Springe zu den Kommentaren

Akatsuki mal etwas anders RPG

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
50 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 310.176 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 19 Stimmen - 11 Personen gefällt es

Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt. Nur die stärksten und besten Ninjas dürfen hier beitreten. Das Grund Akatsuki Team ist natürlich schon vorhanden. Liebe, Action, Abenteuer warten hier auf euch!

    1
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG. In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet. Wenn ihr dazu Fragen habt
    So hallo zusammen, ich hoffe hier auf ein nettes RPG.
    In der Zusammenfassung, erklärte ich ja schon kurz was euch erwartet.
    Wenn ihr dazu Fragen habt, nur zu...
    Hier fasse ich jetzt kurz die Regeln für das RPG zusammen, und natürlich den Steckbrief von meinem Chara.

    Regeln:
    1) Keiner tötet ohne Absprache
    2) Ihr könnt so viele Charas wie ihr wollt schreiben nur müsst ihr auch damit zurecht kommen
    3) Ihr seid nicht unbesiegbar
    3a) bleibt auf dem Boden mit euren Talenten, ihr könnt auch nicht alles
    4) Kein Mobbing, keine persönlichen Beleidigungen, keine Zickerein
    5) NEUE REGEL: Wer WENIGER wie eineinhalb Zeilen schreibt, muss damit rechnen, überlesen oder ignoriert zu werden!
    6) Wenn es Probleme gibt schreibt mich an

    Die Charaktere

    Alle schon vorhandenen Akatsuki-Mitglieder

    Richuy
    Juichy
    Genji
    Maximillan
    Tamara
    Mörl
    Kamaru
    Yoshiro
    Lilane
    Sayo
    Hikari
    Akikko
    Itora
    Tess
    Van
    Amelia
    Shiron
    Taiga
    King
    Taro Hanzo Tokugawa
    Amaya
    Rin Shiro Tokugawa
    Sayuri Yuki
    Ricarda
    Chocola
    Kalina
    Joel
    Linus
    Izumi
    Thal Kylen
    Lana
    Mira Min
    Akari
    Saki
    Miyu
    Hina
    Okina
    Bailey
    Danny
    Amy
    Chris
    Gina Thalia
    Xavier Eldrix
    Nagisa
    Karma
    Pierce
    Toxicus
    Rin O.


    Beziehungen:

    Richuy und Genji verheiratet, zwei Kinder, Juichy und Shisui (Richuy zurzeit verschollen)

    Tamara und Deidara verheiratet, erwarten ein Kind zusammen

    Yoshiro zusammen mit Kakashi, haben zwei Kinder Adoptiert, Joel und Linus

    Lilane zusammen mit Kakuzu, Kinder Amelia, Shiron und Kalina

    Amelia verliebt in Taro

    Itachi und Sayo zusammen

    Hidan und Taiga zusammen

    Tess und Rin zusammen

    Maximilian zusammen mit Amaya, zwei Kinder, Akeno und Miyuki

    Shiron zusammen mit Konan

    Taro mit Lana verlobt

    Kalina verliebt in Sasori

    Joel verliebt in Juichy

    Mira und Chris zusammen

    Thal und Chocola zusammen

    Nagisa und Karma heimlich zusammen

    Sasori und Hina verliebt

    Juichy verliebt in Xavier


    Die freien Charas

    Akikko
    Kamaru
    Mörl
    Itora
    King
    Sayuri Yuki
    Izumi
    Gina Thalia
    Amy
    Danny
    Bailey
    Okina
    Miyu
    Saki
    Akari
    Xavier Eldrix
    Pierce
    Toxicus
    Rin O.


    So nun hoffe ich auf viele Rückmeldungen und einen baldigen Anfang des neuen RPGs hehe.

    Ich werde die Steckis bisschen anpassen damit man eine bessere Übersicht hat^^

    2
    Name: Richuy Maki Charakter: kann sehr ruhig sein, liebt es aber auch zu lachen, lässt sich auch gerne mal auf einen Spaß ein, ist sehr anpassungsf
    Name: Richuy Maki
    Charakter: kann sehr ruhig sein, liebt es aber auch zu lachen, lässt sich auch gerne mal auf einen Spaß ein, ist sehr anpassungsfähig
    Alter: 23 Jahre
    Vergangenheit: Spricht nicht darüber
    Mag gerne: Mit Tobi zu kochen, mit Kisame zu schwimmen, Akatsuki ist wie ihre große Familie
    Mag nicht: Töten, fettiges Essen, Streit in ihrer neuen "Familie"
    Fähigkeiten: Beherrscht das Element Feuer, trägt einen mächtigen Phönix in sich, ihr Erbe ist Gedankenübertragung
    Kämpft: Mit einen Katana und ihrem Element
    Verliebt: Genji
    Kinder: Juichy 10 Jahre alt (Vater unbekannt) und Shisui 1 Jahr alt (momentan verschwunden, Vater Genji)


    3
    Name: Juichy Maki Aussehen: lange schwarze Haare wie ihre Mutter und blaue Augen, Charakter: aufgedreht, lacht viel, liebt ihre Familie, ist für jede
    Name: Juichy Maki
    Aussehen: lange schwarze Haare wie ihre Mutter und blaue Augen,
    Charakter: aufgedreht, lacht viel, liebt ihre Familie, ist für jeden Spaß zu haben, launenhaft, manchmal richtig zickig.
    Alter: 17
    Vergangenheit: Wurde lange für tot gehalten, ist in Suna groß geworden und vom Kazekage unterrichtet worden, lebt jetzt wieder in Suna um ihre Ausbildung als Ninja bei Gaara zuende zu bringen
    Mag gerne: Gaara, ihre Familie, besonders Shisui ihren kleinen Bruder, mit ihren Eltern trainieren
    Mag nicht: lange warten, nicht mitkämpfen zu dürfen, Hausarrest, Hausaufgaben
    Fähigkeiten: Gedankenkontrolle, besitzt ebenfalls einen Phönix, den sie erst lernen muss zu kontrollieren.
    Verliebt: Sie ist in Xavier verliebt, der sie angefahren hatte und ihr geholfen hatte ihre Mutter wieder zu finden.

    4
    Name: Genji Uchiha Geschlecht: Männlich Alter: 25 Jahre Charakter: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit auf einer Seite ist er ein freundlicher und
    Name: Genji Uchiha
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 25 Jahre
    Charakter: Er hat eine gespaltene Persönlichkeit auf einer Seite ist er ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Außerdem hat er eine sehr enge Bindung mit seiner Schwester, seinem Cousin Itachi, seiner Frau Richuy und seinen Kindern Juichy und Shisui. Seine zweite Persönlichkeit ist eiskalt, strikt und gerecht. Er folgt jedem Befehl solange es ihn nicht umbringt oder er es für ineffizient hält und tötet ohne zu zögern. Das einzige was bei dieser Persönlichkeit von ihm übrigbleibt ist seine Bindung zu seiner Familie
    Aussehen: Schwarze Haare, markantes Gesicht, relativ groß, gut trainiert
    Altgaskleidung: Schwarzes Shirt, lockere weiße Hose
    Missions-Kleidung: Standard Anbuaufzug, Schwarze Anbu Maske
    Elemente: Raiton, Katon
    Fähigkeiten: Ewiges Mangekyu Sharingan ( Kamui, Amaterasu mit Kontrolle, Tsykonomi, Susano schwarz ), sehr starkes Gen- und Taijutsu
    Wohnort: Konoha
    Waffen: Kann auf jedliche Art von Waffen aus seiner Dimension ( kamui )hervor ziehen und kann auch mit allen halbwegs bis sehr Gut umgehen . Außerdem ist er ein Giftnutzer.
    Geschichte: In ihrer Kindheit wurde er von seinem Vater sehr hart ausgebildet und musste mit ansehen wie seine Schwester und Mutter von seinem Vater unterdrückt und geschlagen wurden, was einen unglaublich Hass in ihm hervor gebracht hat . In der zwischen Zeit absolvierte er ohne Probleme die Akademie und wurde sehr schnell zum Anbu ungefähr als er 13 Jahre alt war. Er führte jeder seiner Missionen perfekt und ohne Nachzufragen aus was ihm hohen Respekt einbrachte. Nachdem er herausgefunden hat das sein Vater seine Schwester an Oruchimaru verkauft hat, hat er so hart trainiert bis er in der Lage war seinen Vater zu besiegen ungefähr um diese Zeit machte er Pläne mit Itachi für die Auslöschung des Uchiha Clans als es soweit kam tötete er seinen Vater in einem langen Kampf und nahm sein Sharingan danach tötete er schweren Herzens seine Mutter und versprach ihr im Sterben Akikko zu retten . Nach dem Massaker zerstörte er das Labor von Orochimaru und rettete seine Schwester und floh mit ihr aus der Stadt und trainierte und lebte mit ihr für eine gewisse Zeit bis er durch Itachi von Akatsuki erfahren hat.

    5
    Name: Maximilian Yakushi Alter: 20 Clan: Yakushi - Clan / Königsfamilie Vorheriges Dorf: Babylonien / Konoha Jetziges Dorf: Babylonien Rang: König C
    Name: Maximilian Yakushi
    Alter: 20
    Clan: Yakushi - Clan / Königsfamilie
    Vorheriges Dorf: Babylonien / Konoha
    Jetziges Dorf: Babylonien
    Rang: König
    Charakter: Seine Loyalität ist der Grundstein seines Charakters, dennoch weiß niemand genau, ob diese Treue nur geschauspielert ist . Er kann sehr freundlich sein, ist aber hinterhältig, skrupellos und niederträchtig wie kein anderer. Maximilian weiß außerdem genau, was man sagen muss, um bestimmte Reaktionen von Personen hervorzurufen. Er kann die Schwächen seiner Feinde analysieren und diese gegen sie verwenden, um so seine Vorteile daraus zu ziehen.
    Aussehen: mittel langes blondes Haar, das ihm leicht ins Gesicht fällt, goldfarbene Augen, ca 1,80 groß, gut trainiert . In seinem SchlangenSenin Modus bekommt er schwarze Schuppen und Bernsteinfarbende Schlangenaugen
    Kleidung: Er trägt ein enganliegendes schwarzes Langarmshirt eine schwarze Ninjahose, hinter seinem Rücken ist ein Katana befestigt an seinem Rechten Bein trägt er eine Kunaitasche darüber einen Schwarzen Mantel mit Kapuze . Wenn er im Palast ist ändert sich sein Kleidungsstil, dort trägt er Anzüge oder königliche Gewänder um seinem Rang gerecht zu werden .
    Elemente: Wasser, Blitz
    Kekkei Genkai: Nein
    Fähigkeiten: Er besitzt den Schlangen Senin Modus was ihm Regenerationskräfte verleiht außerdem besitzt er mehrere Schlangenbeschwörungen er hat eine sehr gute Chakra Kontrolle . Er besitzt außerdem das Edo Tensei aber er hat seine eigene Variante entwickelt bei dem es reicht Tiere zu opfern anstatt Menschen.
    Waffen: Ein Katana, Ninjawerkzeuge . Sein Relikt den Ring des ersten Königs ( Gibt Zugang zur Schatzkammer auch über längere Distanz die Vergabe von Relikten an andere)
    Vertrauter Geist: Weiße Schlangen
    Beziehungsstatus: Verlobt mit Amaya (zwei Kinder) und wird bald heiraten
    Familie: Ist ein “verlorener” Königssohn wurde von Konoha entführt um seinen Vater den damaligen König Babyloniens unter Druck zu setzten . Lief aber sehr schnell weg und begann zu studieren und nach einem Weg nach Hasue zu suchen
    Vergangenheit: Er war schon seit seiner Kindheit am forschen, interessiert bei seinen Forschungen landete er in Oruchimarus verstecken als er von der Gefangenschaft aus Konoha floh und studierte seine Forschungen bis ins kleinste Detail dabei stieß er irgendwann auf Kabuto welcher ihn zum Weisen der Weißen Schlangen geführt hat unter dem er dann den Senin Modus trainiert hat, und auch das Edo Tensei von Kabuto gelernt und modifiziert hat. Als Kabuto von Itachi im Izanagi gefangen war übernahm er all seine Edo Tensei Beschwörungen und zieht jetzt durch das Land auf der Suche nach starken gestorbenen Shinobis. Er kehrte irgendwann nach Babylonien zurück und übernahm den Thron mit 17.

