Wie gut kennst du Captain America?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.240 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Captain America - einer der Marvel Superhelden! Hier kannst du testen, wie gut du ihn kennst!

  • 1
    Wie heißt Captain America wirklich?
    Wie heißt Captain America wirklich?
  • 2
    Wer ist sein bester Freund?
  • 3
    Wie alt ist er? (Stand 2016 Civil War)
  • 4
    Wo wurde er geboren?
  • 5
    Wie lange hat er im Eis gelegen?
  • 6
    Wie heißt seine große Liebe, die er durch seine Zeit im Eis verlor?
  • 7
    Wie heißt der Schauspieler von Captain America?
    Wie heißt der Schauspieler von Captain America?
  • 8
    Wann hat er Geburtstag?
  • 9
    Hat Captain America einen Bart? Hat der Schauspieler einen Bart? (1 Antwort ist die Antwort auf die erste Frage und die 2 auf die 2: D)
  • 10
    So, jetzt nur noch eine Frage.
    In wie vielen Filmen tritt Captain America auf?
    So, jetzt nur noch eine Frage. In wie vielen Filmen tritt Captain America auf?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 206 Tagen flag
Bei der Frage mit dem Geburtstag war glaub ich nicht die Figur oder Charakter Caiptan America gemeint, sondern der Schauspieler Chris Evans. Ich hatte bis auf eine Frage alles richtig. Quiz war ganz gut. :)
vor 258 Tagen flag
Captain Amarica hat im 2.Weltkrieg mit gekämpft, wie soll er dan 1981 geboren sein???
(Der Zweite Weltkrieg gin 1945 zu ende)
vor 324 Tagen flag
Aber hat er nicht in infinity war einen Bart??
vor 547 Tagen flag
Er kann gar nicht in den Jahren 1980-1984 Geburtstag haben weil er vor dem zweiten Weltkrieg geboren ist und dieser 1939 angefangen hat
vor 547 Tagen flag
Captain America kommt in Spider man homecoming vor
vor 1024 Tagen flag
Alle 3 Captain America, beide Avengers, Thor The Dark World(Kingdom) und beim letzten frag ich mich auch
vor 1041 Tagen flag
1. waren es genau 69 Jahre die er im Eis war, und 2. welche sieben Filme?!?( nicht böse gemeint, denn eigentlich ist es echt ein cooles Quiz)