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Gefangen in der Dunkelheit 2. 0

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13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.498.002 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 235 Stimmen - 96 Personen gefällt es

Was würdest du tun, wenn du plötzlich in einer kleinen Hütte erwachst und vorm Anführer der Dunkelheit fliehen musst? Aber eigentlich bringt Flucht nichts, denn von diesem Ort gibt es kein Entkommen. . .

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    Sobald du in der Hütte erwachst, steht vor dir eine dunkle Gestalt. Sie zieht dich grob auf die Beine, mustert dich kurz und grinst. "Ein neues
    Sobald du in der Hütte erwachst, steht vor dir eine dunkle Gestalt. Sie zieht dich grob auf die Beine, mustert dich kurz und grinst.
    "Ein neues Spielzeug? Er wird sich freuen. "
    Bevor du etwas tun kannst, berührt sie deine Stirn. Sie leuchtet kurz auf, mehr nicht. Die Gestalt schubst dich zur Tür.
    "Vor dir liegt der Horror. Keine Freiheit, nur Gefangenschaft und Jagd. "
    Erneut grinst sie und verschwindet dann plötzlich. Und du gehst aus der Hütte, hinaus ins unbekannte Land.

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    ((bold))Die Regeln ((ebold)) 1. Kommt regelmäßig on. Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt raus. Wenn ihr länger fehlt, meldet euch ab. 2. B
    Die Regeln

    1. Kommt regelmäßig on. Wer zwei Wochen unentschuldigt fehlt, fliegt raus. Wenn ihr länger fehlt, meldet euch ab.
    2. Bitte seid außerhalb des Rpgs nett zu einander.
    3. Ihr dürft ruhig mehrere Charaktere haben (vier), solltet sie aber auch alle regelmäßig benutzen. Ab drei Stück sollte mindestens ein Junge (bzw ein Mädchen, wenn ihr vorher 2 Jungs habt) dabei sein.
    4. Ihr dürft andere Charaktere nur mit Erlaubnis ihres Erstellers töten.
    5. Ihr dürft Werbung nur mit der Erlaubnis der OT-Chefs hier rein schicken.
    6. Niemand ist unbesiegbar, perfekt, OP.
    7. Seid kreativ.
    8. Bitte bleibt realistisch.
    9. Das hier ist schon dir zweite Version des Rpgs von Fye_Lupin, also lohnt sich Kopieren nicht.
    10. Lynn und ich sind die Out Time-Chefs. Das heißt, wir entscheiden wer aufgenommen und rausgeworfen wird. Ihr dürft immer gerne selbst Ideen miteinbringen, die von uns aber genehmigt werden sollten. Unser Wort ist Gesetz.
    11. Wenn du die Regel bis hierher gelesen hast, schreib "Qualiaeliminativismus" unter deinen Steckbrief.
    12. Helft den Neuen, sich im Rpg einzufinden.
    13. Habt ganz viel Spaß!

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    ((bold))Der Anführer der Dunkelheit ((ebold)) Er ist eine grausame Gestalt. Schlimmer als die schlimmsten Kreaturen. Seine Armee besteht aus Kreature
    Der Anführer der Dunkelheit

    Er ist eine grausame Gestalt. Schlimmer als die schlimmsten Kreaturen. Seine Armee besteht aus Kreaturen der Dunkelheit.
    Er beherrscht alles um euch herum. Sogar euch selbst.
    Er will euch töten, damit er und seine Armee die einzigen "besonderen" Wesen sind. Doch das scheint nicht sein einziger Grund zu sein.
    Ihr wisst nicht, wem ihr Vertrauen könnt. Jeder könnte eine Verbindung zu ihm haben. Also seit vorsichtig.

    Bekannte Fähigkeiten:
    - Kontrolle von Dunkelheit (siehe Dunkle Welle)*
    - Diebstahl von Fähigkeiten wenn jemand durch eine Kreatur der Dunkelheit oder ihn selbst stirbt*
    - Telekinese (Durch Bob und Hawke)
    - Manipulation von Fähigkeiten (Unterdrücken, Gegenstände für Fähigkeiten unsichtbar machen usw. Durch K)*
    - Technokinese*
    - Tierempathie* (Tiere und Kreaturen lieben ihn)
    - mit Tieren sprechen (Amalia und Kaz)
    - Echo der Vergangenheit (Sel)
    - Haftende Hände (Hunter)
    - Laserstrahlen verschießen (Eliot)
    - An Wänden laufen (Amara)
    - 1 Meter hoch fliegen (Tauriel)

    Wird von Kalypso oder torden! gespielt, außer wir sagen was anderes.

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    ((bold))Die Kreaturen der Dunkelheit ((ebold)) ((unli))Könige der Nacht ((eunli)) Schwarze Wölfe, die euch etwa bis zur Brust gehen (in dieser Gegen
    Die Kreaturen der Dunkelheit

    Könige der Nacht
    Schwarze Wölfe, die euch etwa bis zur Brust gehen (in dieser Gegend etwas größer. Weiße Ausnahmen möglich). Sie sind sehr gefährlich. Ihr Körper besteht scheinbar aus Nebel, aber man kann sie anfassen. Sie tragen eine zerstörte Kette um den Hals und um die Beine. Ihre Augen sind feuerrot und leer. Wer in die Augen einer solchen Kreatur sieht, erblickt seinen schlimmsten Alptraum.
    Perfekte Verteidiger. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Herrscher der Luft

    Komplett schwarze Adler, deren Schwingen und Klauen aus Metall zu bestehen scheinen. Anstelle von Augen besitzen sie kleine Kameras. Sie sind noch größer als normale Adler, man könnte sogar auf ihnen reiten. Ihre Flügelschläge sind messerscharf und können kleine Bäume durchdringen.
    Perfekter Spion der Luft. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Beschützer der Höhlen

    Etwas kleiner als gewöhnliche Bären, aber immer noch groß (in dieser Gegend wirklich groß. Ein Stück größer als Eisbären). Ihr Fell ist etwas gräulich (in dieser Gegend weiß), Klauen und Zähne scheinen aus einem unzerstörbaren Kristall zu bestehen. Überall an ihnen hängen Ketten, die sie aber nicht behindern. Im Gegenteil; Sie sind schneller als ein Herrscher der Luft oder ein König der Nacht.
    Ein perfekter Kämpfer durch und durch. . .
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Läufer der Erde

