Top Ten Warrior Cats 1.- 4. Staffel

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Mondfrost13 - Entwickelt am: - 584 mal aufgerufen

Hier eine etwas andere Top 10 Liste, von jeweils einem Kater und einer Kätzin, den / die ich mag und nicht mag.

  • Platz 10
    Mögen: Blumenfall + Borkenpelz

    Nicht mögen: Blaustern + Tüpfelblatt + Krähenfeder
    Blumenfall: Ihre Mutter behandelt sie, wie den letzten Dreck seit Wurzellicht nicht mehr laufen kann!

    Borkenpelz: Der mürrische, braune Kater, der Sandsturm aufgeben musste und Rauchfell gefunden hat! So süüüüüßßßßß!

    Blaustern + Tüpfelblatt: Ich konnte mich echt nicht zwischen den beiden entscheiden! Blaustern war total blöd zu Stachelkralle und hat erwartet, dass ihre Schwester Stachelkralle aufgibt, nur weil Madam Blausterni ihn gehasst hat. Und ihr ist es wichtiger, zweite Anführerin zu sein, als Junge zu haben. Was bist du nur für eine Mutter! Und Tüpfelblatt wird immer als die „wunderschöne, duftende, tolle“ Heilerin dargestellt. Boa das nervt!

    Krähenfeder: Eigentlich mag ich ihn, aber wie er mit seinem Sohn umgeht ist echt nicht in Ordnung! Deshalb nur Platz 10 bei meinen Hasskatzen.
  • Platz 9
    Mögen: Mondblüte + Abendsonne

    Nicht mögen: Glanzblüte + Feuerstern
    Mondblüte: Sie ist so eine schöne Katze und eine gute Mutter und ihr Gefährte war so gemein zu ihr!

    Abendsonne: Er hat Mondblüte geliebt und war zu Blaustern und Schneepelz wie ein Vater!

    Glanzblüte: Vielleicht kennt ihr sie nicht. Sie ist die Mutter von Gelbzahn und hat einen zweiten Wurf bekommen. Braunstern hatte die Jungen jedoch getötet und es Gelbzahn in die Schuhe geschoben. Dazu eine Szene:

    Molchfleck trat vor mit einem wütenden Fauchen. „Wollt ihr im Ernst behaupten, dass Gelbzahn unsere eigenen Jungen töten würde, damit sie später nicht ihre Verletzungen behandeln müsste?“ Ein betäubendes Schweigen herrschte, während Gelbzahn darauf wartete, dass ihrem Clan klar wurde, wie vernünftig Molchflecks Worte waren. Es wurde gebrochen von einem Klagen von Glanzblüte, die jetzt das Lager betreten hatte. Rostpelz und Froschwedel folgten ihr, jeder trug ein jämmerlich zerstörtes Häufchen Fell. Glanzblüte sprang knurrend auf Gelbzahn zu. „Hast du meine Jungen umgebracht?“

    Wer wirft seiner eigenen Tochter vor, Junge getötet zu haben! Wie kann sie nur?

    Feuerstern: Immer muss er der Held sein! Efeusee hätte es mehr verdient gehabt, die Vierte Katze zu sein! Außerdem ist Feuerstern nur ein arroganter Alleskönner!
  • Platz 8
    5.Mögen: Federschweif + Wieselpfote

    Nicht mögen: Rußherz + Kurzstern
    Federschweif: Ich kann nicht erklären warum, aber sie ist mir einfach sympathisch! Schade, dass sie sterben musste...

    Wieselpfote: Über ihn gibt es fast gar nichts in Warrior Cats, außer, dass er stirbt. Ich finde ihn toll! Er wollte sich doch nur beweisen und ein Krieger werden. Und nachdem er gestorben ist, hat ihm Wolckenschweif Lichtherz weg genommen. *heul*

    Rußherz: „Ach tut mir leid Löwenglut, wir können leider nicht zusammen sein. Du bist ja viel wichtiger, als ich...“ Dieses Gezicke kann einen echt nerven.