    6
    Name: Tamara Kamizuki Aussehen: (schwarze Haare, goldblaue Augen, leicht blasse Hautfarbe) Charakter: schüchtern, ruhig, freundlich, höflich, distan
    Name: Tamara Kamizuki
    Aussehen: (schwarze Haare, goldblaue Augen, leicht blasse Hautfarbe)
    Charakter: schüchtern, ruhig, freundlich, höflich, distanziert, frech, sehr temperamentvoll
    Alter: 18
    Vergangenheit: hab sie durch einen Unfall vergessen
    Mag gerne: Deidara, kochen, zeichnen, singen, trainieren
    Mag nicht: töten, Spinnen
    Fähigkeiten: beherrsche die Elemente Blitz und Wasser
    Kämpft: mit meinen Element und zwei Dolchen
    Verliebt: Deidara, mit dem ich schon zusammen bin

    7
    Name: Sayo Karatachi Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Charakter: Freundlich, etwas schüchtern, kann beim kämpfen die Kontrolle verlieren Heimatdorf: K
    Name: Sayo Karatachi
    Alter: 14
    Geschlecht: Weiblich
    Charakter: Freundlich, etwas schüchtern, kann beim kämpfen die Kontrolle verlieren
    Heimatdorf: Kirigakure
    Jetziges Dorf: Konohagakure
    Stärken: Genjutsu, Ninjutsu
    Schwächen: hat angst die Kontrolle zu verlieren
    Rang: Chunin
    Waffen: Katana
    Element: Fuuton, Suiton
    Kekkei Genkai: keines
    Vertrauter Geist: schwarzer Wolf
    Familie: Yagura Karatachi (Vater, tot)
    Clan: Karatachi
    Mag: ihre Freunde, ihren vertrauten Geist
    Mag nicht: Arroganz, wenn man sie nervt
    Freunde: wenige
    Feinde: viele
    Wunschpartner: noch niemanden
    Vergangenheit: sie wurde einmal von Orochimaru entführt, konnte aber entkommen
    Aussehen: blasse Haut, Taillen lange, hellbraune Haare, pinke Augen(wie Yagura)

    8
    Name: Hikari (kennt ihren Nachnamen nicht, bzw. hat keinen) Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: kalt, nicht sehr gesprächig, intelligent Ausseh
    Name: Hikari (kennt ihren Nachnamen nicht, bzw. hat keinen)
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kalt, nicht sehr gesprächig, intelligent
    Aussehen: lange blonde Haare, blaue Augen, ähnelt Deidara bis auf die Knochen
    Heimatdorf: weiß sie nicht mehr
    Jetziges Dorf?
    Stärken: Explosionen, Ninjutsu,
    Schwächen: Taijutsu, Wasser-und Windjutsus
    Element: Feuer
    Familie: bis auf ihren Bruder Deidara unbekannt
    Vergangenheit: sie hat ihre Eltern nie gekannt, da sie nach ihrer Geburt umgebracht wurden. Deidara hat sie großgezogen, aber als sie sich mal in ein anderes Dorf verirrt hatte, wurde sie in dem bitteren glauben gelassen, dass Deidara tot sei, seitdem streifte sie alleine durch die Wälder und hoffte auf jemanden, der sie aufnahm. als auch das nicht in Erfüllung ging, wurde sie traurig und kalt.

    9
    Name: Kamaru
    Alter:23
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Uchhia
    Aussehe: Blaue Haare und silberne Augen, Schwarz wie bei der Anbu meistens eine Maske
    Dorf: Akatsuki
    Charakter: Ironisch, Lustig, kann wenn es um Freunde geht ziemlich brutal werden
    Ninjarang: Nukenin
    Waffen: Schwerter die er immer auf dem Rücken Trägt
    Elemente: Feuer, Eis, Blut
    Wunschpartner:/
    Vertrautergeist: Ein riesiger Löwe
    Genkai: Sharingan Stufe drei auf beiden Augen, Susanoo (Gelb)
    Vergangenheit: Gehört zu einem neben Stamm der Uchhia doch Tötete diese als er 9 war weil sie seine Schwester töteten. Manchmal ist er
    Wie besessen weil ein Geist in ihm wohnt seitdem kann er sich Telepotieren

    10
    Name: Yoshiro Nachname: Shirayuki Spitzname: Yoshi Alter: 20 Geschlecht: männlich Clan: Shirayuki Dorf: Konohagakure Charakter: lustig, intelligent k
    Name: Yoshiro
    Nachname: Shirayuki
    Spitzname: Yoshi
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Clan: Shirayuki
    Dorf: Konohagakure
    Charakter: lustig, intelligent kann aber auch ziemlich wütend werden und dann ist er kaum aufzuhalten
    Ninja Rang: Jonin
    Waffen: Dolch, Gift, Blasrohr und Nadeln, der Rest ist klar
    Elemente: Blitz und Wind
    Wunschpartner: Kakashi
    Familie: verschwunden
    Vergangenheit: seine Eltern haben ihn damals ausgesetzt vor Konoha seitdem weiß niemand wo sie abgeblieben sind, es gibt nur Gerüchte. Yoshiro und Liliane sind wie Geschwister und zusammen in Konoha groß geworden

    11
    Name: Liliane Daemonium Charakter: sie ist eine offene und direkte Person, im Kampf ist sie eine Strategien, sie ist manchmal etwas kalt und zurückha
    Name: Liliane Daemonium
    Charakter: sie ist eine offene und direkte Person, im Kampf ist sie eine Strategien, sie ist manchmal etwas kalt und zurückhaltend aber darunter verbirgt sich ein verletzliches Mädchen
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: ihr damaliger Clan hat ihre Familie abgestoßen und “Verflucht”, seit sie 6 Jahre ist trägt sie einen Dämon mit in sich, nutzt sie seine Kraft werden ihre Augen rot.
    Mag gerne: Knödel am Spieß, heiße Quellen
    Mag nicht: eiskaltes Wasser
    Fähigkeiten/Kampf: ihr Dämon kann ihr für kurze Zeit seine Kraft leihen aber es kostet sie viel Chakra und viel Energie, dazu kann sie dadurch das Blut ihres Gegners kontrollieren natürlich kostet das Energie und ihr eigenes Blut, ihre Elemente sind Feuer und Wasser, Kämpft zusätzlich mit 2 Schwertern.
    Vertrautergeist: Wolf
    Verliebt: in Kakuzu

    12
    Name: Pierce „Crazy“ Cremorian Alter: 35 Vorheriges Dorf: Sunagakure Jetziges Dorf: Sunagakure Rang: Assistent Charakter: Schreckhaft, Nervös, H
    Name: Pierce „Crazy“ Cremorian
    Alter: 35
    Vorheriges Dorf: Sunagakure
    Jetziges Dorf: Sunagakure
    Rang: Assistent
    Charakter: Schreckhaft, Nervös, Höflich, Zuvorkommend
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Keins
    Kekkei Genkai: Keins
    Fähigkeiten: Ist halb Mensch, halb Maschine und wurde aufgrund diverser Unfälle von Xavier modifiziert, weil dieser sich für die Unfälle (auch wenn unbegründet) verantwortlich fühlte. Hat die Fähigkeit mit Maschinen auf ungewöhnliche Art und Weise umzugehen. Ist in der Lage ein elektromagnetisches Feld zu erzeugen und mit seiner Stimme Laute von sich zu geben die gewöhnlichen Menschen erst starke Kopfschmerzen, bis zur Ohnmacht und im weiteren Verlauf den Verlust des Gehörs, sowie starken Seh- Gleichgewichts- und Hirnschäden zufügen. Außerdem verfügt Pierce die Fähigkeit neue Fertigkeiten über den Datentransfer direkt in seinem Gehirn zu speichern, was deutlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als die Fertigkeiten auf natürliche Weise zu erlernen. Zusätzlich verfügt Pierce über ein fotografisches Gedächtnis auf das er aufgrund seines speziellen Gehirns immer zugriff hat.
    Waffen: Ausfahrbare Klingen aus den Händen.
    Mag: Xavier
    Mag nicht: Xaviers Rivalen, Feuer, Explosionen, Xaviers Vater
    Feinde: Keine
    Familie: Bei einem Experiment ums Leben gekommen.
    Vergangenheit: Pierce war der Assistent von Xaviers Vater und wohnte auch dort bis auf dem Gelände ein Experiment für einen neuen Batterieantrieb fehlschlug und eine gewaltige Explosion das Anwesen beinahe gänzlich verwüstete. Die meisten Hausangestellten waren auf der Stelle tot, nur Pierce und seine Familie überlebten die Detonation, da sie etwas abseits in einem separaten Haus lebten. Dieses allerdings wurde in Brand gesteckt, ohne das Pierce es bemerkte, da er zu dem Zeitpunkt im Keller am arbeiten war. Die Detonation hielt er zu dem Zeitpunkt für ein schwaches Erdbeben, was zu der Zeit nicht ungewöhnlich war. Als sich Rauch im Keller entwickelte rannte er nach Oben, beim öffnen der Kellertür schlugen ihm aber schon die Flammen entgegen und verbrannten sein halbes Gesicht. Er fiel die Treppe herunter und blieb dort liegen während er langsam erstickte. Xavier war gerade in Vertretung für seinen Vater bei einer Sitzung des Ordens gewesen und kam kurz nach der Detonation zurück. Als er die Flammen und den Schrei von Pierce hörte rannte er in das Haus und versuchte sie zu retten, für alle anderen, außer Pierce war es bereits leider zu spät und auch Pierce wäre wohl gestorben wenn Xavier ihn nicht transformiert hätte. Nach dem Unfall hielt Xaviers Vater Pierce als Assistent für untauglich und verwarf ihn, worauf sich Xavier erbarmte und ihn als seinen Assistenten annahm. Seitdem ist Pierce Xaviers treuer Assistent und erfüllt ihm jeden Wunsch auf Befehl.