    Schwarze Geparden mit weißen Flecken, deren Hinterbeine scheinbar aus Roboterteilen bestehen. Eine Kamera ersetzt ihr linkes Auge, weshalb sie perfekte "Bluthunde" sind. Begegnet ihr einem davon, wird die Armee oder eine größere Gruppe Kreaturen nicht weit sein. Sind genauso groß wie Könige der Nacht (in dieser Gegend ebenfalls ein Stück größer. Weißes Fell mit schwarzen Flecken möglich)
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Angepasste Fallen

    Nein, es handelt sich hierbei nicht um Fallen im herkömmlichen Sinne. Diese riesigen Schlangen können sich perfekt ihrer Umgebung anpassen. Da man sie deshalb kaum wahrnehmen kann, sind sie perfekte "Fallen". Ihr Biss tötet innerhalb von 10 Minuten. (In dieser Gegend ein Drittel kleiner, aber nicht weniger giftig)
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Männlich: 350 cm
    Weiblich: 450 cm

    Bestien des Feuers/Wassers/Windes/Frostes

    Diese Drachen sind sehr beliebte Waffen.
    Drachen des Feuers speien logischerweise Feuer. Ihre Schuppen haben die Farben von Flammen.
    Drachen des Wasser nehmen ihre Opfer in Blase gefangen, die sich mit Wasser füllen. Sie warten bis diese ertrinken oder sie andere Befehle erhalten. Ihre Schuppen sind in allen möglichen Blautönen gefärbt.
    Drachen des Windes können Tornados erschaffen und diese lenken. Wenn etwas zerstört werden soll, holt man am besten sie. Ihre Schuppen sind gräulich, aber schimmernd.
    Drachen des Frostes können Schneestürme beschwören und so ihre Opfer mit Schnee bedecken. Ihre Schuppen sind weiß und glänzen wie Eis im Mondlicht.
    Messen im Durchschnitt von Kopf bis zur Schwanzspitze 6 m.
    (In dieser Gegend ein Drittel kleiner. Können nur noch eine Person tragen)
    (Sind unter anderem auch Wächter.)


    Beschützer der Armee

    Diese Greife sind entweder weiß oder schwarz. Sie tragen eine vollständige Rüstung und ein kleines Gerät an der Brust, das Blitze verschießen kann. Sie sind perfekte Beschützer, egal ob vom Boden oder aus der Luft. (In dieser Gegend kommen hauptsächlich weiße Exemplare zu)
    (Unter anderem auch Wächter.)

    Der Höllenhund

    Die Geheimwaffe. Er ist einzigartig und gehört der dunklen Armee an. Er ist größer als alle anderen Wesen und sehr stark.
    Er besteht nur aus Dunkelheit, Hass und Zorn. Er vernichtet alles, was seinen Weg kreuzt und er gehorcht nur dem Anführer der Dunkelheit persönlich.
    Niemand weiß genau wie er aussieht, da noch niemand eine Begegnung mit ihm überlebt hat.
    Begegnung mit ihm ➡ Absolut tödlich, ohne Kompromiss.
    Perfekter. . . eigentlich ist er für alles perfekt.
    Ganz bestimmt kein Wächter!

    Er wird nur von Kalypso oder mir gespielt.


    Schwärmer

    Roboter-Libellen, etwa so lang wie eine Hand. Sie bestehen komplett aus Metall und besitzen ein starkes Gebiss. Sie treten in Schwärmen auf und beißen ihre Opfer, sodass kleine, blutende Wunden entstehen. Dabei sind sie aber nicht giftig und töten nur selten, da sie eher als Folter und zum Unruhe stiften bestimmt sind. Feuer verwirrt sie und sie bringen sich teilweise selbst darin um.
    (Nicht als Wächter geeignet.)


    Debilitatio venenum

    Eine im Meer beheimatete Kugelfischart. Sie besitzen keine äußerlichen Auffälligkeiten, die sie von normalen Kugelfischen unterscheidet, sind aber aggressiver und empfindlicher als ihre Artgenossen. Wird man vom Stachel eines dieser Tiere gestochen, fühlt die betroffene Stelle sich anfangs nur wie ein leichtes Zwicken an. Nach kurzer Zeit entwickelt sich aus dem Zwicken allerdings ein Gefühl der Trägheit und Betäubung, das sich im ganzen Körper ausbreitet. Innerhalb einer Zeitspanne von drei Minuten hat das Gift, das der Fisch in seinen Stacheln trägt, den Körper vollkommen bewegungsunfähig gemacht. Organe, Gehirnströme, Muskeln, Nerven etc. sinken in ihrer Leistung fast auf den Nullpunkt. Kommt man nicht schnell genug aus dem Wasser, ertrinkt man. Das Gift ist nicht tödlich und man ist nach 12 bis 36 Stunden wieder bewegungfähig. Wird man allerdings mehrmals von einem Stachel erwischt, kann dies zum Herzstillstand führen.
    (Nicht als Wächter geeignet)

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    ((bold))Wächter ((ebold)) Jeder erhält einen Wächter, der ihn vor der Hütte in Empfang nimmt und ihm alles erklärt. Welche Kreatur sich als Wäch
    Wächter

    Jeder erhält einen Wächter, der ihn vor der Hütte in Empfang nimmt und ihm alles erklärt. Welche Kreatur sich als Wächter eignet, steht im Kapitel über diesem.
    Die Wächter sind zu freundlich für die Armee und sollen euch beschützen. Sie sind eure Verbündete und Freunde und würden für euch sterben. Zudem sind sie in der Lage, zu fühlen wo ihr seid. Seid also nett zu ihnen. Der Tod eures Wächters hat auch fatale Folgen für euch. Sie können übrigens sprechen.
    Bitte achtet darauf, welche Wächter schon im Gebrauch sind. Alle sollten genutzt werden. Etwas Abwechslung wäre schön. . .

    Truhen

    Stirbt eine Kreatur der Dunkelheit, löst sie sich zu Staub auf. Zurück bleibt eine kleine Truhe, die Wunschsteine enthält. Mit diesen Steinen könnt ihr euch materielle Dinge wie Waffen, Nahrung, Kleidung usw. wünschen (nichts magisches).
    Je stärker die Kreatur, desto mehr Steine! Jede Woche sind andere Kreaturen am stärksten.

    Diese Woche. . .

