Wie groß wirst du später ungefähr?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 66.754 mal aufgerufen - 38 Personen gefällt es

Dieser Test zeigt, wo es später ungefähr mit deiner Größe hingeht.

  • 1/10
    Wie groß sind deine Eltern?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Moin
vor 18 Tagen flag
Ich werde 175 bis 185 groß ich bin jetzt 14 bin 167 cm und wiege 50 kg
vor 18 Tagen flag
Die sagen ich werde 185cm aber ich bin 13 und bereits 183 und 64kg.
vor 20 Tagen flag
1.Ich bin kein deutscher ich bin Österreicherin
2.habe keine Geschwister
3.ich bin Anfang 12,1,61 m groß,46 kg und habe die Schuhgröße 40-41😂
vor 23 Tagen flag
Der test hat mir gesagt das ich nicht viel größer werde und ich werde oft geärgert weil ich so klein bin 😅😂😂😂😂😂😂geilo
vor 23 Tagen flag
Bei mir kam raus das ich 1,85 bis 1,95 groß werde😂 Mein Arzt hat mir auch gesagt das ich so um die 1,80 groß werde. (Bin ein Mädchen)
vor 124 Tagen flag
ICH bin 13,5 und 173,5 groß mein Bruder ist 188,5cm groß mein Vater ist 183cm groß und meine Mutter 168cm ich würde gerne 203cm bis 205cm werden
vor 134 Tagen flag
Bin 13 jahre alt und 1,64 gross und wiege 43 kg, und dieser test sagt das ich 1,70 werde. Unrealistisch 😒
vor 136 Tagen flag
Bei mir kommt raus das ich zwischen 1,75 und 1,80 groß werde !Das kann gut sein da ich die Größe meines Vaters geerbt habe und der fast 2 Meter ist
vor 136 Tagen flag
Ich bin 11 und 1,62
vor 145 Tagen flag
Bei mir steht 1,75 aber die Familie von meiner Mutter sind alle über 1,80 und ich sehe komplett aus wie die Familie meiner Mutter also wie der Vater meiner Mutter er war 1,85

Bin jzt 13 Jahre
65 Kilo
Und 1,62-63 groß
vor 274 Tagen flag
Einhorn Love du kannst noch größer werden. Du sollst einfach abwarten und kucken wie groß du immer wirst. Du bist zwar sehr klein aber das ist nicht schlimm. Außerdem ist Klein sein manchmal gut. Ich war für mein Alter groß. Und jetzt bin ich 1.76 Groß. (bin Ärztin)
vor 277 Tagen flag
An Darbie
Ich finde du solltest gar nichts glauben, wenn, dann würde ich aber dem Arzt glauben, weil er dich im echten Leben gesehen hat. Ich würde sagen, du wirst zwischen 161cm und 170cm. Ich hoffe wirklich, ich könnte dir helfen.

Der Test ist echt gut, hat aber einfach nicht die Möglichkeiten, die ein Arzt hat.
vor 279 Tagen flag
Der Arzt sagte ich werde 161 cm groß der test sagt 170 - 180 was soll ich jetzt glauben
vor 296 Tagen flag
Ich werde entweter 1,75-1,85cm oder 1,70-1,80cm
vor 310 Tagen flag
Das ist echt nicht realistisch ich bin ungefähr 10 und 1.35 ich bin unter meinen Freunden ehr klein und später werde ich so groß das kann nicht sein:()😐
vor 310 Tagen flag
1.75-185 oder 1.70-180
vor 329 Tagen flag
Ich bin 13 und unter 1.55m groß,diese Möglichkeit war nicht gegeben, außerdem war die Möglichkeit eines Gleich großen geschwisters nicht gegeben, nicht das Beste quiz
vor 464 Tagen flag
Ich bin 14 und jetzt schon 1,83m groß und das Programm sagt 1,80m bis 1,85m was ein Mist.
vor 495 Tagen flag
Der Test ist unrealistisch und die Antwortmöglichkeiten zu begrenzt.