    13
    Name: Toxicus „alias Tox“ Umbra Mortiferum Alter: 22 Vorheriges Dorf: Konohagakure Jetziges Dorf: Institution für Junge Talente Rang: Gefangener
    Name: Toxicus „alias Tox“ Umbra Mortiferum
    Alter: 22
    Vorheriges Dorf: Konohagakure
    Jetziges Dorf: Institution für Junge Talente
    Rang: Gefangener
    Charakter: bösartig, chaotisch gerecht, launenhaft
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Katon (Feuer), Doton (Erde)
    Kekkei Genkai: Nara Hiden
    Fähigkeiten: Viele bekannte Nara Hiden Kekke Genkai. Dazu ist er in der Lage seine komplette Gestalt in einen Schatten zu verwandeln und auch durch Schatten zu reisen. Sprich, alle Orte die durch einen Schatten miteinander verbunden sind, kann er quasi in Lichtgeschwindigkeit erreichen, was nahezu jeden Ort der bekannten Welt, mit Ausnahme von kargen Wüstengegenden (außer bei Nacht) einschliesst.
    Waffen: Kunai, schön verziertes Shikomizue und diverse Shuriken
    Mag: Geld, Erfolg, Anerkennung, Macht ausüben
    Mag nicht: Besiegt/Unterworfen werden, ausgenutzt werden
    Feinde: Alle Mitglieder der Institution
    Familie: Der Vater ist Shikamaru, die Mutter ist Gina.
    Vergangenheit: Toxicus ist einer der neuen Prototypen einer neuen Serie von Killern die vom Institut für Junge Talente entwickelt wurden. Er ist, seid seiner Erschaffung (quasi im Reagenzglas) Eigentum der Institution und seit dem für seine Mission, alle Feinde der Institution auszulöschen, ausgebildet worden. Er hat bisher die härtesten Tests der Institution erfüllt und soll die Grundlage für eine weitere Gruppe Prototypen bilden, die sich bereits in der Alpha Phase befinden. Toxicus ist anders, als andere Menschen, genetisch verändert worden um bis zu seinem Reifealter von zweiundzwanzig Jahren heran zu reifen. Seit dem altert er nicht mehr. Für diese Zeit benötigte er sieben Jahre. Diese sieben Jahre verbrachte er alle in der Geheimstation der Institution, weit unterhalb des Archives. Dort wartet er, seit dem, auf seinen ersten richtigen Einsatz.


    14
    Name: Mörl
    Clan: Hyuga
    Geschlecht: Männlich
    Aussehen: Schwarze Harre, Weise Augen
    Charakter: Nett freundlich ist Jashinist
    Dorf: Akatsuki
    Ninjarang: Nukenin
    Waffen: Schwerter, Puppen
    Fähigkeit: Kann Puppen, Teleporten benutzen, Erde
    Genkai: Byakugan
    Vertrauter Geist: Ein Löwe namens Kill
    Vergangenheit: Hat nur noch Bruch Stücke von einem Überfall wurde mit 7 von Akatsuki aufgenommen und zum Profikiller ausgebildet.

    15
    Name: Nagisa Alter: 20 Vorheriges Dorf: Unbekannt Jetziges Dorf: Lebt in einer kleinen Hütte am Waldrand von Iwagakure, in dieser Hütte bildet er Ki
    Name: Nagisa
    Alter: 20
    Vorheriges Dorf: Unbekannt
    Jetziges Dorf: Lebt in einer kleinen Hütte am Waldrand von Iwagakure, in dieser Hütte bildet er Killer aus
    Rang: x
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, in ernsten Situationen sehr mordlustig
    Aussehen: blaue Haare und blaue Augen, außerdem ein hypnotisierendes lächeln, dass einen in den schlimmsten Alpträumen verfolgt, allerdings verwechselt man ihn häufig mit einem Mädchen, da er sehr klein und schmächtig ist
    Elemente: Er ist kein Ninja, besitzt aber das Wasserelement (Suiton)
    Kekkei Genkai: x
    Fähigkeiten: Er ist ein Meister der Assassine, da er als Schüler dazu ausgebildet wurde. Dennoch ist er meistens ein freundlicher Mensch. Wenn er in einem ernsten Kampf verwickelt ist, helfen ihm seine unheimliche Aura und die Techniken, die er von seinem Vater, der auch den Namen Todesgott trägt, erlernt hat
    Waffen: Messer und Gewehre, aber auch die Techniken ohne Waffen liegen ihm sehr gut im Blut
    Mag: seine Freunde, seine Schüler und vor allem: seine Familie
    Mag nicht: Angeber und seinen alten Sportlehrer
    Feinde: viele, die er nicht auflisten kann, aber unter anderem auch seinen alten Sportlehrer
    Familie: Hat nur noch seinen Vater, dessen Namen man nicht kennt, aber alle nennen ihn Todesgott
    Vergangenheit: hat er durch ein bestimmtes Mittel vergessen

    16
    Name: Akkiko Uchiha Geschlecht: Weiblich Alter: 19 Jahre Charakter: Sie ist sehr kindisch und verspielt und nimmt selten etwas ernst . Sie ist fast no
    Name: Akkiko Uchiha
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 19 Jahre
    Charakter: Sie ist sehr kindisch und verspielt und nimmt selten etwas ernst . Sie ist fast noch ein Kind was wohl auf ihre traumatischen Erlebnisse aus ihrer Kindheit zurückführen lässt . Diese sind auch für die besonders enge Bindung zu ihrem Bruder ( Genji) verantwortlich sind da er sie aus der Unterdrückung ihres Vaters und der Experimente Orichimarus rettete Aussehen: schwarze lange Haare, filigranes Gesicht, mittlere Größe
    Alltagskleidung: weißer Kimono, schwarze Schuhe
    Missions-Kleidung: Standart Anbu Aufzug mit weißer Anbumaske
    Elemente: Katon . Fuuton
    Fähigkeiten: Rinesharingan ( Amaterasu mit Kontrolle ( ihre Flamme ist weiß und besonders stark ) Susanoo ( Weiß ), Genjutsus
    Wohnort: Konoha
    Waffen: Sie nutzt gerne Nadeln als Wurfwaffe . Und einen Weißen langen Speer mit schwarzen Verzierung
    Sonstiges: Von Kindheit an wurde sie von ihrem Vater gehasst und ignoriert er war zu viel mit Genjis Training und seinen Missionen beschäftigt. Weshalb sie viel Zeit mit ihrer Mutter verbrachte . Auch ihr Bruder versuchte Zeit mit ihr zu verbringen, aber war die meiste Zeit mit Training beschäftigt . Ihr Vater unterdrückte ihre Mutter als sie um die 10 Jahre alt war entschied sie sich für ihre Mutter einzusetzen und würde daraufhin von ihrem Vater verprügelt und an Orichimaru . An ihr wurden mehrere Experimente durchgeführt vor allem aber würden ihr Zellen des ersten Hokages eingepflanzt diese Verbanden sich mit den Zellen Madras die sie aufgrund Ihrer Familie besitzt . Diese verbanden sich mit ihrem Sharingan und formten das Rinesharingan
    . Danach wurde sie von Genji gerettet und von ihm zu Akatsuki gebracht

    17
    Name: Itona
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13
    Aussehen: Weiße Haare und weiße Augen 
    Charakter: Glaubt nur an Stärkere oder schwächere eigentlich wie Sai
    Kleidung normal: Schwarze Leder Jacke und schwarze Hose
    Kleidung-Einsatz: Standart Anbu
    Waffen: Katana, Kämpfer Puppen
    Element: Wasser, Eis
    Fähigkeiten: Byakugan, Gedanken lesen
    Wohnort: Hat keinen festen aber meistens Konoha
    Sonstiges: Wurde von Orochimaru künstlich gezüchtet und zum Killer gefeilt besitzt dadurch obwohl er noch jung ist die Statur eines Erwachsenen und noch einmal mehr Kraft hat. Kennt Akkiko aber spricht nie über sie hat sich dann mit 8 Jahren selbst befreit.

    18
    Name: Tess Okani Alter: 17 Vorheriges Dorf: Suna Jetziges Dorf: Konoha Rang: Nukenin Charakter: eher still, zurückgezogen, zur Freunden aber hilfsber
    Name: Tess Okani
    Alter: 17
    Vorheriges Dorf: Suna
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Nukenin
    Charakter: eher still, zurückgezogen, zur Freunden aber hilfsbereit und offen
    Aussehen: Siehe Bild
    Elemente: Suiton
    Kekkei Genkai: Futton, Hyouton,
    Fähigkeiten: beherrscht das Element Wasser perfekt und somit kann sie alles was im geringsten mit Wasser zu tun hat beeinflussen, durch ihr Erbe kann sie für eine gewisse Zeit unsichtbar werden.
    Waffen: Katana
    Stärken: verlässlich, hält was sie sagt
    Schwächen: überschätzt sich oft bringt sich deshalb öfters in Schwierigkeiten
    Mag: Seen, Frieden, Natur
    Mag nicht: Kälte
    Feinde: Van Katros
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: verstorben

    19
    Name: Van Okani jetzt Katros Alter: 21 Vorheriges Dorf: Suna Jetziges Dorf: Konoha Rang: Nukenin Charakter: sehr ruhig spricht nur wenn nötig, zurüc
    Name: Van Okani jetzt Katros
    Alter: 21
    Vorheriges Dorf: Suna
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Nukenin
    Charakter: sehr ruhig spricht nur wenn nötig, zurückgezogen, böse, tückisch
    Aussehen: Siehe Bild
    Elemente: Doton, Katon, Shakuton, Kouton
    Kekkei Genkai: Enton, Jinton, Mokuton, Youton,
    Fähigkeiten: Beherrscht alles was mit Erde oder Feuer zu tun hat, kann wie seine Schwester auch Unsichtbar werden.
    Waffen: verschiedene
    Stärken: findet es heraus
    Schwächen: findet es heraus
    Mag: Rache, Vernichten, Zerstörung bringen
    Mag nicht: Akatsuki, seine Familie= seine Schwester
    Feinde: Akatsuki
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: verstorben