    Kurzstern: Der Donnerclan hat so viel für ihn getan, und trotzdem greift er den Clan einfach ein! Oha!
  • Platz 7
    5.Mögen: Fuchsherz + Hummelstreif

    Nicht mögen: Sasha + Dunkelstreif
    Fuchsherz: Alle hassen sie, weil sie sich an Fetzenpelz ran gemacht hat, aber Gelbzahn! DU kannst Fuchsherz nicht verbieten, auch jemanden zu lieben!

    Hummelstreif: Er musste wegen Taubenflug viel leiden! Er hat sie geliebt, wäre für sie gestorben und sie behandelt ihn wie den letzten Dreck!

    Sasha: Eigentlich hatte sie drei Junge, aber Kaulquappe starb, weil sie zu blöd war, ins Wasser zu springen und ihren Sohn vorm Ertrinken zu retten. Sie hat einfach eine Pfote ausgestreckt und gesagt: „Nimm meine Pfote!“ Und als er unter gegangen ist, ist sie nach Hause gegangen. Bloß weil jemand unter geht, heißt es nicht, dass er schon tot ist, Sasha! Du hättest ihn retten können!

    Dunkelstreif: Mal ehrlich, er versucht seine Halbschwester zu töten und himmelt Tigerstern an. Irgendwie dumm...
  • Platz 6
    5.Mögen: Gelbzahn + Häherfeder

    Nicht mögen: Regenblüte + Sturmschweif
    Gelbzahn: Ich glaube, jeder kann mich verstehen. Sie hatte so eine schwere Vergangenheit. Nur weil sie jemanden geliebt hat, hat sie ein Monster auf die Welt gesetzt, das sie später töten musste... Außerdem finde ich es nicht fair, wie sie dargestellt wird! Wenn sie wirklich verfilztes Fell und gelbe Zähne hätte, hätte Fetzenpelz sie kaum geliebt!

    Häherfeder: Der mürrische, blinde Heiler! Ach, ist er nicht cool?

    Regenblüte: Wie kann man seinen Sohn nicht mehr lieben, bloß weil er durch einen Unfall einen schiefen Kiefer bekommen hat? Schäm dich!

    Sturmschweif: Kaum hat er mit Mondblüte Junge, schon macht er sich an die nächste Kätzin ran und er liebt seine Kinder nicht einmal!
  • Platz 5
    5.Mögen: Efeusee + Windpelz

    Nicht mögen: Distelblatt + Sol
    Efeusee: Ihre Schwester wird beachtet und sie nicht. Ihre Schwester ist beliebt und sie nicht. Ihre Schwester ist in allem gut und sie nicht. Deshalb geht sie zum Wald der Finsternis und verliebt sich in Habichtfrost, doch diese Liebe sollte niemals wahr werden...

    Windpelz: Krähenfeder nahm Nachtwolke als Gefährtin, um dem Clan zu zeigen, wie treu er ist und Nachtwlcke benutzt Krähenfeder nur, um Junge zu bekommen. Und immer wieder muss der arme Windpelz zusehen, wie sie sich streiten! Was für tolle Vorbilder er hat! Und dann ist sein Vater auch noch richtig gemein zu seinem Sohn und sagt am Ende, Windpelz habe es nicht verdient, sein Sohn zu sein. I'm so sorry, about your parents, Windpelz!

    Distelblatt: Mal ehrlich: Sie tötet Aschenpelz, um zu verhindern, dass er bei der Großen Versammlung sagt, wer ihre Eltern sind und am Ende sagt sie es selber. Da hätte sie den armen Aschenpelz doch gleich am Leben lassen können!

    Sol: Ich weiß, er hat eine traurige Vergangenheit, das ist aber kein Grund, Junge zu entführen ( Der Wolkenclan in Gefahr) und hinterher versuchen, die Clans zu zerstören.
  • Platz 4
    2.Mögen: Heideschweif + Geißel

    Nicht mögen: Millie + Braunstern
    Heideschweif: Sie ist einfach eine wunderbare Katze und musste wegen Löwenglut viel durch machen. Was denkt der sich dabei, sie einfach so zu ersetzen?