    König der Nacht, Angepasste Falle: 4 Steine

    Herrscher der Luft, Läufer der Erde, Beschützer der Höhlen: 2 Steine

    Bestien des Feuers/Wassers/Windes/Frosts, Beschützer der Armee: 3 Steine

    Sollten Wunschsteine beschädigt sein, kriegt man etwas anderes, aber ähnliches von dem raus, was man eigentlich will.
    Beispiel: Man wünscht sich eine Flasche gelbe Sprühfarbe, kriegt aber gelbe Sprühsahne.

    Pflanzen

    Es gibt auch einige seltsame Pflanzen. Wenn ihr neue entdeckt, füge ich sie hinzu. Fragt vorher aber, ob Kalypso und ich diese Pflanze genehmigen.

    Wechsler: Ein Strauch, der Brombeeren zum Verwechseln ähnlich sieht. Auch die Früchte sehen gleich aus und schmecken auch gleich. Sie sind zwar nicht giftig, sorgen aber nach einer Inkubationszeit von einem Tag dafür, dass ihr mit der nächsten Person, die ihr berührt, die Fähigkeiten tauscht.
    Erkennbar an milchigweißem Pflanzensaft, der beim Abbrechen von Ästen austritt.


    Sanitatia: Eine kleine, unauffällige Pflanze, die bevorzugt in der Nähe von Eiben wächst. Ihre dunkelgrünen Blätter sind giftig und ihre Blüten ebenfalls, aber nicht tötlich. Die Knollen sind jedoch essbar und schmecken wie bittere Kartoffeln. Sie lindern Kopfschmerzen und sind entzündungshemmend. Zudem ist sie überaus selten und in der Lage, die Wirkung von Wechslern zu verringern.

    Waldschrat:
    Ein netter Spitzname für eine den Sagengestalten ähnliche Pflanze – bei den Waldschraten handelt es sich um eine Baumart die eher knorrigen Eichen ähneln statt den überall herumstehenden Kiefer und Birken.
    In ihr Holz scheinbar eingeschnitzt, jedoch immer noch von Rinde überwachsen sind menschliche Gesichter, die scheinbar schlafen. Sollten sie ihre Augen öffnen, dann wird es Zeit abzuhauen...
    Unter ihren Blättern wächst jede Art von Pflanzen schneller und zum Vorteil des Lagers sind sie oft von Beerenbüschen umgeben. Das Problem ist, dass sie ihre kleinen Gärten verteidigen:
    Jedes Tier, dass größer als ein mittelgroßer Hund ist wird in ihrer Nähe von Wurzeln unter die Erde gezogen. Es ist nur sicher, solange sie „schlafen“ - siehe oben.

    Färber :
    Eine Blume, die einer Amaryllis ähnelt, aber kleiner und filigraner ist. Ihre Blüten erscheinen immer in der Lieblingsfarbe des Betrachters und duften intensiv. Wenn man diese Pflanze berührt, beginnt sich die Haut in der jeweiligen Farbe zu färben. Dies ist nicht aufzuhalten und irgendwann ist man komplett gefärbt - auch Zähne, Augen, Haare usw... (Nicht die Kleidung)


    Sonstiges

    Eiszeit: Es beginnt mit kalten Wind, der immer kälter und stärker wird. Irgendwann beginnt es zu schneien und ein paar Minuten später steht man in einem ausgewachsenen Schneesturm, der mehrere Tage anhält.


    Dunkle Welle
    Eine komplett aus Dunkelheit bestehende, mächtige Welle, die trotz ihrer Langsamkeit alles nieder walzt, was ihr in den Weg kommt. Wenn man da hinein gerät, wird man genauso wie die Bäume, zerquetscht. Bedankt euch für diese Katastrophe beim Anführer der Dunkelheit persönlich.

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    ((bold))Gruppenorganisation((ebold)) Unsere Gruppe ist anarchistisch organisiert. Es gibt wenige Regeln und jeder kann fast alles machen, was er will
    Gruppenorganisation

    Unsere Gruppe ist anarchistisch organisiert. Es gibt wenige Regeln und jeder kann fast alles machen, was er will (was du nicht willst, das man dir tut, das fügen auch keinem anderen zu). Wir verzichten auf einen Anführer und alle haben bei Entscheidungen, die die ganze Gruppe betreffen, ein gleichwertiges Mitspracherecht.
    Nehmt eure Ränge bitte ernst. Die Jäger sollten jagen gehen, die Sammler sammeln usw. Ihr seid wichtig für das Überleben der Gruppe!


    Strategen: Lynn, Zayn, Archie, Wilhelm, James, Jona(Sind für alle Züge der Gruppe verantwortlich, Organisation)

    Heiler: Simon, Arkuma,
    Zelda, Kieran, Chilly, Casper (Sind sehr wichtig! Bitte vorerst keine mehr)

    Jäger: Akaya, Mizuki, Elin, Tschetansapa, Ariana, Rasmus (Erlegen Kreaturen und normale Tiere, um die Gruppe zu versorgen.)

    Krieger: Zoom, Declan, Eris (Sind meistens die besten Kämpfer und für Gegenangriff zuständig. Wachdienst.)

    Beschützer: Fee, Ava, Katharina, Emma, Serafina, Rion, Lyschko (Würden ihr Leben für die Gruppe geben und beschützen die Anderen mit allen Mitteln. Im Kampf konzentrieren sie sich darauf, den anderen den Rücken freizuhalten und die zu verteidigen, die aus irgendwelchen Gründen nicht kämpfen können. Wachdienst)

    Sammler: Kira, Quinn, Natsumi, Amaya (Sammeln Pflanzen oder sonstige nützliche Dinge.)

    Aufklärer: Milo, Mia, Nikos, Adian, Jóna
    (Kundschafter/Spione. Besonders für die Gegend außerhalb von Lynns Radius. Wachdienst)

    Reparateur: Jami, Ashley
    (Reparieren alles was kaputt gegangen ist, sowie das Bauen von hilfreichen Gegenständen, Erfinder)


    PS: Jeder muss im Notfall kämpfen oder kann woanders einspringen, wenn dort Hilfe benötigt wird.

    Einsatzbereitschaft Heiler:

    05.-06.04 Arkuma
    07.-08.04 Zelda
    09.-10.04 Caspar
    11.-12.04 Kieran
    13.-14.04 Chilly
    15.-16.04 Simon

    Verräter

    Hier werden die Verräter aufgelistet. Sie helfen dem Anführer der Dunkelheit und sollen einen Weg finden, uns das Leben schwer machen. Natürlich wisst ihr innerhalb des Rpgs erstmal noch nicht, wer sie sind.


