Springe zu den Kommentaren

Das Leben einer unechten Cullen 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
3 Kapitel - 881 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.824 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin die große Schwester von Edward und das ist meine Geschichte...

1
Steckbrief:
Name: Xenia Cullen
Alter: 115, für die Menschen 15/Am Anfang der Geschichte 15
Aussehen: Goldbraune Engelslocken bis zur Hüfte, schlank mit schönen weiblichen Rundungen. Anders gesagt perfekt
Fähigkeiten: deine Hände sind das wichtigste was du hast, denn du kannst mit ihr heilen, kommunizieren und vergangenes sehen von dem Gegenstand den du berührst
Fabelwesen: erfährst du in der Geschichte
Lover: sag ich dir doch jetzt noch nicht

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 121 Tagen flag
Ich weiß nicht so Recht, was das soll...
Diese Geschichte passt weder zu ihrem Titel, noch freut man sich, sie zu lesen/gelesen zu haben...
Ich bin maßlos enttäuscht und wenn du weiterschreibst, wird mich das auch weniger interessieren, als du auch nur erahnen kannst😈
vor 855 Tagen flag
Geilll schreib bitte weiter!!!
vor 1559 Tagen flag
schöne Story
schreib bitte mehr teile
vor 1576 Tagen flag
Das werde ich aber das wird noch ein wenig dauern, da ich eine Schreibblockade habe und beim 2.Kapitel nicht weiter komme.
Aber ich werde es machen. Versprochen
vor 1579 Tagen flag
Schreib bitte, bitte weiter!!!