    Geißel: Seine Geschichte ist so traurig und ich liebe ihn einfach!

    Millie: Nachdem Wurzellicht verkrüppelt wurde, hat sich Millie nur noch um sie gekümmert und ihre anderen Jungen wie irgendwelche Idioten behandelt. Das war total daneben!

    Braunstern: Er tötet seinen Vater, unschuldige Junge und verbannt seine eigene Mutter! Das geht echt zu weit!
  • Platz 3
    2.Mögen: Ahornschatten + Aschenpelz

    Nicht mögen: Eichhornschweif + Tigerstern
    Ahornschatten: Ihre Geschichte ist einfach so traurig! Sie wird aus ihrem Clan verbannt, weil sie Junge mit einem Kater aus einem anderen Clan bekommen hat, will sich dem Clan ihres Gefährten anschließen, ihre Jungen ertrinken, er gibt ihr die Schuld und als Krönung ersetzt er sie durch eine neue Gefährtin. Da kann ich ihre Wut nur verstehen!

    Aschenpelz: Der arme Aschenpelz, der verrück geworden ist, nachdem Eichhornschweif so mit ihm umgegangen ist. Viele hassen ihn, aber ich kann ihn verstehen!

    Eichhornschweif: Sie ist total gemein zu Aschenpelz und spielt mit beiden! Wenn sie mit Brombeerkralle Streit hat, geht sie zu Aschenpelz und umgekehrt. Sie nutzt die beiden voll aus!

    Tigerstern: Das kann man sich denken...
  • Platz 2
    2.Mögen: Rußpelz + Habichtfrost

    Nicht mögen: Sandsturm und Brombeerkralle
    Rußpelz: Wer mag diese Kätzin nicht, deren Liebe zu Feuerstern nie zweiseitig sein wird, da er Sandsturm liebt und sie eine verkrüppelte Heilerin ist? Ich mag sie so gerne!

    Habichtfrost: Ich finde ih einfach mit seinen fesselnden, eisblauen Blick so cool! Und seine Liebe zu Efeusee konnte auch nie in Erfüllung gehen. Außerdem mag ich Bad Boys.

    Sandsturm: BÄÄÄÄMMM! Damit habt ihr nicht gerechnet! Tut mir leid an alle Sandsturm-Fans, aber ich finde, sie will von Feuerstern wie eine Göttin behandelt werden und ist total arrogant.

    Brombeerkralle: Er hat meinen Habichtfrost getötet! *weine vor mich hin*
  • Platz 1
    Mögen: Schneepelz + Stachelkralle

    Nicht mögen: Taubenflug + Löwenglut
    Schneepelz: Sie ist total schön und cool und musste viel wegen ihrem Vater, der sie nie geliebt hatte und dem Streit zwischen Stachelkralle und Blaupelz leiden. Was soll ich noch sagen? I love her!

    Stachelkralle: Wie kann man diesen Kater hassen? Kennt ihr seine Geschichte überhaupt? Er war in Blaustern verliebt, aber die war total gemein zu ihm und er hat dann in Schneepelz seine wahre Liebe gefunden. Dann starb sie und seine Welt brach zusammen. Er ist dann brutal geworden, das stimmt, aber nur, um seinen Clan zu schützen! Und er ist auch in den Sternenclan gekommen, aber Blaustern schickte ihn in den Wals der Finsternis.

    Taubenflug: Ich finde, sie ist eine arrogante Zicke, die sich für etwas besseres hält, ihrer Schwester alles weg nimmt und mit Hummelstreif und Tigerherz so scheiße umgeht. „Ja Tigerherz, wir können leider nicht zusammen sein. Ist ja nur so, dass mir meine Gabe wichtiger ist, als du es bist!“

    Löwenglut: Erst sagt er zu Heideschweif, er wolle der beste Krieger der Welt werden, und er wolle keine Gefährtin, und dann rennt er dieser dummen Rußherz hinterher! Schon mal dran gedacht, wie sie sich fühlen muss? Und dass Eiswolke ihn liebt kapiert er auch nicht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