    Zoom


    Regeln:

    - Die Todesstrafe ist keine Option

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    ((bold))Steckbriefvorlage ((ebold)) Name: (Vorname reicht) Rufname*: (Spitzname. Wenn ihr keinen habt, lasst es weg. Ich kann später immer noch welch
    Steckbriefvorlage

    Name: (Vorname reicht)
    Rufname*: (Spitzname. Wenn ihr keinen habt, lasst es weg. Ich kann später immer noch welche hinzufügen.)
    Geschlecht:
    Alter: (16-30)
    Charakter: (Kein "Werdet ihr sehen" oder so. Mindestens 6 Punkte, aktuell keine "gespaltenen" Persönlichkeiten mehr)
    Aussehen: (Keine Links. Euer Charakter besteht sollte schon aus ein bisschen mehr als aus Augen und Haaren bestehen)
    Kleidung: (Muss nicht ausführlich sein.)
    Waffe: (Übertreibt es nicht. Ihr könnt kein ganzes Arsenal mit euch rumschleppen)
    Fähigkeiten: (max. 4. Fähigkeiten, sollten sich nur doppeln wenn das ausdrücklich von allen anderen Nutzern dieser Fähigkeit erlaubt ist)
    Rang: (Siehe oben)
    Wächter: (Art + Name, den ihr ihm gebt; nur einen)
    Stärken: (höchstens 6)
    Schwächen: (mindestens 2)
    Vorlieben*:
    Abneigungen*:
    Größte Angst: (Nichts absurdes wie z. B. Kuchen)
    Verliebt in*: (Einfach Name von jemanden eintragen)
    Beziehung*: (Ja?/Nein? Wenn jemand zusammenkommt, kann man es nachtragen)
    Vergangenheit*: (Kann auch stinknormal gewesen sein)
    Besonderes*:
    Sonstiges*:

    *ist freiwillig

    Falls du ein Verräter bist, schreibe es einfach zu "Sonstiges".

    Bitte schreibt ihn einfach in die Kommentare. Kalypso und ich genehmigen ihn dann oder sagen, was ihr noch ändern müsst. Ihr könnt aber auch schon anfangen, wenn wir noch nicht da sind, aber ihn andere Spieler für gut befinden.

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    ((bold))Bereits verwendete Fähigkeiten ((ebold)) - extrem gesteigerte Sinne (Lynn)* - die Umgebung spüren (Lynn)* - Pfiffe (Lynn)* - Kraft teilen un
    Bereits verwendete Fähigkeiten


    - extrem gesteigerte Sinne (Lynn)*
    - die Umgebung spüren (Lynn)*
    - Pfiffe (Lynn)*
    - Kraft teilen und Schmerzen anderer aufnehmen (Fee)*
    - Schutzschilde erschaffen (Fee)*
    - Teleportation (Simon)*
    - Unsichtbarkeit (Simon, Milo)*
    - Heilen (Simon)*
    - Unhörbarkeit (Simon)*
    - Ängste und Träume anderer zeigen und sehen (Akaya)*
    - Nachsicht (Mizuki schwach)
    - Erinnerungen sehen (Ava)*
    - Beruhigen durch Berührung (Ava)*
    - Verwandlung in Tiere (Kira)*
    - Vögel (Zayn)*
    - Katze (Serafina)*
    - Polarwolf (Zelda)*
    - Fledermaus (Jona)*
    - Frettchen (Jona)*
    - Sehr starkes Immunsystem (Kira)
    - Eisatem (Kira)
    - brennend heißes Schwert (Kira)
    - Dinge in Staub verwandeln (Jami)*
    - Dinge reparieren (Jami)*
    - Aerokinese (Mizuki)*
    - In Schatten auflösen (Mizuki)*
    - Phasenverschiebung (Zoom)
    - Röntgenblick (Nikos)
    - Diagnose von Verletzungen (Arkuma)
    - Blutkontrolle (Arkuma)
    - Kristallkontrolle (Arkuma)*
    - Tarnen (Mia)*
    - Pflanzen schneller wachsen lassen (Mia)
    - Pflanzen langsamer wachsen lassen (Mia)
    - Kryokinese (Serafina)*
    - Licht bündeln und verschießen (Rion)
    - Unterwasser atmen (Rion)
    - In großen Höhen atmen (Rion)
    - Durch Wasser stärker werden (Rion)*
    - Schmerzen zufügen (Katharina)
    - Kampf-Präkognition (Archie) *
    - Zeitschleife erschaffen (Archie) *
    - superschnell (Katharina, Zoom (bei ihm mit blauen Blitzen))*
    - technisches Verständnis (Katharina)*
    - sich in der Zeit einfrieren (Wilhelm)
    - Zeitreise (Zoom)*
    - Doppelgänger von sich erschaffen (Zoom, Jona)*
    - Aufspüren (Elin)
    - Verwirren (Tschetansapa)
    - Geist beschwören (Tschetansapa)*
    - Elektrokinese (James)*
    - Fähigkeiten kopieren (Emma)
    - Geist-Schutz (Emma)*
    - Unsichtbares sehen (Nikos)*
    - Feuertornado (Adian)*
    - animiertes Feuer (Adian)*
    - von Innen leuchten (Adian)*
    - Deformation (Declan)*
    - Morphing (Declan)*
    - keine Angst (Eris)*
    - Säure Blut (Eris)*
    - Seelenwandel (Kieran)*
    - Super-Gleichgewicht (Ashley)
    - Illusionen erschaffen (Ashley, Kemono)*
    - Lichtkugeln werfen (Zelda)*
    - Telepathie (Quinn, Ariana)*
    - Implosionen erzeugen (Quinn)*
    - in Träume eindringen (Kieran)
    - sein Alter ändern (Kieran)
    - Wundübertragung (Kieran)
    - durch andere Augen sehen (Quinn)
    - Photokinese (Chilly)
    - Wohliges Gefühl auslösen (Chilly)
    - Geschlechtswandel (Chilly)
    - Feuerfest (Casper)*
    - Energie aus Feuer (Casper)*
    - Erhitzen (Casper)*
    - Körper kontrollieren (Ariana)*
    - Lebensenergie entziehen (Rasmus)*
    - Hungrige Münder (Jóna)*
    - Alles essen (Jóna)*
    - Superstärke (Natsumi)
    - Super-Agilität (Natsumi)
    - Hydrokinese (Amaya)
    - jedes Lied im Original wiedergeben (Lyschko)*
    - Verwandlung Rauchwolke (Tyler)
    - Knochenwall (Tyler)
    - Wut-Empathie (Tyler)

    (Bekannte) Fähigkeiten der Dunklen Gestalt:

    - Teleportation*
    - Nebelkontrolle*
    - Gefühlskontrolle*
    - Präkognition*
    - Telepathie*

    * Bitte nicht übernehmen. Die Ersteller dieser Charaktere haben direkt nein gesagt.




