ZAG Schulprüfung- Harry Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.083 mal aufgerufen - 13 Personen gefällt es

Hey,
du bist jetzt im 5-ten Schuljahr in Hogwarts und musst deine ZAG (Zauberergrad)-Prüfung ablegen!
Es folgen nun 5 Fragen zu 10 verschiedenen Schulfächern!
Viel Erfolg, Prof. McGonagall

  • 1/50
    Verwandlung:





    Welche schwierige Art von Verwandlung wird ohne Zauberstab vollbracht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 71 Tagen flag
Wie soll man dass alles wissen?(ich habe ein A Annehmbar)
vor 220 Tagen flag
E (Erwartungen übertroffen )
vor 220 Tagen flag
Der Test ist ganz gut 😊
Hab auch ein O
Gibt es überhaupt andere Ergebnisse?
vor 230 Tagen flag
Hab ein O☺️. Aber die Gründer von Hogwarts heißen: Godric Gryffindor, Helga Hufflepuff, Rowena Ravenclaw & Salazar Slytherin — das gab es gar nicht als Antwortmöglichkeit😐
vor 241 Tagen flag
Hey,was geht? Ich hab alles richtig, ihr Loser.
vor 751 Tagen flag
Bei mir kam ebenfalls ein O heraus!! 😲😊😊 Mir gefiel der Test auch gut. Allerdings hat mich diese Aufgabe ebenfalls verwirrt, und es wäre cool, wenn du noch genauer anzeigen lassen könntest, wie viele von den Fragen man richtig beantwortet hat, und was die richtigen Lösungen sind
vor 869 Tagen flag
Sehr schöner Test und meine Note ist ein Ohnegleichen, nur solltest du mehr auf die Rechtschreibung achten, beispielsweise bei den Gründern von Hogwarts. Zudem hat es mich verwirrt, dass bei einer Aufgabe zweimal "Bathilda Bagshot" da stand. Manchmal ist es leider auch ein wenig ungenau gewesen.
Trotzdem schöner Test an sich.