    20
    Name: Shiron Daemonium Aussehen: siehe Bild Charakter: still, zeigt wenig Gefühle, hasst die Nähe zu Menschen außer die er Mag Alter: 18 Geschlecht
    Name: Shiron Daemonium
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: still, zeigt wenig Gefühle, hasst die Nähe zu Menschen außer die er Mag
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Vergangenheit: schau Amelia
    Mag gerne: seine Familie
    Mag nicht: fremde, die ihm zu nahe kommen
    Fähigkeiten/Kampf: Dolche, Gift, Elemente: Blitz, Wind und Wasser. Kämpft gerne mit Amelia
    Vertrautergeist: Falke
    Beziehungstatus: single/Bi

    21
    Name: Amelia Daemonium Aussehen: siehe Bild Charakter: auf gedrehte fröhliches Mädchen, hat aber auch viel auf den Kasten Alter: 18 Geschlecht: weib
    Name: Amelia Daemonium
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: auf gedrehte fröhliches Mädchen, hat aber auch viel auf den Kasten
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: in Akatsuki geboren, hat ein Zwillingsbruder
    Mag gerne: ihre Eltern
    Mag nicht: fremde
    Fähigkeiten/Kampf: hat die 2 Schwester ihrer Mum, Dämonkraft, Elemente: Blut, Feuer und Erde
    Vertrautergeist: Wolf
    Beziehungsstatus: Single, verliebt in Van Karos

    22
    Name: Taiga Alter: 14 Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Chunin Charakter: Taiga ist sehr eigenwillig und zielstrebig. wenn sie sich
    Name: Taiga
    Alter: 14
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Chunin
    Charakter: Taiga ist sehr eigenwillig und zielstrebig. wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, führt sie es auch aus und wenn sie jemanden töten muss. Aber auch ihre Frechheit spielt in ihrem leben eine große Rolle
    Aussehen: Karamellbraune, struppige Haare, die, wenn sie nicht gerade geglättet sind, ziemlich wirr abstehen. ihre Schokobraunen Augen spiegeln etwas freches wider.
    Elemente: Erde, Wind und Blitz
    Kekkei Genkai: -
    Fähigkeiten: verrät sie nicht
    Waffen: Katana, Langschwert aus Holz, Shuriken, Kunais
    Stärken: kämpfen, Chaos anrichten
    Schwächen: hat eine starke Hausstaub-Allergie, Feuerjutsus
    Mag: Nudelsuppe, Fertig essen
    Mag nicht: hitze
    Feinde: Orochimaru
    Beziehungsstatus: single
    Familie: tot
    Sonstiges: rastet sehr schnell aus, ist der Jinchuuriki eines unbekannten Fuchsgeistes

    23
    Name: Rin Otsuzuki Alter: 14 Dorf: unbekannt Rang: Rekrut Charakter: offen, nett, Perfektionist, Macht strebend Aussehen: Weiße schulterlange Haare (
    Name: Rin Otsuzuki
    Alter: 14
    Dorf: unbekannt
    Rang: Rekrut
    Charakter: offen, nett, Perfektionist, Macht strebend
    Aussehen: Weiße schulterlange Haare (so wie Itachi) bleich weiße Haut, 1,79 groß, trägt ein Gewand mit den Zeichen der 6 Pfade,
    besitzt ein Mangekyo Sharingan
    Elemente: alle
    Mag nicht: Unkreativität
    Mag: Tiere, Wissen, Macht, Tee
    Familie: Direkter Nachkomme Hagoromos, weitere Umstände unbekannt
    Vergangenheit: wurde in seinen ersten 10 Lebensjahren von seinem Bruder Indara trainiert (so erhielt er das Sharingan) und ist mit 11 auf Reisen gegangen wobei er vielen Leuten begegnete und auch seinen besten Freund verlor (daher das Mangekyo Sharingan). Mit 12 hörte er das erste mal von den Akatsuki und schloss sich ihnen nach 1 Jahr langen Training an

    24
    Name: King
    Alter: 14
    Dorf: Suna
    Kekeigenkei: Schwarzes Loch
    Fähigkeiten: Er kann sich mit 12 facher Schall Geschwindigkeit bewegen dafür kann er aber wenig bis keine Jutsus benutzen kann fliegen und hat eine Sele Lanze namens Chastifull
    Charakter: Ernst, Witzig, manchmal gefühllos
    Element: Hat keins
    Waffen: Seine Selenlanze
    Aussehen: Braune Haare und einen Pulli mit einem Kreuz auf dem Rücken
    Vergangenheit: Hat sein Gedächtnis verloren
    Sonstiges: Ist pervers und grabscht manchmal

    25
    Name: Taro Hanzo Tokugawa Alter:26 Vorheriges Dorf: Konoagakhure Jetziges Dorf: Hat kein festes Dorf und arbeitet gegen Bezahlung als Assassine Rang:
    Name: Taro Hanzo Tokugawa
    Alter:26
    Vorheriges Dorf: Konoagakhure
    Jetziges Dorf: Hat kein festes Dorf und arbeitet gegen Bezahlung als Assassine
    Rang: Gehört keinem Clan an, hat somit auch keinen Rang
    Charakter: Zurückhaltend und nachdenklich. Kann sehr herzlich und humorvoll sein, wenn er Vertrauen zu Jemandem aufgebaut hat. Hält sich aber eher an Zweckgemeinschaften. Nutzt ihm Jemand nicht mehr, ist er entbehrlich.
    Aussehen: http://i49.tinypic.com/2j507so.png
    Elemen te: Blitz (Raiton), Wasser (Fuuton)
    Kekkei Genkai: eine seltene Form des Byakugan, die nicht sichtbar ist für andere und bei der die Form der Augen und auch die Gesichtszüge beim Einsatz sich nicht verändern.
    Fähigkeiten: Yamanaka-Hiden (Shinranshin no Jutsu), Nara-Hiden, Suika no Jutsu (ebenfalls mit dem Blitzelement)
    Waffen: Seine bevorzugte Waffen sind das Katana, Kunais und die Peitsche. Er ist als Assassine aber mit allen Sorten von Waffen vertraut und wendet die, für die jeweilige Situation passenden Waffen an.
    Stärken: Taro ist ein ausgezeichneter Stratege und behält auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Er hat ein umfassendes Wissen und erkennt mit seinen Augen viele Gelegenheiten um einen Kampf schon im Voraus für sich zu entscheiden.
    Schwächen: Verpasst oft manchmal den Anschluss, weil er zu lange mit sich selbst über das für und wieder streitet. Hat Schwierigkeiten mit starken Erdgegnern und zieht es in Situationen in denen Er Unterlegen ist eher vor den Rücktritt anzutreten, als das Risiko für einen Kampf einzugehen.
    Mag: Schöne Frauen, Gut gekleidet sein, Sich Luxus leisten können (Geld), Neue Waffen austesten, Kämpfen, Das Gefühl wenn er einen Auftragsmord erfolgreich erledigt hat.
    Mag nicht: Niedere Arbeiten verrichten, Angeber, Menschen mit schlechten Umgangsformen, Menschen die sich für etwas besseres halten.
    Feinde: Keine Bekannten
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Über Taros Familie ist Nichts bekannt. Er hat alle Spuren die in seine Vergangenheit führen, fein säuberlich verwischt.

    26
    Name: Kalina Daemonium Aussehen: siehe Bild Charakter: etwas ruhig still, halt viel Geduld, kleine Strategin, sonst immer lieb und freundlich, kann sc
    Name: Kalina Daemonium
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: etwas ruhig still, halt viel Geduld, kleine Strategin, sonst immer lieb und freundlich, kann schnell böse werden
    Alter: 17 (wird noch 18)
    Geschlecht: weiblich
    Vergangenheit: in Akatsuki geboren, hat zwei Geschwister
    Mag gerne: ihre Eltern, Eis essen, Süßigkeiten
    Mag nicht: wenn jemand hinter ihr läuft
    Fähigkeiten/Kampf: Pfeil und Bogen, experimentiert mit den Pfeilspitzen (Gift, Explosion, etc) Dämonkraft (wodurch sie bis zum 18 Lebensjahr extrem schnell altern) Elemente: einziges spezielle Jutsu: Blutversteck: Jutsu der Blutkristalle, Wasser, Blitz
    Vertrautergeist: Löwe
    Beziehungsstatus: Single

    27
    Name: Amaya Alter: 17 Geschlecht: weiblich Charakter: kalt, gehässig Aussehen: schwarze Haare, ungewöhnlich blaue Augen, trägt auch meistens schwar
    Name: Amaya
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: kalt, gehässig
    Aussehen: schwarze Haare, ungewöhnlich blaue Augen, trägt auch meistens schwarze Sachen, ist sehr unauffällig
    Heimatdorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Wildnis
    Stärken: Genjutsu, taijutsu Mangekyou, Susano´o (Grau-schwarz)
    Schwächen: findet durch ihre Gehässigkeit keine Freunde und ist sehr einsam
    Element: Katon(Feuer), Raiton(Blitz)
    Familie: Uchiha---->ausgerottet, Halbbruder: Sasuke
    Vergangenheit: als der Uchiha-Clan ausgerottet wurde, war sie nicht anwesend, da sie in den Wäldern trainieren war. Als sie aber ins Dorf kam, und die Leichen sah, lief sie hasserfüllt weg und kam nie wieder

    28
    Name: Rin Shiro Tokugawa Alter:22 Vorheriges Dorf: Hat sich längere Zeit in Suna aufgehalten Jetziges Dorf: Hat kein festes Dorf und arbeitet gegen B
    Name: Rin Shiro Tokugawa
    Alter:22
    Vorheriges Dorf: Hat sich längere Zeit in Suna aufgehalten
    Jetziges Dorf: Hat kein festes Dorf und arbeitet gegen Bezahlung als Assassine
    Rang: Gehört keinem Clan an, hat somit auch keinen Rang
    Charakter: Sehr enthusiastisch und weltoffen. Geschwätzig und witzelnd, ist aber sehr Intelligent und hält sich im Richtigen Moment zurück.
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Katon (Feuer), Doton (Erde)
    Kekkei Genkai: eine seltene Form des Byakugan, die nicht sichtbar ist für andere und bei der die Form der Augen und auch die Gesichtszüge beim Einsatz sich nicht verändern. Die einzig andere bekannte Person mit dieser Art Byakugan ist sein Bruder Taro Hanzu Tokugawa.
    Fähigkeiten: Hijutsu: Ishibari, Kagura Shingan, Hijutsu: Kirisame
    Waffen: Seine bevorzugte Waffen sind zwei eigens angefertigte Pistolen. Diese sind mit verschiedenen Accessoires ausgestattet. Zum Beispiel kann er damit Seile mit Haken verschießen um sich schnell zu bewegen, oder er kann Ketten damit verschießen um Gegner zu fesseln, oder Netze um Gegner einzufangen. Zudem verfügen die Waffen über eine enorme Feuerkraft, da er sie mit seinem Chakra zusätzlich aufladen kann. Dazu ist er dank seines Byakugan äußert Präzise damit und trifft selbst auf große Entfernung damit seine Ziele. Zusätzlich dazu kämpft er im Nahkampf mit Klauen bewehrten Handschuhen.
    Stärken: Rin ist ein Experte im natürlichen Fernkampf und Nahkampf und darin fast ungeschlagen. Die Ninjakünste vernachlässigt er etwas, kann aber wenn es sein muss auf nützliche Fähigkeiten zurückgreifen die seine Fähigkeiten im Fern- und Nahkampf noch steigern.
    Schwächen: Überschätzt sich manchmal im Kampf und bringt sich dadurch in Schwierigkeiten. Bisher hatte er aber Glück und ist meistens mit ein paar gebrochenen Knochen und Blessuren davon gekommen.
    Mag: Gutes Essen. Herumalbern. Nichtstun.
    Mag nicht: Sich lange Reden anhören müssen. Gelangweilt werden. Aufgaben aufgebrummt bekommen (Hat sich aus dem Grund eine Zeit lang von seinem Bruder getrennt um sich selbst einen Namen als Assassine zu machen).
    Feinde: Keine Bekannten
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Über Rin´s Familie ist Nichts bekannt. Er und sein Bruder haben alle Spuren die in ihre Vergangenheit führen, fein säuberlich verwischt.