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    ((bold))Das schwarze Brett ((ebold)) SIND SCHON RAUSGEFLOGEN, UM DIE CHARAS MUSS SICH NOCH GEKÜMMERT WERDEN: Moonie Kitkat ➡️ 25.01.2020 Kick-Lis
    Das schwarze Brett

    SIND SCHON RAUSGEFLOGEN, UM DIE CHARAS MUSS SICH NOCH GEKÜMMERT WERDEN:

    Moonie
    Kitkat
    ➡️ 25.01.2020


    Kick-List:




    Wer ist entschuldigt?
    Alphawölfin
    Ashira
    Zorinchen




    Aktuelles Jungs-Mädels-Verhältnis:
    19 Mädchen
    20 Jungen
    Chilly





    Beziehungen:

    Keine Bekanntschaften mehr, die vor der Hütte existierten und keine Verwandtschaften mehr!

    ↔ Verwandt
    💓 Verliebt in (jeweils der, der vorn steht in den hinteren)
    💗 in einander verliebt
    ❤ Zusammen
    💣 Konflikt
    💍 Verheiratet


    Lynn❤Simon
    Akaya ❤ Fee
    Kira ↔ Simon (Cousine-Cousin)
    Fee 💣 Mizuki
    Zayn ↔ Louisa 🕇(Geschwister)
    Milo ❤ Mia
    Mizuki ❤ Zoom
    Kata 💣 Zoom
    Arkuma ❤ Serafina
    Kata 💍 James
    Nikos ❤ Ariana
    Declan 💗 Tschetan



    Die Verstorbenen:
    Noè (Biss einer Falle)
    Amber (Selbstmord)
    Keiko (Explosion)
    Bob (Blitze eines BdA's)
    Nico (Hedera)
    Kairo (Höllenhund)
    Erik (Erschlagen von einem Ast)
    Alistair (Von Castiel verbrannt)
    Lana (Beschützer der Höhlen als sie alleine vom Lager weggegangen ist)
    Peter (Herzversagen beim Versuch uns zu retten)
    Carma (Biss einer Falle)
    Ric (Selbstmord)
    Hawke (Höllenhund)
    Tate (Von Yuri erschlagen)
    Max (BdA)
    Izzy (Biss einer Falle)
    Elena (von Bryce ermordet)
    Namrael (Von Samon getötet, in Agnis gebannt)
    Rei (Eichhörnchen)
    Elizabeth (Von Bryce zu Tode geschockt)
    Zosin (Mit starken Verbrennungen von einem KdN getötet)
    Parsa (Suizidbeeren + Klippe)
    Lana (Von Corvin ermordet)
    Kishio (Selbstmord)
    Alice (ungünstig gestolpert)
    Erik (Bestie des Feuers)
    Samon (Selbstmord)
    Luna (Charles unter Einfluss des DGs)
    Kilian (Von Bryce ermordet)
    Robin (Geschwisterverbindung zu Kilian)
    Lieve (Dornröschen)
    Nella (Corvin)
    Agnis (Erfroren)
    John (in Notwehr von Tau)
    Haruka (Höllenhund)
    Cloud (Höllenhund)
    Mirajane (Höllenhund)
    Corvin (Simon Notwehr)
    Amalia (KdN)
    Devil (Selbstmord)
    Charles (Suizidbeeren)
    Ariadne (Eis-BdH)
    Ramires (Von Logan erschossen)
    Kaz (Arktik)
    Luisa (Zoom)
    Nita (Zoom)
    Aaron (BdWasser)
    Lennard (Wahnsinn + Verhungern)
    Sebastian (Sturz von Klippe)
    Catherine (Unvorsichtigkeit+AF+Sturz+Ertrinken)
    Levy (Jackal+Napalm)
    Helena (Von Rasmus eine Klippe hinab gestoßen)
    Louisa (KdN)
    Jackal (Marlenes Wächter)
    Cesira (Suizidbeeren + Hedera)
    Sel (BdA)
    Thando (Höllenhund)
    Lucas (Bryce)
    Bryce (Selbstmord)
    Danielle (Python)
    Hunter (HdL + Stein auf Kopf)
    Tauriel (AF)
    Eliot (BdA)
    Amara (BdA)


    Rausgeschafft:
    Yuri
    Jugo
    Alaska
    Tamino
    Lavinia
    Daliah
    Sam
    Maike
    Thomas
    Doc
    Marlene
    Lucius
    Xander
    Lyschko
    Isaac
    Yusa
    Sinotchi
    Farell
    Alessandro
    Logan
    Castiel
    Talyah
    Erin
    John
    Clara

    Wenn jemand das Rpg verlässt und seine Charaktere aufgelöst sind, erhält er bei der Rückkehr ins Rpg die Möglichkeit einen seiner Charaktere zurückzuschicken


    Tote Wächter:

    Verbannt:


    Ihr habt Fragen oder Ideen, über die ihr nicht direkt im Rpg besprechen wollt? Kein Problem!
    Einfach E-Mail an tordenagreia@yahoo.com und wir versuchen euch zu helfen:)
    Schreibt aber bitte ins Rpg oder unter unsere Profile, dass ihr eine Mail geschickt habt. Sonst sehen wir die nicht und ihr erhaltet erst recht spät eine Antwort.



