Warum ist er manchmal so komisch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 73.869 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen - 38 Personen gefällt es

Ich habe neulich mitbekommen, dass es vielen Mädchen so geht, dass ihr Schwarm an einem Tag total lieb ist und sie auf Händen trägt und an einem anderen Tag noch nicht einmal anschaut. Dieser Test ist für alle Mädchen, denen es so geht.

  • 1
    Woher kennst du ihn?
  • 2
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 3
    Redet ihr miteinander?
  • 4
    Ärgert er dich manchmal zum Spaß?
  • 5
    Schreibt ihr miteinander, zum Beispiel auf WhatsApp?
  • 6
    Wie verhält er sich dir gegenüber?
  • 7
    Wenn du ihn um Hilfe bittest, hilft er dir dann auch?
  • 8
    Hat er eine Freundin?
  • 9
    Schaut er dich oft an?
  • 10
    Wenn ihr miteinander redet, wohin schaut er?
  • 11
    Worüber redet ihr so?
  • 12
    Welche Augenfarbe hat er?
  • 13
    Macht er manchmal Witze über dich?
  • 14
    Denkst du, dass er auf dich steht?
  • 15
    Ist er beliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (51)

autorenew

vor 35 Tagen flag
Ich weiß nicht was ich tun soll wir beide kennen uns seid dem Kinder Garten waren dann zsm in der Grundschule haben oft(machen wir immer noch) voll viel zsm machen was aus usw haben auch schon öfter übernachtet (macht er mit vielen hat Glaube mehr Mädels Freunde als Jungs) aber ich hab ihn Mal mit einer Freundin gestanden und dann hat er gesagt das er in die andere ist jetzt nimmer die haben sich eigentlich gehasst und jetzt weiß ich halt nicht weil er war dann auch angeblich mal in mich und was soll ich jetzt tun ich hab ihn auch gesagt das ich nimmer in ihn bin soll ich jetzt hinrennen und sagen"hey ich bin in dich Mal wieder und wie ist es mit dir?" Das wäre soooo peinlich könnt ihr mir Bitte helfen es gibt dich sicher irgendwen der eine Lösung hat! Was soll ich tun?🤔🤔🤔😟😟😟😟😲😔
vor 47 Tagen flag
Warum ist er manchmal so komisch?

Er scheint in dich verliebt zu sein, oder zumindest findet er dich interessant und fühlt sich stark von dir angezogen. Jetzt nicht locker lassen! Aus euch kann noch ein echtes Traumpaar werden. <3
vor 77 Tagen flag
Er ist mein bester Freund aber ich weiß nicht ob ich ihn liebe oder ub er mich liebt aber ich verde immer so eifersüchtig wenn er von einer seiner anderen spricht und es ist aber auch schon e wochen her seit er mir das letzte gesagt hat und ich vermisse ihn es ist au schon was länger her 2 tag und ich eeis nicht was ich machen soll