Kupferflamme (14295)
vor 3 Tagen
Mir ist nie aufgefallen, dass Stachelkralle romantische Gefühle für Blaustern hatte. Sonderlich zärtlich zeigt er es nie. Mir ist es immer vorgekommen, als ob er sich ständig in den Vordergrund rücken müsste. Ich kann verstehen, dass Blaustern ihn nicht mochte
Du magst Blumenfall und Efeusee. Dabei war Blumenfall anfangs auch ganz zickig zu Efeusee
Bei Mondblüte, Abendsonnne und Glanzblüte sehe ich das genauso wie du!
Du sagst, dass Feuerstern ein Alleskönner und ständiger Held ist, aber Federschweif magst du? Was hat sie oder macht sie, das man an ihr nicht mag? Und ist sie nicht andauernd das bedauernswerte Opfer oder die tragische Heldin? Ihre Mutter Silberfluss stirbt bei ihrer Geburt, sie wird von ihrem Vater Graustreif getrennt, beinahe wird sie von Tigerstern & co (den ich übrigens auch nicht mag) umgebracht, beginnt eine bittersüsse Beziehung zu Krähenfeder und opfert sich für ihren Geliebten, ihre Freunde und einen ganzen Stamm. Und was ihr Aussehen anbelangt... abgesehen vom Geruch, ist sie nicht genauso schön und sanft wie Tüpfelblatt? Ausserdem kommt sie viel öfter vor (auch wenn es jetzt so klingen mag: ich bin kein Federschweif-Hater, ich mag sie)
Bei Kurzstern gebe ich dir Recht
Ich gehöre zu denen, die Fuchsherz nicht mögen, weil sie gefährlich ehrgeizig erscheint und weil sie Gelbzahn non-stop beleidigt und das grundlos!
Regenblüte und Sturmschweif mag ich auch nicht. Windpelz mag ja eine schwierige Familie haben, aber das gibt ihm nicht das Recht, seine Halbbrüder und eine trächtige Königin (Mohnfrost) zu töten (hat es nicht erreicht, aber versucht)
Ich finde nicht, dass Löwenglut Heideschweif gleich ersetzt hat... seine Liebe zu Russherz ist viel später aufgetaucht... und umgekehrt könnte man wohl das Gleiche sagen, denn ich habe das Gefühl, dass Heideschweif manchmal Windpelz ein wenig manipuliert, zB bezüglich Löwenglut
Bei Geissel und Ahornschatten kann ich deine Meinung nicht teilen, denn sie sind beide Mörder und besonders Ahornschatten hat sich einen Teil ihrer Leiden selbst verschuldet (hat sich mit einem Kater aus einem anderen Clan getroffen --> Verstoss gegen das Gesetz der Krieger, man hätte sehen können, dass diese Beziehung nicht gutgeht)
Ich finde nicht, dass Taubenflug sich für etwas Besseres hält als ihre Schwester... wenn schon, dann ist es Efeusee, die schwierig ist ("Du bist doch nur so gut, weil du in einer Prophezeiung vorkommst... ICH werde persönlich von SternenClan-Kriegern trainiert"). Ausserdem lügt Efeusee Feuerstern wegen diesem "Traum vom SternenClan" an (gut, Feuerstern hätte merken können, dass es eine Lüge war). Dadurch wurde ein Kampf mit dem SchattenClan ausgelöst, in dem Katzen ihr Leben verloren haben
Aber du hast eine interessante Liste und ich kann deine Gründe grösstenteils nachvollziehen
Ach, übrigens, !Gelbzahn! hat Recht damit, dass Gelbzahn keine gelben Zähne hat. Es mag irritierend sein, aber "Gelb" bezieht sich auf ihre Augenfarbe
@!Gelbzahn!: Sie hatte dunkelgraues Fell, und es wurde manchmal gesagt, dass es "verfilzt" war
!Gelbzahn! ( von: !Gelbzahn!)
vor 530 Tagen
Gelbzahn hatte ein blaugraues fell und KEINE gelben Zähne!