    29
    Name: Sayuri Yuki Alter: 16 Geschlecht: weiblich Charakter: freundlich, ruhig, leicht ängstlich, schüchtern, zeigt aber auch einen großen Willen we
    Name: Sayuri Yuki
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: freundlich, ruhig, leicht ängstlich, schüchtern, zeigt aber auch einen großen Willen wenn es ums kämpfen geht, hat manchmal auch ihre temperamentvollen Momente, ist auch auf der anderen Seite sehr ruhig, zurückgezogen und in sich gekehrt
    Aussehen: schneeweißes sehr langes Haar, eisblaue Augen, leicht blasse Haut, blassrosa Lippen, knapp 1.69m groß, schlank, leicht zierlich
    Heimatdorf: Kirigakure
    Jetziges Dorf: hat kein richtiges Zuhause, wo sie sich zurückziehen kann. Sie zieht eher wie eine Reisende von Dorf zu Dorf
    Clan: Yuki-Clan
    Mag: friedliche und ruhige Umgebung, hat das Zeichnen vor kurzem für sich entdeckt, das Reisen, Panflöte spielen, kältere Wintertage an denen Schnee liegt
    Mag nicht: über ihre Vergangenheit zu reden, das Gefühl zu bekommen unerwünscht zu sein, Gewitter (wobei sie einen Hauch von einer Panikattacke bekommen, wenn es sehr sehr laut donnert), in große Höhen ausgesetzt zu sein, Blut
    Stärken: kann perfekt mit Pfeil und Bogen umgehen, kann seit dem sie sieben Jahre alt ist Panflöte spielen
    Schwächen: ihre Vergangenheit, Blut (bei dem Anblick von Blut wird ihr schlecht und sie kann auch dadurch auch mal gerne das Bewusstsein verlieren), hat neben ihrer Angst vor Blut auch leichte Höhenangst
    Rang: Chunin
    Element: Wasser und Luft
    Kekkei Genkai: Hyouton
    Waffen: ihre Elemente, Kekkei Genkai, ihr Pfeil und Bogen
    Familie:
    Unbekannter Vater
    Unbekannte Mutter
    Haku (jüngerer Bruder)
    Vergangenheit: Haku und Sayuri waren noch kleine Kinder, als der Bürgerkrieg in Kirigakure endete. In diesem Krieg wurden die Kekkei Genkai missbraucht, weswegen jene Shinobi mit besonderen Fähigkeiten gefürchtet und nach dem Krieg sogar verfolgt wurden. Hakus und Sayuris Mutter besaß ein solches Bluterbe, das Hyouton, die Fähigkeit, die Elemente Wind und Wasser zu Eis zu verbinden, das sie an ihre Kinder, wenn auch unfreiwillig, weitergegeben, aber vor ihrem Mann verheimlicht hatte. Eines Tages fand ihr Vater es jedoch heraus und tötete seine Frau. Er versuchte, auch Haku und Sayuri zu erschlagen, wurde aber im Affekt von Haku getötet. Beide lebten nun auf der Straße und trafen auf Zabuza, der sofort in Haku ein größeres Potential sah als in Sayuri. Deswegen nahm er nur Haku mit und ließen Sayuri zurück. Ab dieser Zeit schlug sich Sayuri ganz auf sich allein gestellt durch und trainierte für sich selbst und trainierte dabei ihr Kekkei Genkai.
    Sonstiges: hat durch das Training ihres Kekkei Genkais die oder andere Narbe an ihrem Körper erlitten

    30
    Vorname:  Ricarda Nachname: Sanders Spitzname: Ricky Alter: 17 Geschlecht: weiblich Aussehen: *siehe bild* Charakter: sehr gute Freundin, kann ziemli
    Vorname:  Ricarda
    Nachname: Sanders
    Spitzname: Ricky
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: *siehe bild*
    Charakter: sehr gute Freundin, kann ziemlich zickig sein, sonst freundlich, offen, nett
    Hobbys: schwimmen, Tiere, draußen sein 
    Mag: Tiere, die Natur 
    Mag nicht: nur drinnen sein, zu lange sitzen 
    Fähigkeiten: jede feste Materie kann sie verflüssigen und andersherum
    Erbe: kann Gefühle ertasten und manipulieren
    Stärken: mit ihrem Katana fast unschlagbar
    Schwächen: wird schnell ungeduldig, isst immer zu wenig 
    Merkmal: Schmetterlingnstatoo auf dem Schulterblatt 
    Familie: lebt nicht mehr
    Vergangenheit: ist ein Waisenkind und wurde viel rumgereicht 
    Beziehungsstatus: Single

    31
    Vorname: Shokora, wird aber nur noch Chocola genannt Nachname: Aikawa Spitzname: - Alter: 16 Geschlecht: weiblich Aussehen: blaue Augen, violette Haar
    Vorname: Shokora, wird aber nur noch Chocola genannt
    Nachname: Aikawa
    Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: blaue Augen, violette Haare, trägt edle Kleidung aus Seide und Spitze
    Charakter: verschlossen, geheimnisvoll, nett
    Hobbys: lesen, kochen
    Mag: selbstgemachte Schokolade, ihren Dämonenkater Kakao
    Mag nicht: böse Leute
    Fähigkeiten: kann in ihre Schokolade die herzen anderer Menschen extrahieren, zB. in ein Trifle, in das man die Schnelligkeit einer Person steckt, die sie nicht verdient hat. wenn Chocola sieht, dass jemand mit reinem Herzen in ihre Villa kommt, verkauft sie demjenigen diese Schokolade und erhält als Lohn das kostbarste was man besitzt, also zB die Sturheit
    Erbe: Dämonbeschwörungskraft
    Stärken: kämpfen, kochen
    Schwächen: Hitze, Feuer
    Merkmal: zum einen ihre Kampftechniken, zum anderen ihre mysteriöse Art
    Familie: tot
    Vergangenheit: ihre Eltern wurden durch einen Hausbrand getötet, nur sie hat überlebt und zog dann in die Villa ihres Urgroßvaters in der Nähe der Konoha-wälder, hat seitdem eine große Angst vor Feuer
    Beziehungsstatus: single

    32
    Name: Joel (Hatake, durch die Adoption) Aussehen: siehe Bild Charakter: ein stiller, ruhiger und zurückhaltend, durch den Angriff auf sein Dorf zieml
    Name: Joel (Hatake, durch die Adoption)
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: ein stiller, ruhiger und zurückhaltend, durch den Angriff auf sein Dorf ziemlich kalt, eigentlich freundlich und froh
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Vergangenheit: sein Dorf wurde vor 7 Jahren angegriffen, sind vor her in Konoha gewesen einkaufen, wurden dann von Konoha aufgenommen
    Mag gerne: sein kleinen Bruder
    Mag nicht: die, die denken sie wären die coolsten, Krieg
    Fähigkeiten/Kampf: Kristall und Feuerversteck, kämpft mit 2 Kamas
    Vertrautergeist: Hund
    Beziehungsstatus: Single

    33
    Name: Linus (Hatake) Aussehen: siehe Bild Charakter: ziemlich aufgedreht, fröhlich und sehr aktiv Alter: 10 Geschlecht: männlich Vergangenheit: sein
    Name: Linus (Hatake)
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: ziemlich aufgedreht, fröhlich und sehr aktiv
    Alter: 10
    Geschlecht: männlich
    Vergangenheit: sein Dorf wurde vor 7 Jahren angegriffen, sind vor her in Konoha gewesen einkaufen, wurden dann von Konoha aufgenommen, Joel ist sein großer Bruder
    Mag gerne: sein Bruder, essen, Training
    Mag nicht: Kriege, Tot, Hass
    Fähigkeiten/Kampf: Wind und Feuerversteck, hat ein Katana noch zusätzlich
    Vertrautergeist: Katze
    Beziehungsstatus: Single

    34
    Name: Izumi Nachname: Suzuki Spitzname: x Geschlecht: Weiblich Aussehen: rote Augen und rote Haare, schwarze Missionskleidung Charakter: angriffslusti
    Name: Izumi
    Nachname: Suzuki
    Spitzname: x
    Geschlecht: Weiblich
    Aussehen: rote Augen und rote Haare, schwarze Missionskleidung
    Charakter: angriffslustig, frech, mutig
    Hobbys: Töten, etwas bewachen
    Mag: Blut, leid, die Freiheit, Dunkelheit
    Mag nicht: die Oberbefehlshaber
    Fähigkeiten: sie kann das Chakra und den Blutkreislauf anderer kontrollieren. wobei sie schon mal den ein oder anderen hat sterben lassen
    Erbe: ein Katana, welches sie mit Feuer umschließen kann
    Stärken: Töten, kämpfen, Ninjutsu, Taijutsu
    Schwächen: die Sonne, wenn andere Leute verletzt sind
    Merkmal: ihre Mordlust
    Familie: sie hat ihre Familie ermordet
    Vergangenheit: sie wohnte früher in Amegakure, wo sie ihre Eltern und ihren Sensei einfach umbrachte. Dann flüchtete sie nach Konoha und dort kennt sie niemand, bis auf den Hokage, weil sie nur in ihrem Haus sitzt und immer wieder neue Pläne und Waffen schmiedet und wenn sie mal rausgeht, dann nur in die Wälder um Missionsbeauftragte zu töten
    Beziehungstatus: Single