    Moonie hat eine tolle Bilderliste erstellt: http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1488711943/Bilderliste-zu-Gefangen-in-der-Dunkelheit-20

    Lilian* hat einige Persönlichkeitstests zum Rpg erstellt:

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489424814/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-1

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489610047/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-2

    http://www.testedich.de/quiz47/quiz/1489860903/Gefangen-in-der-Dunkelheit-Wer-bist-du-3

    Steckbriefe

    http://www.testedich.de/quiz49/quiz/1498578493/Gefangen-in-der-Dunkelheit-20-Steckbriefe



    10
    ((bold))Das Lager und die Umgebung((ebold)) ((teal))Umgebung: Der äußerste Rand der Waldtundra (siehe Kapitel 12). Die Flüsse sind in der Regel fla
    Das Lager und die Umgebung

    Umgebung: Der äußerste Rand der Waldtundra (siehe Kapitel 12). Die Flüsse sind in der Regel flach und nicht breiter als 20m, auch wenn es auf der Karte anders aussieht. Doch wenn der Schnee schmilzt, können sie zu reißenden Strömen werden. Generell sind Bäder nicht zu empfehlen, da sie eiskalt sind. Im Süden erstreckt sich eine weite Ebene ohne Bäume, die sich irgendwann in eine Eislandschaft verwandelt. Der Nordosten wird von einem Gebirge mit einigen Gletschern dominiert. Die Berge werden maximal 3000 Meter hoch. Im Westen gibt es einen Zugang zum Meer. Eisschollen schaukeln auf den Wellen.
    Ansonsten ist das Land bis auf einige Hügel flach. Moose, Wildblumen und niedrige Sträucher bedecken den Boden.

    Ihr dürft euch gerne noch Zeug dazudichten, solange wir dafür nicht zwangsläufig die Karte ändern müssen (Heiße Teiche wären z.B. okay). Außerhalb der Karte etwas zu erfinden ist auch okay, solange es von uns abgesegnet wird. Sagt uns bitte wie weit es von der Hütte entfernt liegt, damit wir eventuell eine weitere Karte anfertigen können. Auch sollte es bitte in den Landschaftstyp passen (plötzlich ein massives Gebirge nur fünfzehn Kilometer weit weg wäre ungünstig). Schließlich deckt die Karte nur einen Teil von Lynns Radius ab. Der Rest steht euch -
    aber vor allem den Spähern - frei.

    Ein Strich auf der Karte stellt 3km in der Wirklichkeit dar. Ansonsten ist sie nicht maßstabsgetreu.


    Lager: Das Lager befindet sich im Nordosten am Fuße des Gebirges im lichten Birkenwald. Es besteht aus einer Höhle mit schmalen Eingang, die sich weiter hinten jedoch ausweitet. In ihr finden 43 Personen ohne Wächter Platz und sie besitzt noch einen kleineren "Nebenraum", der Platz für zwei Personen bietet. Dort lagert das GI.


    Gruppeninventar
    (Diese Dinge gehören der Gruppe und werden nicht zu privaten Zwecke verwendet)


    08 Wunschsteine (1 defekt)

    Karte der alten Gegend
    Chronik (Aufzeichnungen über gefährliche Pflanzen, Wesen, Dinge)
    1 Spaten
    1 Pfanne
    1 große Kanne
    2 Eimer
    Genügend Decken
    2 Verbandskästen mit diversem Zeug (+Skalpelle und Rettungsdecken)
    1 Machete
    2 Pistolen
    1 Kühlbox
    Fasst 400kg
    (1x Hirsch a 12kg; 1x Auerhahn a 2kg, 1x Rentier a 120kg; 2x Hase a 2kg)
    Genügend Metallgeschirr (Teller, Schalen, Besteck, Becher)
    1 Werkzeugkasten
    6 lederne Wasserbeutel (2x 1l, 2x 2,5l, 2x 5l)
    7× Bambusfackeln
    1× Feuerzeug
    9× Seile
    5× Felle (1 verliehen)
    1× Gitarre
    1× Spraydose (Neon-Blau)
    1× Handzubetreibendes Atmungsgerät
    Wechsler/Amplificatrum/Imberpalmmatten
    5x Wasserfilter
    7 Glasflaschen a 100ml
    Bücherkiste


    4 1/2kg Metallschrott, hauptsächlich Schwärmer
    1kg Plastikschrott


    2 kg Kaffeepulver
    02 Kakaobohnen
    1x Hirsch
    1x Rentier
    1x Auerhahn
    2x Hase
    500g Salbei
    Gewürze
    1 kg Salz
    Öl

    500g Sanitatia



    Dinge, die dringend benötigt werden:

    Nahrung pflanzlich (Sammler/jeder, der nichts anderes zu tun hat)!

    Salz (Sammler/Reparateure)



    11
    Wer spielt wen? Kalypso ➡ Lynn, Akaya Levesque ➡ Fee, Jami, Eris torden! ➡ Simon Lilian* ➡ Ava Myhtra ➡ Kira, Mizuki, Arkuma Mister # ➡ Mi
    Wer spielt wen?


    Kalypso ➡ Lynn, Akaya
    Levesque ➡ Fee, Jami, Eris
    torden! ➡ Simon
    Lilian* ➡ Ava
    Myhtra ➡ Kira, Mizuki, Arkuma
    Mister # ➡ Milo, Zayn, Declan, Chilly
    sinadreams ➡ Mia, Rion, Katharina
    Mew ➡ Serafina, Zelda
    Aschenrose ➡ Elin, Nikos, Kieran
    Kte Ohitaka ➡ Tschetansapa, Emma
    Die Berghutze ➡ Archie, Jóna
    Devil 666 ➡ Wilhelm, Zoom, James
    Zorinchen ➡ Adian
    KitKat ➡ Ashley, Quinn, Casper
    Moonie ➡ Ariana
    BlackAlpha ➡ Rasmus, Jona, Lyschko
    Ashira ➡ Natsumi
    LastSunset ➡ Amaya
    He is the full darkness (Darki) ➡️ Tyler


    *Sind freie Charaktere und können von jedem egal wann genutzt werden.

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    ((bold))((unli))Werbung((eunli))((ebold)) Wenn jemand von euch Lust hat, Werbung für dieses Rpg zu machen, darf er das gerne tun. Die aktuelle Idee b
    Werbung

    Wenn jemand von euch Lust hat, Werbung für dieses Rpg zu machen, darf er das gerne tun. Die aktuelle Idee beruht auf Tagebucheinträgen, Briefen und Notizen der einzelnen Charaktere.


    Keine Ahnung, ob das jemals jemand lesen wird. Zumindest bezweifle ich es und wenn, dann tust du mir leid. Das bedeutet nämlich, dass du auch hier bist. Vielleicht schaffst du es ja lange genug zu überleben, um diesen Ort hier zu finden.
    Mein Name ist Simon und ich bin seit... keine Ahnung wie lange schon hier. Habe das Zeitgefühl verloren. Möglicherweise anderthalb Monate.
    In dieser Zeit ist so viel passiert. Ich habe gesehen wie vier Leute gestorben sind, habe gegen Greifen gekämpft und wurde zum Verräter. Ich habe vergessen, wie oft ich schon fast gestorben bin.
    Aber nicht alles hier ist schlecht. Lynn ist das beste, was mir je passiert ist. Und es ist mir egal, dass sie blind ist, so wie ihr es egal ist, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe. Vielleicht schaffen wir es irgendwann hier raus und eine Leben ohne Angst und Jagd zu führen.
    Ich muss jetzt los. Sindar würde gerne Flugmanöver trainieren und wenn der große Metallvogel das will, kann ich mich nicht dagegen wehren.
    Na ja, falls du das hier findest, viel Glück.