Bitte helft mit !😔

XOXO GOSSIP GIRL 😉
vor 87 Tagen flag
Mein Freund ist sonst so nett,❤️🦄 aber jetzt ist er gerade voll komisch 😭🤔
vor 143 Tagen flag
Hey anonymis!
Danke für deine Antwort die war echt total lieb....Mein kommi ist ja schon iw 2 Monate her und zum Glück ist mir aufgefallen was ein 💗er ist...Wenn man verliebt ist fällt einem aber auch echt gar nichts auf...😂
Dafür hab ich jz schon wieder den nächsten (keine Ahnung normalerweise geht das bei mir nich so schnell) und mit dem ist es sowieso besser 😂
vor 159 Tagen flag
Hey Rudern,
nur weil sein Freund in dich ist und so ein Mädchen hinter ihm her ist. Heißt das nicht, dass ihr kein Traumpaar sein könnt.
Wie meine Mutter immer sagt: „Du musst den ersten Schritt machen sonst wird’s nix.“
Das wird garantiert noch was wenn du und er euch Mühe gibt.
vor 192 Tagen flag
Hey Rudern dass kenne ich habe das gleiche Problem ❤️🙈😂🌵🙁
vor 201 Tagen flag
Ich bin seit drei Jahren in den jungen verliebt.Er ist sehr beliebt und es stehen viele auf ihn. Ein halbes Jahr stand er auch auf mich und wir haben viel geschrieben und auch geflirtet. Bei dem test kam raus das er auf mich steht und das wir ein Traumpaar sein könnten . Wie denn? Ich kann es ihm nicht sagen da sein bester Freund auf mich steht und er ihn ( glaube ich )niemals verletzen würde. Ein Mädchen stegt auch auf in und sie rennt ihm so nach. Alle anderen lästern über sie aber sie checkts net. Ich mag ihn wirklich und wir haben auch Kontakt und sind befreundet aber ich bin einfach zu ängstlich aber vllt könnte ich mich überwinden. Was soll ich nur tun? LG Rowinggirl♡
vor 246 Tagen flag
Ich habe absolut keine Ahnung. Und auch, wenn das Ergebniss des Tests lautet, er findet mich interessant und fühlt sich von mir angezogen, bezweifle ich das. Seit über einem halben Jahr bin ich in diesen f*c*i*g Jungen verliebt und ich versuche schon von anfang an, nicht mehr in ihn verliebt zu sein, weil ich bei ihm einfach keine Chancen habe. Ich habe ihm auch schon über WhatsApp geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin (ich musste, das war eine Wahrheit oder Pflichtaufgabe) und da hat er gesagt, er ist in niemanden verliebt. Das war vor so drei-vier Monaten. Meine ganze Klasse weiß, dass ich in ihn verliebt war (irgendwann habe ich behauptet, ich sei nicht mehr in ihn verliebt) und deswegen werde ich oft noch von meinen Freundinnen damit geärgert.
Er hat nicht viel Kontakt zu mir, wir gehen halt in eine Klasse und unsere Mütter kennen sich schon ein Bisschen von früher, als wir noch auf Spielplätzen waren. Wir halten Abstand zueinander, aber es kommt oft vor, dass er mich nachdenklich anschaut oder dass sich unsere Blicke kurz treffen, weil wir uns beide öfters ansehen, habe ich das Gefühl. Warum?
Manchmal in den Freistunden spielen wir zusammen Basketball und dann machen wir öfters sarkastische Bemerkungen übereinander, und auch sonst, wenn wir Sachen zueinander sagen, sind sie meistens fies und ironisch gemeint (oder wir dissen uns). Irgendwann vor ein paar Wochen hatten wir auf dem Schulweg ein Gespräch, ohne das irgendwer dabei war. Sonst ist er nie allein wenn wir uns sehen, oder wenn nicht, geht er mir aus dem Weg. Natürlich, wir haben nicht erwähnt, dass ich mal in ihn verliebt war (bin), sondern wir haben halt einfach über unsere Hobbies und die Schule geredet. Ohne dass wir irgendwie fies zueinander waren.
Das dumme ist: ich versuche ständig, nicht mehr in ihn verliebt zu sein und nicht mehr an ihn zu denken und in den Sommerferien ist das auch besser geworden, aber jetzt nach den Sommerferien ist es wieder genauso wie vorher, wenn nicht sogar schlimmer. Ich bin vollkommen verzweufelt, weil ich kann ihn einfach nicht ansprechen darauf, denn dann weiß er, dass ich gelogen habe. Seit dem ich ihm geschrieben habe, dass ich in ihn verliebt bin, schreiben wir auch überhaupt nicht mehr miteinander. Vorher haben wir uns öfters geschrieben.
Ich liebe ihn aber habe kaum Kontakt zu ihm, habe wahrscheinlich keine Chancen und jedes mal, wenn ich ihn ansehe, wird es nur noch schlimmer, weil er so verdammt gut aussieht und so süß lächelt und ich weiß, wie freundlich er sein kann. Und selbst wenn er in mich verliebt wäre, könnte ich ihm nicht sagen, dass ich auch in ihn verliebt bin, weil ich ja gesagt habe, dass ich nicht mehr in ihn verliebt bin. Was soll ich tun? Was?
vor 247 Tagen flag
heyyy leuteee hab auch einen tollen LiebesTest erstellt schaut mal bei mit vorbei
;)))
vor 289 Tagen flag
Er scheint in dich verliebt zu sein, oder zumindest findet er dich interessant und fühlt sich stark von dir angezogen. Jetzt nicht locker lassen! Aus euch kann noch ein echtes Traumpaar werden. <3

Hahaha wir sind zsm
vor 303 Tagen flag
Er scheint in dich verliebt zu sein, oder zumindest findet er dich interessant und fühlt sich stark von dir angezogen. Jetzt nicht locker lassen! Aus euch kann noch ein echtes Traumpaar werden. <3
vor 317 Tagen flag
Er scheint in dich verliebt zu sein, oder zumindest findet er dich interessant und fühlt sich stark von dir angezogen. Jetzt nicht locker lassen! Aus euch kann noch ein echtes Traumpaar werden. <3

vor 326 Tagen flag
antwot er ist mit mir zusammen fehlt bei ob er eine Freundin hat. Aber was hoffentlich stimmt ist das ich meinen Freund anziehe. Auch wenn wir 2 jahre auseinander sind finde ich das wir wie für einander gemacht sind. aber ich hoffe das ergebnis stimmt
vor 358 Tagen flag
Ich bin verzweifelt. Es heist er könnte mich VILEICHT noch lieben und wir sind zusammen. Ich bin mir selbst nicht sich ob ich ihm noch liebe. Bitte helft mir ich bin verzweifelt!!!!
vor 380 Tagen flag
Mein Freund fühlt sich von mir angezogen!🤪❤️🤣
vor 485 Tagen flag
Wir gehen ab ein paar Monaten in eine andere Schule das wird alles zerstören
vor 516 Tagen flag
Er scheint in dich verliebt zu sein, oder zumindest findet er dich interessant und fühlt sich stark von dir angezogen. Jetzt nicht locker lassen! Aus euch kann noch ein echtes Traumpaar werden. Das wollte ich immer hören ❤💑😍
vor 529 Tagen flag
@verliebt
Er ist eindeutig in dich verliebt das sind genau die Anzeichen dafür. Der Grund warum er als wegguckt ist oft weil er sich nicht traut.
Glaub ich zumindest
LG Halllllo
vor 534 Tagen flag
komisch.Früher hat er oft mit mir geredet uns so doch jz nicht mehr so oft.Aber er guckt mich in letzter Zeit sehr oft an und neckt mich auch häufiger als andere Mädchen... wenn ich mit meinen Freunden gemeinsam lache oderso,lächelt er mich an oderwenn ich einen seinr freunde disse ,lacht er auch.(hat er früher nie gemacht) doch was ich mich frage ist das mit dem reden. Obwohl er sehr offen ist,redet er nicht mehr so oft mir mir. Meine Freundin meinte,dass er auf mich steht.doch warum ignoriert er mich denn dann?kann mir jemand helfen? liebt er mich ????jeder den ich gefragt hab ist sich unsicher und ihn selber will ich auch nicht fragen,weil ich Angst habe,dass er sich über mich lustig macht..