    35
    Name: Thal Kylen Tarschoc Alter:18 Vorheriges Dorf: Ist in Kumogakure aufgewachsen Jetziges Dorf: Ist Gefangener bei der Institution zum Training jung
    Name: Thal Kylen Tarschoc
    Alter:18
    Vorheriges Dorf: Ist in Kumogakure aufgewachsen
    Jetziges Dorf: Ist Gefangener bei der Institution zum Training junger Talente
    Rang: Gehört keinem Clan an, hat somit auch keinen Rang
    Charakter: Sehr verschlossen. Redet kaum ein Wort. Hält sich oft zurück. Sehr brutal und Gewissenlos wenn er wütend ist, oder gereizt wird.
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Keine
    Kekkei Genkai: Keine bekannten
    Fähigkeiten: Thal ist ein Jinchiriki der besonderen Art. Ein Biju Namens Chakrafresser wurde auf neuartige Art und Weise mit ihm verschmolzen, statt ihn nur in ihm zu verbannen. Durch die Fusion sind Teile des Charakters des einstigen Biju´s zu Thals eigenen geworden. Es ist allerdings auch nicht mehr möglich diese Art von Fusion wieder rückgängig zu machen.
    Waffen: Thal kämpft meist mit typischen Assassinenwaffen wie Kunai, oder Katanas.
    Stärken: Durch die Fusion mit dem Biju ist es unmöglich ihn in einem Genjutsu gefangen zu nehmen. Zudem wird er durch alle Fähigkeiten die Chakra erfordern und gegen ihn eingesetzt werden nur gestärkt. Er verschlingt die Angriffe und er sammelt das Chakra in sich selbst für einen Gegenschlag. Bisher wir es nur dadurch aktiv, dass sich ein Schild um ihn herum bildest das ihn vor natürlichen Schaden schützt, er hat noch nicht gelernt es auch anders einzusetzen.
    Schwächen: Solange Thal nur mit natürlichen Angriffen attackiert wird ist er zu besiegen, da er so das Chakra für sein Schild verbrauchen muss.
    Mag: Stille. Seine Ruhe zu haben,
    Mag nicht: Enge Räume, Training ohne Pausen. Die Institution und alle Beteiligten.
    Feinde: Keine Bekannten
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: Wurde aus einem Waisenhaus gestohlen. Keine bekannte Familie.

    36
    Name: Lana Tokoya Alter: 854 Vorheriges Dorf: nicht bekannt Jetziges Dorf: ihre eigene erschaffene Welt Rang: Nukenin Charakter: sehr schwer einzusch
    Name: Lana Tokoya
    Alter: 854
    Vorheriges Dorf: nicht bekannt
    Jetziges Dorf: ihre eigene erschaffene Welt
    Rang: Nukenin
    Charakter: sehr schwer einzuschätzen, listig, geheimnisvoll
    Aussehen: Siehe Bild
    Elemente: keins (in ihrer eigenen Gestalt)
    Kekkei Genkai: (keins in ihrer eigenen Gestalt)
    Fähigkeiten: Sie ist eine Gestaltenwandlerin, egal welche Person sie auch immer wird übernimmt sie gleichzeitig ihre Fähigkeiten, Elemente und sie hat auch Zugriff auf die Kekkei Genkais, nur in ihrer normalen Form ist sie verletzbar oder zu töten. Zeigt sie diese ist es ein sehr großer Vertrauensbeweis, da sie in dieser Form am verletzlichsten ist.
    Waffen: verschiedene
    Stärken: sie kann verschiedene Welten erschaffen und diese je nach ihrem eigenen Wunsch verändern.
    Schwächen: ihre natürliche Gestalt
    Mag: Frieden, Liebe und Vertrauen
    Mag nicht: wie die Menschen miteinander umgehen, Streit, Tot, Mord
    Feinde: die natürliche Welt
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: nichts bekannt

    37
    Name: Mira Min Yoritomoto Alter:24 Vorheriges Dorf: Unbekannt Jetziges Dorf: Lebt in der Institution für Junge Talente und wurde dort zum Assassinen
    Name: Mira Min Yoritomoto
    Alter:24
    Vorheriges Dorf: Unbekannt
    Jetziges Dorf: Lebt in der Institution für Junge Talente und wurde dort zum Assassinen ausgebildet. Ist für einige Zeit entkommen, wurde aber wieder gefasst. Seitdem wurde sie neu indoktriniert und einer Gehirnwäsche unterzogen.
    Rang: Untersteht direkt dem Oberbefehlshaber der Institution und wird als seine rechte Hand gehandelt.
    Charakter: Abwartend. Rücksichtslos. Immer ihre Ziele verfolgend. Unnahbar.
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Katon (Feuer), Suiton (Wasser), Raiton (Blitz)
    Kekkei Genkai: Ketsuryuugan, Tenseigan (Mira hat zwei verschiedene Augen implantiert bekommen um sie zum ultimativen Mordinstrument zu verwandeln. Beide Augen wurden so verändert das sie mit weniger Chakraverbrauch eingesetzt werden können und die negativen Einflüsse wie blutige Augen, oder Schmerzen bei der Anwendung nicht mehr auftreten).
    Fähigkeiten: Mira kämpft vor allem im Juken Kampfstil und setzt Elementarjutsu, oder die Fähigkeiten ihrer beiden Augen ein um Gegner schnell und effizient auszuschalten.
    Waffen: Mira kämpft mit zwei Fächern die eigens für den Kampf umfunktioniert wurden und sie zusätzlich bei dem Einsatz von Katon und Raiton Jutsu unterstützen. Zudem nutzt sie eine spezielle Repertierarmbrust mit Magazin die mit verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten ausgestattet ist. Besonders Giftpfeile und Explosionspfeile sind ihr Geschmack.
    Stärken: Mira ist eine kluge Strategin und hat ein enormes Wissen über Kampfkünste. Mit ihrem Jukenkampfstil kann sie es mit fast jedem Gegner im Nahkampf aufnehmen. Durch eine enorm effiziente Nutzung ihres Chakra ist sie in der Lage lange ausdauernde Kämpfe zu führen. Allerdings, zieht sie es vor die Kämpfe kurz zu halten.
    Schwächen: Mira ist natürlicherweise ohne großes Chakraresservoir geboren. Dieses musste ihr auf komplizierte und schmerzhafte Weise injiziert und vergrößert werden. Da ihre beiden Augen einen enorm hohen Chakraverbrauch haben, setzt sie diese selten, oder überhaupt nicht ein. Im Kampf kann sie mit der Aktivierung eine ganze Weile durchhalten, muss sich dann aber zurückziehen um dem Feind nicht zu unterliegen.
    Mag: Keine besonderen Vorlieben. Ihr Leben besteht in der nächsten Mission.
    Mag nicht: Sie tut alles um zu überleben und erträgt alles dafür. Egal was es kostet. Ob sie etwas "nicht mag" spielt dabei keine Rolle. Hauptsache das Ziel wird erfüllt.
    Feinde: Keine Bekannten
    Beziehungsstatus: Sie war einmal verliebt in Rin, dass ist aber schon sehr lange her.
    Familie: Über Mira´s Familie ist nur bekannt, dass sie den Akten nach beim zweiten Ausbruchsversuch, direkt vor Mira´s Augen gefoltert und auf grausame Art und Weise umgebracht wurden um Mira zu brechen und jeglichen Fluchtversuch den sie sich erhoffte um in eine normales Leben zurückzukehren vernichteten

    38
    Name: Karma Alter: 21 Vorheriges Dorf: Iwagakure Jetziges Dorf: Lebt bei Nagisa Rang: Assistent vom Tsuchikage Charakter: nett, frech, intelligent Aus
    Name: Karma
    Alter: 21
    Vorheriges Dorf: Iwagakure
    Jetziges Dorf: Lebt bei Nagisa
    Rang: Assistent vom Tsuchikage
    Charakter: nett, frech, intelligent
    Aussehen: rote Haare, gold-gelbe Augen und ein freches Grinsen
    Elemente: Feuer
    Kekkei Genkai: -
    Fähigkeiten: Er ist sehr beweglich und durch seinen perfekten Umgang mit dem Messer, kann er jemanden töten, ohne mit der Wimper zu zucken
    Waffen: Gewehre und Messer
    Mag: Nagisa, Streiche spielen
    Mag nicht: Wenn jemand außer er Nagisa ärgert
    Feinde: Einige
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: -
    Sonstiges: Ist heimlich mit Nagisa zusammen

    39
    Name: Akari Neidja Tokugawa Alter: 20 Jahre Vorheriges Dorf: Kommt aus einem kleinen Dorf versteckt in Hayashi no Kuni Jetziges Dorf: Lebt bei der Ins
    Name: Akari Neidja Tokugawa
    Alter: 20 Jahre
    Vorheriges Dorf: Kommt aus einem kleinen Dorf versteckt in Hayashi no Kuni
    Jetziges Dorf: Lebt bei der Institution für Junge Talente
    Character: zielstrebig, sehr direkt, weiß immer was sie will
    Rang: Inquisitor der Institution
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Blitz (Raiton), Wasser (Fuuton), Katon (Feuer), Doton (Erde)
    Kekkei Genkai: eine seltene Form des Byakugan, die nicht sichtbar ist für andere und bei der die Form der Augen und auch die Gesichtszüge beim Einsatz sich nicht verändern.
    Fähigkeiten: Kann jede Gesehene Bewegung kopieren und direkt ausführen, was sie im Nahkampf zu einem sehr starken Gegner macht, der man nur mit Überraschungen gewachsen ist. Hat durch das beherrschen der Elemente die Fähigkeit erlernt lebende Organismen in sekundenschnell zu Gold zu verwandeln, was den sofortigen Tot bedeutet. Dazu hat sie die Fähigkeit entwickelt „vergoldete Organismen“ wieder ins Leben zu rufen. Akari besitzt durch ein Experiment der Institution eine zweite Chakra Quelle in sich. Dabei wurde ihr das Organ eines seltenen Vogels eingepflanzt, der große mengen an Chakra verwendet die ihn beim Flug um ein vielfaches beschleunigen. Weitere Auswirkungen des Organs sind beschleunigte Geschwindigkeit, Sprungkraft und der optische Nebeneffekt, dass sich lila Chakrafedern um sie herum bilden, wenn sie auf das zusätzliche Chakra zurückgreift. Diese Federn kann sie im Kampf für die Verteidigung, oder zum Angriff einsetzen. Da sie aus Chakra sind, greifen diese, direkt das Chakra ihres Gegners an.
    Waffen: Sie bevorzugt alle Arten von Dolchen und Sicheln
    Mag: Missionen ausführen
    Mag nicht: gefoltert werden.
    Feinde: Die Institution. Auch wenn diese momentan die Mittel hat, sie unter Kontrolle zu halten und auszunutzen. Sie wurde belogen und ihr wurde gesagt, dass ihre beiden Brüder Rin und Taro von der Institution gefoltert und getötet würden, sollte diese nicht die Befehle der Institution befolgen. Sie kennt ihre Brüder bisher nur von Fotos und Videoaufnahmen.
    Familie: Wurde in früher Kindheit entführt. Taro und Rin gingen davon aus, dass ihre Familie nach ihrer Aufräumaktion bei der Institution sicher war. Tatsächlich hatte diese aber nie die Augen von deren Eltern, noch von der Schwester gelassen. Als die Institution wieder aufgebaut wurde, war Akari eine der ersten neuen Teilnehmer die gefangen genommen wurden. Ihre Eltern wurden dabei getötet und alle Hinweise auf ihren Verbleib vernichtet, sodass Taro und Rin nicht erfahren konnten, was aus ihnen geworden war.
    Vergangenheit: Wurde als Kleinkind von fünf Jahren von der Institution gefangen genommen. Wurde seitdem mehrmals misshandelt, gefoltert und zu einem Assassinen im Auftrag der Institution ausgebildet. Sie ist unter Kameraden dafür bekannt eiskalt und gewissenlos zu sein. Diese Maske legt sie nur ab, wenn sie sich sicher und allein fühlt Um ihre Brüder vor der Institution zu schützen, würde sie alles tun.