    PS: Sorry Ava, habe hierfür ein Blatt aus deinem Block geklaut.



    Es hat sicher seine Vorteile, niemals müde zu werden, aber auf Dauer wird es wirklich langweilig. Während ich das hier schreibe, sitze ich in unserem Lager am Feuer und beobachte die anderen beim Schlafen. Ist das gruselig? Vermutlich.
    Ich heiße Lucas und bin 18 Jahre alt. Obwohl ich inzwischen auch schon 19 sein könnte. Es ist so lange her, dass ich in der Hütte aufgewacht bin und die Jagd begonnen hat.
    Seitdem muss ich jeden Tag (und jede Nacht) um mein Leben fürchten.
    Ich werde nie die Namen und Gesichter derjenigen vergessen, denen ich beim Sterben zugesehen habe. Es sind viel zu viele Namen.
    Und trotzdem hat dieses Leben auch eine schöne Seite:
    Ich habe Freunde gefunden. Es fällt mir noch immer schwer, ihnen zu vertrauen, aber ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann. Vielleicht werde ich ihnen auch irgendwann von dem Geheimnis erzählen, dass ich seit Jahren mit mir herumschleppe.
    Möglicherweise bin ich schon vor dem Abendessen tot (was wirklich schade wäre, Fees Tacos sind die besten), aber ich bin dankbar für die Zeit, die ich hier verbringen durfte.

    Du hast die Wahl: Bleibe allein und du wirst einsam und unwissend in der Wildnis sterben. Oder du kommst zu uns und hast eine kleine Chance zu überleben. Glaub mir, letzteres ist nicht immer die beste Entscheidung.
    Ich hoffe, du fürchtest dich nicht vor der Dunkelheit.


    Das Leben hier ist anstrengend. Obwohl...Kann man das überhaupt noch Leben nennen? Tag und Nacht um sein Leben fürchten und kein Auge zudrücken können? Nein, für mich ist das kein Leben.
    Mein Name ist Ariana und ich bin 17 Jahre alt. Inzwischen bin ich vielleicht einen Monat hier. Und ich habe schon jetzt so viel gesehen. Zum Beispiel einen bei lebendigen Leib verbrannten Jungen! Und glaub mir, das ist ziemlich ekelhaft. Und auch wenn ich meine Familie jeden Tag ein Stückchen mehr vermisse, ein paar gute Dinge hat es hier trotzdem. Nikos ist wohl das Beste was mir je passiert ist. Er ist lustig und sportlich. Er bringt mich einfach immer zum Lachen. In seiner Nähe vergesse ich all meine Sorgen und bin einfach nur froh ihn zu haben. Außerdem habe ich Freunde. Sie sind der einzige Grund weshalb ich überhaupt noch lebe.
    Ich muss jetzt aber Schluss machen. Nikos und ich wollen eine Stonehenge Kopie bauen und ich bezweifle, dass er das allein hinbekommt.

    P.S: Die Leute hier sind wie eine Familie für mich. Also wenn du hier bist, freunde dich mit ihnen an und schirm dich nicht ab. Glaub mir, du wirst es nicht bereuen.
    ~Ariana


    Hey, es gibt viele Orte an denen es schlimm ist, aber hier ist es noch schlimmer. Überall lauert Gefahr, man weiß nie, ob man sicher ist, aber das hält uns nicht auf um unser Überleben zu kämpfen. Ich bin Kira und bin 16 Jahre alt, vielleicht auch älter weiß ich nicht, ich kenne nichts aus meine Vergangenheit und es gibt hier andere, die mit mir tauschen würden. Am Anfang war ich eher die Einzelgängerin und habe auch Mal versucht alleine zu überleben, ich sag dir eins probiere es nicht aus es ist verdammt schwer. Ich habe viele Freunde und die Gruppe ist zu meiner Familie geworden, mit der Liebe ist es bei mir aussichtslos: entweder verliebe ich mich in den falschen oder den die mich oder ich geliebt habe sterben irgendwie, was nun dazu geführt hat das mein Herz zerbrach und ich auf Biegen und Brechen die Kreaturen die uns immer angreifen umbringen will. Aber lass dich davon nicht abschrecken, wir sind eine nette Truppe auch wenn es hier und da untereinander Mal Streit gibt. Also wenn du Lust auf ein Abenteuer und den Kampf ums Überleben mit kämpfen willst, dann komm hierher zu uns in unsere Familie.

    PS: Wir finden dich, wenn du hier gelandet bist und erschrecke dich nicht, wenn einer von uns dich kommen holt.

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    ((bold))Für die Neuen ((ebold)) Ihr beginnt in der Hütte, wo alles so passiert, wie oben beschrieben (Außer ihr wollt anders reagieren und es nicht
    Für die Neuen


    Ihr beginnt in der Hütte, wo alles so passiert, wie oben beschrieben (Außer ihr wollt anders reagieren und es nicht einfach hinnehmen). In der Hütte liegen auch eure Waffen - eure Ausrüstung müsst ihr euch im Laufe der Zeit erwünschen - und draußen trefft ihr euren Wächter. Eure Wächter erklären euch, was es mit dem Anführer der Dunkelheit auf sich hat und warum dieser Ort so gefährlich ist. Allerdings kennen sie nicht den Lagerplatz. Ihr werdet höchstwahrscheinlich von einem der längeren Spieler abgeholt.
    Die Szene in der Hütte müsst ihr nicht ausschreiben, ebenso wenig wie die Erklärungen eures Wächters. Aber bitte lasst sie auf keinen Fall einfach im Lager auftauchen. Wenn ihr euch also entscheidet, die Szene in der Hütte zu skippen, startet ihr davor oder im Zweifelsfall auf dem Weg von der Hütte irgendwohin.
    Ihr kennt eure Fähigkeiten überwiegend schon vorher.