    40
    Name: Saki Matoki Charakter: sehr agil, wirkt auf ihre Mitmenschen sehr charmant, ehrgeizig Alter: 18 Jahre Vergangenheit: wurde mit 7 von der Instuti
    Name: Saki Matoki
    Charakter: sehr agil, wirkt auf ihre Mitmenschen sehr charmant, ehrgeizig
    Alter: 18 Jahre
    Vergangenheit: wurde mit 7 von der Instution gefangen genommen
    Mag gerne: Frische Luft, und Helligkeit
    Mag nicht: Dunkelheit, eingesperrt zu sein.
    Fähigkeiten: kann jedes Gen und Ninjutsu neutralisieren. Kann ihren Gegnern das Wasser im Körper entziehen. Ist eine wahre Meisterin in Denpuki, dass heißt in fließenden Bewegungen schafft sie die Angriffe des Gegners auf ihn selbst zurück zu schleudern.
    Kämpft: Bisentò und einem einfachen Stab der ihr als verlängerter Arm gilt.

    41
    Name: Miyu Sukobi Charakter: sehr akkurat, fair und intelligent Alter: 21 Jahre Vergangenheit: wurde von der Instution gefangen genommen. Mag gerne: F
    Name: Miyu Sukobi
    Charakter: sehr akkurat, fair und intelligent
    Alter: 21 Jahre
    Vergangenheit: wurde von der Instution gefangen genommen.
    Mag gerne: Forschen, neue Dinge lernen.
    Mag nicht: langweile, ein Buch zum zweiten mal lesen zu müssen.
    Fähigkeiten: kann jede Form von Elektrizität beeinflussen und selbst erschaffen. Kann die Gefühle manipulieren. Ihr wurde ein Dämon eingepflanzt der ihre Wunden heilen lässt, ihr zusätzlich Chakra spendet und sie schneller und geschickter werden lässt.
    Kämpft: Pfeilförmige Shuriken und einem kurzschwert.

    42
    Name: Hina Lea Otokawa Alter: 19 Jahre Vorheriges Dorf: Sunagakure Jetziges Dorf: Lebt bei der Institution für Junge Talente Rang: Sekretärin Charak
    Name: Hina Lea Otokawa
    Alter: 19 Jahre
    Vorheriges Dorf: Sunagakure
    Jetziges Dorf: Lebt bei der Institution für Junge Talente
    Rang: Sekretärin
    Charakter: ausgeglichen, bodenständig und fürsorglich
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Fuuton (Wind), Suiton (Wasser), Raiton (Blitz)
    Kekkei Genkai: Keins
    Fähigkeiten: Besitzt die Fähigkeiten Informationen über alles und aus allem heraus zu holen, zu verändern und weiterzuleiten, oder zu löschen. So kann sie zum Beispiel Informationen aus einem, ihr nahen Computer, anzapfen und durchsehen, ohne sich tatsächlich an den Computer zu setzen. Zudem kann sie sich selbst, als eine Information verpacken und über Energie, entweder durch miteinander verbundene Computer im selben Netzwerk, oder über Telefone bewegen. Außerdem kann sie sich selbst als Information auch über eine Energieleitung transportieren, die sie selbst erschaffen hat. Beispielsweise durch einen Blitz. Zudem kann sie sich selbst, als Kopie in einem Computer speichern, oder wieder abrufen. So ist sie quasi, solange eine Kopie von ihr, irgendwo gespeichert ist unsterblich, altert nicht und kann sich vervielfachen. Außerdem, kann sie Wunden die ihr zugefügt werden, durch eine Korrektur ihrer „Daten“ wieder herstellen.
    Waffen: Als Waffe dient ihr ein Kusari, ein paar Sai und wenn sie in den Kampf zieht ein Bisento.
    Mag: Ruhe und Frieden
    Mag nicht: Töten und lautes Geschrei
    Feinde: Die Institution und eine Organisation „wachsames Auge“
    Familie: Tot
    Vergangenheit: Ihre Familie wurde von der Organisation „wachsames Auge“ verfolgt und getötet. Sie selbst ist als Kind von fünf Jahren weggerannt und wurde in der Wildnis von Jägern der Institution gefangen genommen. Diese drohten ihr, dass sie von ihnen an die Organisation „wachsames Auge“ ausgeliefert würde, wenn sie nicht den Befehlen der Institution folgt.

    43
    Name: Okina Narpari Charakter: eigensinnig, konsequent und emotional Alter: 23 Jahre Vergangenheit: ist in der Instution geboren worden. Mag gerne: W
    Name: Okina Narpari
    Charakter: eigensinnig, konsequent und emotional
    Alter: 23 Jahre
    Vergangenheit: ist in der Instution geboren worden.
    Mag gerne: Wälder, die Farbe grün
    Mag nicht: Hitze und Sand
    Fähigkeiten: außergewöhnlich stark, keiner möchte von ihr geschlagen werden, kann fliegen ohne Flügel oder irgendwelche Hilfsmittel und kann Säure aus ihrem Mund spucken die alles verätzt mit was diese in Berührung kommt.
    Kämpft: einem Schwerter Paar und einem Großschwert

    44
    Name: Bailey Akrobi Charakter: locker, neugierig und natürlich Alter: 18 Jahre Vergangenheit: aus dem Waisenhaus an die Instution vermittelt Mag gern
    Name: Bailey Akrobi
    Charakter: locker, neugierig und natürlich
    Alter: 18 Jahre
    Vergangenheit: aus dem Waisenhaus an die Instution vermittelt
    Mag gerne: frisches Gemüse, den Geruch von Regen
    Mag nicht; eingesperrt zu sein, keinen Freiraum zu haben
    Fähigkeiten: Hellseherin, kann glaubhafte Illusionen erschaffen (Perfektes Genjutsu) beherrscht das Kenjutsu auf Meisterbasis
    Kämpft: kleine Pfeile die sie ihrem Gegner ins gesicht oder Hals wirft und eine Chakrapistole sowie verschiedene Schwerter.

    45
    Name: Danny Potigana Charakter: kreativ, eitel und loyal Alter: 20 Jahre Vergangenheit: wurde mit 10 von der Straße aufgesammelt und in die Instution
    Name: Danny Potigana
    Charakter: kreativ, eitel und loyal
    Alter: 20 Jahre
    Vergangenheit: wurde mit 10 von der Straße aufgesammelt und in die Instution gebracht.
    Mag gerne: Flüsse, Seen, Badewannen
    Mag nicht: die Instution, Duschen
    Fähigkeiten: produziert ihr körpereigenes Gift, was auf den Gegner meist tötlich endet, ist eine ausgezeichnete Heilerin und besitzt als einziges auch das Gegenmittel ihres Giftes, beherrscht hervorragend das Senjutsu.
    Kämpft: Wurfstern mit giftigem Rauch, und einem Blasrohr dass mit ihren Giftnadeln gefüllt ist.

    46
    Name: Amy Rikotawa Charakter: offen, impulsiv und optimistisch Alter: 20 Jahre Vergangenheit: von der Instution mit 4 Jahren geschnappt worden. Mag ge
    Name: Amy Rikotawa
    Charakter: offen, impulsiv und optimistisch
    Alter: 20 Jahre
    Vergangenheit: von der Instution mit 4 Jahren geschnappt worden.
    Mag gerne: schwimmen und tanzen
    Mag nicht: teilen und zu viele Leute um sich haben.
    Fähigkeiten: lernt außergewöhnlich schnell, beeinflusst die Temperaturen und kann Gegenstände gefrieren lassen, ist eine Trägerin des Kekkei Tõta.
    Kämpft: ein Kurzstab und Pfeil und Bogen

    47
    Name: Chris Dokito Charakter: romantisch, penibel, selbstbewusst Alter: 23 Jahre  Vergangenheit: seit frühster Kindheit Gefangene der Instution Mag
    Name: Chris Dokito
    Charakter: romantisch, penibel, selbstbewusst
    Alter: 23 Jahre 
    Vergangenheit: seit frühster Kindheit Gefangene der Instution
    Mag gerne: kleine Spielchen, Flirten
    Mag nicht: ignoriert zu werden, allein sein
    Fähigkeiten: kann in die Gedanken andere Eindringen und ihren Willen aufzwingen, kontrolliert alle Arten von Pflanzen, besitzt alle Arten von Fūinjutsu.
    Kämpft: Wurfsternen und Katana

    48
    Name: Gina Thalia Sokuta Alter: 19 Jahre Vorheriges Dorf: Takigakure Jetziges Dorf: Lebt bei der Institution für Junge Talente Rang: Sklave Charakter
    Name: Gina Thalia Sokuta
    Alter: 19 Jahre
    Vorheriges Dorf: Takigakure
    Jetziges Dorf: Lebt bei der Institution für Junge Talente
    Rang: Sklave
    Charakter: selbständig, ruhig, spontan
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Beherrscht alle Elemente, zusätzlich das Inton und Youton
    Kekkei Genkai: Alle bekannten auf Elementen basierende Kekkei Genkei
    Fähigkeiten: Ist ein Meister der verbalen und nonverbalen Kommunikation. Auf manche wirkt dies so, als könne sie Gedanken lesen. Gina hat die Fähigkeit die Atome ihres Körpers so zu verändern, dass sie durch jegliche Objekte hindurchgehen kann, oder diese durch sie hindurchschweben können, ohne ihr zu schaden. Zudem besitzt sie die Fähigkeit alle ihre Körperteile zu Waffen zu formen, oder diese zusätzlich zu ihren Körperteilen entstehen zu lassen.
    Waffen: Jutte und Kagi Yari
    Mag: Gesellschaft und Action
    Mag nicht: Rache und Süßigkeiten
    Feinde: Die Institution
    Familie: Unbekannt
    Vergangenheit: Wurde aus Angst vor ihren Talenten mit sechs Jahren von ihren Eltern an die Institution verkauft. Diese erkannte sofort Gina´s Potenzial und versuchte sie, so gut wie möglich auszubilden. Als klar wurde, dass sie Gina nicht manipulieren, oder kontrollieren konnten und sie kein Interesse hatte als Assassine für die Institution zu arbeiten, mussten sie Gina ausschalten. Da sie Gina weiterhin als Versuchsobjekt behalten wollten, wurde sie nicht getötet sondern in Halbschlaf versetzt. Gina ist fortwährend mit halluzinogen Drogen vollgepumpt die ihren Verstand lähmen und ihr nicht ermöglichen ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen. Darüber hinaus befindet sie sich in einem Hochsicherheitsgefängnis, dass darauf ausgelegt ist, ihr Leben zu beenden, sollte sie versuchen zu fliegen. Täglich werden Experimente an Gina durchgeführt, oder man versucht sie für Forschungszwecke zu befruchten, nur um ihr dann die befruchtete Eizelle aus dem Mutterleib zu entfernen und für Experimente zu nutzen.

    49
    Name: Xavier Eldrix Newton Alter: 24 Vorheriges Dorf: Sunagakure Jetziges Dorf: Unbekannt Rang: Ist im Vorsitz des Techniker Ordens Namens „das wach
    Name: Xavier Eldrix Newton
    Alter: 24
    Vorheriges Dorf: Sunagakure
    Jetziges Dorf: Unbekannt
    Rang: Ist im Vorsitz des Techniker Ordens Namens „das wachsame Auge.“
    Charakter: Still. Überlegend. Zurückhaltend.
    Aussehen: siehe Bild
    Elemente: Wasser (Suiton), Wind (Fuuton), Blitz (Raiton)
    Kekkei Genkai: Unbekanntes Kekkei Genkai das er immer hinter seiner Maske verbirgt. Er hat dadurch die Fähigkeit seine Gedanken direkt auf von ihm erschaffene Maschinen zu übertragen, sowie jegliche Gegenstände zu einer Maschine zu transformieren. Das funktioniert ebenso bei menschlichen, oder tierischen Wesen.
    Fähigkeiten: Abgesehen von seinem starken Kekkei Genkai ist er ein brillanter Erfinder und Waffenhersteller. Er benutzt einige einzigartige und fantastische Maschinen um seine Ziele zu verfolgen.
    Waffen: Im Nahkampf kämpft er überwiegend mit von ihm erschaffenen Klauenhandschuhen. Er greift aber auch gerne zu Spezialgewehren, oder Pistolen.
    Mag: Maschinen, unaufdringliche Menschen
    Mag nicht: Langeweile
    Feinde: Keine bekannten Feinde. Der Orden des „wachsamen Auges“ macht Geschäfte mit fast jedem, was kriminelle Organisationen, sowie Landesregierungen und auch die Behörden, oder das Militär mit einschließt.
    Familie: Ist behütet bei seinen Eltern aufgewachsen. Der Druck und die Erwartungen seines Vaters in seine Leistungen war immer sehr groß, sodass Xavier nie ein freundschaftliches Verhältnis zu seinem Vater aufgebaut hat, der mittlerweile zum Vorstand vom Orden des wachsamen Auges ernannt wurde. Zu seiner Mutter hatte er immer das bessere Verhältnis und pflegt es bis Heute.
    Vergangenheit: Xavier war immer sehr unauffällig bis eines Tage mit zehn Jahren sein Kekkei Genkai erwacht ist. Seit dem Zeitpunkt führt er kein normales Leben mehr. An Schule und Freunde war nicht mehr zu denken. Sein Leben besteht seit dem nur noch aus Essen, Schlafen und dem entwickeln neuer Technologien und Waffen. Das alles im Namen des „wachsamen Auges“ die ihn ständig versuchen unter Kontrolle zu halten und zu manipulieren.

    50
    Name: Karna Solari Geschlecht: Männlich Alter: 21 Aussehen: Er ist 1.87 groß und hat einen etwas schlagsicken aber dennoch definierten Körper . Sei
    Name: Karna Solari
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21
    Aussehen: Er ist 1.87 groß und hat einen etwas schlagsicken aber dennoch definierten Körper . Sein Gesicht ist streng und fein, seine Augen haben einen strengen aber Geübten Blick und “entflammen” wenn er kämpft . Er besitzt Weiße etwas längere Haare und er besitzt ein Tattoo auf der Brust das eine Sonne zeigt.
    Kleidung: Seine Lieblingsfarben sind Rot und Schwarz. Die meisten seiner Outfits reflektieren diese Farben diese werden meist mit G
    Goldenen Accessoires begleitet. Am liebsten trägt er Anzüge Uniformen und auch Rüstung. Lässt sich aber auch manchmal in lässiger Kleidung sehen.
    Charakter: Er ist sehr loyal gegenüber seinen Freunden und vor allem seinem König Maximilian . Er folgt aber den Befehlen aber nicht Blind und traut sich durchaus seine Meinung auszusprechen. Er ist sehr streng aber gerecht in seinem Handeln.
    Fähigkeiten: Er ist ein sehr mächtiger Katon Nutzer. Er hat einen traditionellen und besonderen Stil des Königreiches gelernt, der sich stark an der Sonne orientiert. Er besitzt ebenfalls zwei besondere Relikte aus der Schatzkammer. Das erste sind Schulterschützer die es ihm erlauben eine Art Flügel zu bilden (und damit zu fliegen). Das andere Relikt ist eine Lanze, ihre Spitze repräsentiert eine Sonne. Sie verstärkt seine Fähigkeiten und bietet ihm Chakra.
    Vergangenheit: Er wuchs in einem der Adelshäuser des Königreiches auf als Sohn des Fürsten der Solari. Als Sohn des Fürsten blieben ihm nicht viele Optionen also ging er ins Militär und stieg schnell durch die Ränge. Nach dem Tod des vorherigen Königs und damit der Krönung von Maximilian. War er erst skeptisch wurde aber dann von Mximilian befördert und ihm seine Relikte geschenkt. Seit dem ist er einer der besten und loyalsten Generäle Babyloniens .

article
1474199404
Akatsuki mal etwas anders RPG
Akatsuki mal etwas anders RPG
Hier habe ich mir mal etwas anders einfallen lassen. Akatsuki übernimmt in diesem RPG die Aufgabe in der gesamten Ninja Welt für Friede und Ordnung zu sorgen. Praktisch gesehen wie die beste, gefährlichste, gefürchteste Polizei der ganzen Ninja Welt....
https://www.testedich.de/quiz44/quiz/1474199404/Akatsuki-mal-etwas-anders-RPG
https://www.testedich.de/quiz44/picture/pic_1474199404_1.jpg
2016-09-18
707C
Naruto

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (403)

autorenew

vor 4 Stunden
Maximilian *lächelt sanft : Hey * streichelt Kiara sanft über den Kopf

Arturia * seufzt glücklich und legt ihren Kopf auf seine Brust

Karna * packt alles zusammen

Akkiko * grinst und lehnt sich ebenfalls zurück
vor 5 Stunden
Akeno: *lächelt und sieht auf die gegenüberliegende wand*
vor 5 Stunden
Amaya: *lächelt, als Kirara zu Maximilian hüpft*
vor 6 Stunden
Sayu: *steht dann auch lächelnd auf*

Natsuki: *lehnt sich zufrieden zurück
vor 24 Stunden
Maximilian * muss leicht schmunzeln : Hey da ist sie ja

Arturia * lächelt sanft und genießt seine Nähe

Karna *lächelt sanft , steht auf und streckt sich

Kellnerin : Okay ich bin gleich mit euren Getränken zurück * dreht sich um und läuft richtung Küche

Akkiko * nickt und sieht zu Natsuki
Gestern
Kirara: *guckt aus Amayas Tasche hervor*

Amaya: *grinst und krault sie*

Akeno: *drückt sie an sich *
vor 2 Tagen
Sayu: Ja :D

Natsuki: ich auch ^^
vor 3 Tagen
Karna *lächelt sanft : Sollen wir weiter ins nächste Dorf ?

Kellnerin *lächelt und schreibt die beiden Dinge auf ihren Zettel : Auch etwas zu trinken ?

Akkiko *nickt : Ja heisse Schokolade

Kellnerin *notiert und blickt zu Natsuki
vor 3 Tagen
Sayu: *sieht daraufhin auch in den Himmel * Ja das glaube ich auch~

Natsuki: Onigiri :D
vor 4 Tagen
Maximilian : Hmm wo ist sie den ? und sicherlich kann sie bei uns bleiben *lächelt sanft

Arturia * erwiedert sanft
vor 4 Tagen
(Glückwunsch^^)

Amaya: ,,Klar" *grinst*

Akeno: *küsst sie *
vor 4 Tagen
Karna *lächelt sanft und sieht in den Himmel und muss leicht lächeln : Ich glaube wir haben die Nacht durch gemacht Engelchen

Kellnerin *läuft an den Tisch : Was darf ich ihnen bringen

Akkiko : Einmal Okonomiyaki bitte
vor 4 Tagen
Sayu: *schnurrt leise genießend * ich liebe dich auch so sehr ~

Natsuki: Ja das finde ich auch ^^
vor 4 Tagen
( Hey Sunny Glück wunsch zum Kind ^^ . Ehmm Richuy ist seit ein paar Tagen nicht mehr da und alle "aktiven" Chars sind gerade nicht bei Akatsuki )

Maximilian *sieht sie etwas überrascht an : Hmm du hast sie mitgenommen ? * sieht sich um

Arturia *kuschelt sich sanft an ihn und schliesst die Augen

Karna *streichelt sie zärtlich weiter und flüstert : ich liebe dich so sehr

Akkiko : Ja das klingt lecker * grinst zufrieden
vor 4 Tagen
Amaya: ,,Okay.." *lächelt* ,,Können wir Kirara behalten?"

Akeno: *lächelt und schließt die Augen *
vor 4 Tagen
Sayu: *erwidert den Kuss genauso sanft *

Natsuki: *hat dann schließlich was gef7nden
vor 5 Tagen
(hey leute, sorry das ich solange weg war ohne mich abzumelden aber hatte mit meiner schwangerschaft zu "kämpfen" und der kleine is jetzt seit 4 wochen bei uns ^^
Wollte mich ertsmal einleben mit dem kleinen und in der schwangerschaft habe ich dann viel ruhe gebraucht und war recht lustlos.
hoffe ich kann wieder dazu stossen mit meinen Charas ^^ die waren dann ganz einfach auf einer langen mission/urlaubsreise)
vor 8 Tagen
Karna * lächelt sanft und küsst sie liebevoll

Akkiko : Hmm das hört sich alles so lecker an *liest weiter
vor 10 Tagen
Sayu: ich liebe dich auch Karna~ von ganzem Herzen :)

Natsuki: *liest weiter
vor 11 Tagen
Maximilian *läcelt sanft : Ist schon in Ordnung ich mag es nur nicht wenn du mich anlügst oder mir so etwas nicht anvertraust . Amaya du kannst mir wirklich alles sagen .Ich liebe dich * streichelt ihr sanft über die Wange

Arturia *lächelt sanft und zieht sich an ihnn