    @Alle, egal ob neu oder Veteranen: Wartet nicht darauf, dass andere Spieler zu euch kommen, sondern geht selbst auf sie zu. Leider erlebt man immer wieder Leerlauf und das Spieler off gehen, weil sie niemanden zum Rpgn haben, obwohl genügend andere Leute da sind, oft auch mit mehreren Charakteren. Das ist keine Regel, sondern einfach nur eine Bitte, damit sich niemand ausgeschlossen fühlt:)


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Kommentare (401)

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vor 2 Stunden flag
( Morgen )
vor 2 Stunden flag
(Guten Morgen)
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*allmählich wird es Abend*

*räume mein Zeug in unsere Hütte und erzähle dabei Lynn gähnend, was wir erlebt haben.*
Gestern flag
* macht sich nicht die Mühe auf den unverschämten Kommentar zu reagieren. Geht zurück zum Lager *
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(Bis denne)
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(Auch sehr witzig xD

Guten Abend, Mew!

Muss eine Weile off)
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Y: Ja. Sicher. Sei einfach immer vorsichtig genug. *Versöhnlich. Er hofft wirklich, dass sich das jetzt endlich geklärt hat.*

D: //... denn wenn du nicht selbst auf dich aufpassen kannst, kannst du dich niemals darauf verlassen, dass es Andere für dich tun. Und andere "beschützen" kannste dann auch nicht.// Und wenn man dir nen Tipp geben darf: Mach weniger Drama. Es sei denn, das gefällt dir. Dann mach weiter so. *Das konnte er sich dann doch nicht verkneifen, auch wenn es nicht mal beleidigend ist. Die Sache mit den KdNs ist einfach viel größer geworden und es wurde viel mehr drum geredet, als er gedacht hätte. Und irgendwann reicht´s eben. Er steht auf, trocknet die Hände an der Jacke.* Komm, Huhn. *Dann wendet er sich um und geht mit Yal zurück in die Höhle.*

M: *Schief lächelnd schielt er nach oben. Dann geht er in die Höhle, um nach Mia und Nikos und den Anderen Gruppenmitgliedern zu sehen.*
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Ich weiß, dass es unüberlegt war, aber ich bin Beschützerin. Und wenn ich sehe, dass einer aus dem Lager in Gefahr ist dann greife ich ein. Es passiert ganz automatisch. Außerdem hätte ich jederzeit loslassen können bevor mir was passiert. * hat sich fertig angezogen *
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*klopfe Sindar den Nacken. Morgen wird er eine ausgiebige Massage erhalten.*

S: *fährt Milo als Antwort mit dem Schnabel durch die Haare, etwas, dass er bei Leuten macht, die er mag.*
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(https://www.youtube.com/watch?v=XkHXkRhAka0)

Os: *Auch er macht sich gleich mal auf den Weg nach unten. Ein bisschen erleichtert, wieder festen Boden unter sich zu haben.*

Milo: *Er bleibt noch einen ganz kleinen Moment sitzen, dann rutscht auch er von Sindar, hängt sich die Tasche mit Klarinette und noch anderem Krams, den man so zum Überleben gut brauchen kann um.* Danke für den Flug.
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(Es ist wundervoll xD)

Sindar: *Er landet recht unsanft am Rande des Lagers. Er ist insgeheim froh, seine drei Passagiere und ihr Gepäck gleich loszusein.*

*Mein Gähnen verwandelt sich in ein Lächeln, als ich Lynn bei unserer Hütte erspähe. Winde mich unter Os hervor und gleite schlaftrunken von Sindars Rücken.*
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(Nicht? XD Aber der Akzent ist absolut geil :))

M: *Als Simon hochschreckt, zuckt auch er kurz.* Ja. *Schwach lächelnd dreht er einen Moment den Kopf herum, dann richtet er den Blick auf den Höhleneingang.*
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(This such an φυcked up familiy😂😂😂😂)
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(Danke und bis gleich)
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Sindar: "Aufwachen!" *ruft er, als das Lager in Sicht kommt. Er sinkt noch tiefer.*

*schrecke verwirrt auf.* "Sind wir da?" *gähne.*
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(Haaa da isses XD
https://www.youtube.com/watch?v=_phAArdrn-s
Muss kurz weg)

Milo: *Am Pavillon war er, hat dort ein Stück seiner selbstgedrehten Schnur als Andenken mitgenommen, die er jetzt neben den anderen Armbändern am Handgelenk trägt. Er freut sich schon auf die anderen im Lager. Besonders auf Mia. Und Nikos. Ob alles ruhig war, während sie weg waren?*
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(Yeah xD)

*Diese Schlangenfessel trägt wesentlich dazu bei, dass ich während des Fluges nicht herumrutsche. Auch mir hat die Auszeit gut getan, doch da ich einiges an Energie für weitere Strecken aufbringen musste, sieht man das körperlich nicht so stark. In meinem Rucksack befindet sich jedoch ein kleiner Schatz, den ich beim letzten Hüttenwechsel leider zurücklassen musste: Lynns Walkman und Mixtapes.
Es hat gut getan, Milo beim Auflockern zu beobachten, es hat gut getan, einige Tage keine Verpflichtungen zu haben und Zeit mit Dingen, die Spaß machen zu verbrinfen. Weniger gut war die Sorge, was derweil im Lager vor sich geht. Also im großen und ganzen eine ausbalancierte Waage.
Sindar gleitet in den Sinkflug.*
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(Wait a second... XD Vielleicht fin ich dieses irische Sketch-Video wieder wo dieser eine Onkel Declan heißt XDD)

Milo: *In der Zeit im alten Lager hat er ein bisschen mehr Farbe bekommen und einige neue Sommersprossen um die Nase herum. Ausgeruht wirkt er, sein Blick schweift wach über die vorbeiziehende Landschaft unter ihnen. Während Simon hinten auf ihm lehnt, hat Os sich einmal um Beide herumgewickelt, sein Kopf ruht auf Milos Oberschenkel. Ihm ist das Geflige nicht ganz so geheuer wie den beiden Jungs. Er ist eben eine Schlange und die leben nunmal am Boden.*
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(Wow, das war mieses Timing xD

Kleine Frage: Wie spricht man Declan aus?)

*Sindars kräftige Flügelschläge tragen uns in Lynns Radius. Er ist müde. Zwei Jungen und eine große Schlange zehren an den Kraftreserven, doch er ist zu stolz um sich etwas anmerken zu lassen. Es ist ja nur noch ein kleines Stück. Sein Schützling schläft derweil flackernd an Milo gelehnt.*
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(@Torden jup, bin ich. ^-^)