Welche Figur habe ich? (Für Frauen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
17 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.180 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Zu dick? Normal? Zu dünn? Diese Frage stellen sich wohl mehr als die Hälfte aller Frauen. Teste hier, ob du dir viele Gedanken ums Essen machst, ob dein Ess- und Sportverhalten gesund ist und ob du etwas ändern solltest.

  • 1
    Wieviel naschst du täglich?
  • 2
    Achtest du auf gesunde Ernährung?
  • 3
    Wie oft treibst du Sport?
  • 4
    Wieviel wiegst du? (Entscheide nach dem Richtwert!)
  • 5
    Wenn du shoppen gehst, welches Problem tritt am Häufigsten auf?
  • 6
    Trägst du gerne bauchfrei?
  • 7
    Bist du mit deiner Figur zufrieden?
  • 8
    Was haben andere Menschen schon am Häufigsten zu dir gesagt, deine Figur betreffend?
  • 9
    Wieviel isst Du?
  • 10
    Was isst du meistens, wenn du Hunger hast?
  • 11
    Essen bedeutet für dich...
  • 12
    Was ist dir beim Essen besonders wichtig?
  • 13
    Was machst du nach dem Essen?
  • 14
    Du siehst eine Frau mit einer tollen Figur...
  • 15
    Bist du gerade auf Diät?
  • 16
    Vervollständige den Satz: Hunger...
  • 17
    Was denkst du, wenn du isst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 19 Tagen
Alles klar. Ich soll eindeutig zu viel auf den Rippen haben. Bin männlich 168 cm groß und wiege 60 Kilo
vor 212 Tagen
Leonie-Sofie: Hast du schon mal eine Diät gemacht?
Ich bin genauso alt wie du und wiege 4 kg weniger.
Ich kann dich beim Thema Süßigkeiten sehr gut verstehen.
Ich will auch aufhören sie zu essen, aber ich schaffe es einfach nicht, weil ich schon wenn ich welche sehe, ihnen nicht widerstehen kann...

Würde mich über eine Antwort freuen!!😘😊
vor 212 Tagen
Bitte passt alle euch, dass ihr nicht in die Magersucht gelangt!!! Damit ist überhaupt nicht zu spaßen. Wollt ihr etwa Zwangsernährt werden? Die ganze Zeit Krankenhaus liegen? Ich glaube nicht. Ich will auch abnehmen, aber bitte passt auf euch auf!! #neinzumagersucht
Danke!!!❤
vor 229 Tagen
Hi Leute ich will abnehmen aber ich schaffe es nicht ich bin 14 jahre alt ich bin 170 cm groß und wiege 75 kg ich weiß das ist zu viel
Bein bauch umfangreiche ist 98cm und er hängt immer wenn ich sitze habe ich einfach eine fette Speckrollen an meinem Bauch. Ich mache sogar eigentlich schon viel Sport ich spiele Montag, Mittwoch, (freitag) fusball und mache donnerstags Cheerleader. Aber ich nehme trotzdem nicht ab. Mein ess verhalten ist auch normal ich esse vielleicht etwas zu viel süßes aber ich schaffe es nicht auf zuhören qer kann mir helfen
vor 251 Tagen
Also das ist bei mir zwar nicht rausgekommen (bin normal) aber ich finde es ein bisschen wie soll sagen ? Dreist? Das die Person die diesen Test erstellt hat der Meinung ist eine komplizierte schwierige (oft lebenslange bzw. Tödliche) psychische Erkrankungen durch ein paar fragen diagnostizieren zu können..
vor 275 Tagen
Ich bin irgendwie ein bisschen verwirrt. Da steht nix von zu viel auf den Rippen obwohl ich das absolut habe. Ich bin 11 bin 144cm groß und wiege 51kg. Ich habe einen dicken Bauch. Das Treppensteigen ist sehr anstrengend. Ich erzähle euch mal wie alles gekommen ist. Ich wog vor drei Wochen nur 32 kg. Dann müsste ich in so ein Aufpassheim. Meine Eltern sind in den Libanon geflogen. Als wir angekommen sind haben wir festgestellt, das hier alle fett waren. Als meine Eltern dann gefahren sind wusste ich auch warum. Es gab nämlich Mittagessen. Es gab Pizza, Burger, Pommes, Schokolade und Gummibärchen. Abendessen Nutellabrote, Weißbrot, und als Nachtisch Pudding mit Gelee. Als meine Eltern mich dann wieder abholten sagten sie ersteinmal nichts. Zuhause dann gab es Abebdessen. Sie fragten mich was ich den unter dem T-Shirt hatte. Ich sagte nichts. Aber plötzlich merkte ich auch was passiert war. Meine Mutter Riss das T-Shirthoch. Sie waren en setzt was passiert war. Ich durfte nichts essen und jetzt stellte meine Mutter mir jede Menge Fragen die ich nicht beantworten konnte. Dann gingen wir ind n 3. Stock des Hauses. Aber nach dem 1. bräuchte ich schon eine Pause, weil ich Total aus der Puste war. Ich wog 57kg... Ich hatte 25kg zugenommen in drei Wichen. Helft mir. Ich kann den Knopf der Hose nicht sehnend wenn ich sitze dann so da 6-10 große Speckrollen. HIIIIIIILFEEEEE!!!!!!
vor 275 Tagen
Aha. Sehr eindeutiges Test Ergebnis. 50% normal, 24%zu dünn, 12% zu absolute Traumfigur, 10% magersüchtig
vor 384 Tagen
Laut dem Test habe ich zu viel auf den Rippen.
Bei einer geöße von 1.70 m wiege ich 71kg das ist zwar etwas viel aber wirklich stören tuts mich nicht im stehen merkt man das kaum aber im sitzen liegt der Bauch etwas auf meinen Oberschenkeln und der Gürtel hinterlässt oft so einen Abdruck.
vor 402 Tagen
Hi cassandrajina
Joa würde sagen ist normal ist ja auch ungefähr so wie bei mir. Aber wenn du bisschen zunimmst wäre es auch ok wie du dich wohlfühlst ist wichtiger als das was die Waage anzeigt✌🏼
vor 402 Tagen
Hi Melis ich bin auch 12 Jahre alt etwa genauso groß wie du also so 1,56-1,60m und wiege so etwa 36-40kg✌🏼
vor 451 Tagen
Seit ihr irgendwie Dumm die kinder hier ich bin 12 Jahre alt bin 1,60 m. Groß und wiege 55 kg und das ist normal dann kommt ihr mit euren 10 jahren seit größer als ich und wiegt 47 kg umd seit nicht FETT Ihr seit dünn vllt sogar zu dünn regt mich dass grade auf 😠
vor 491 Tagen
Ich glaube ich muss da was klarstellen: ihr fühlt euch zu fett/dünn und erkundigt euch im Internet, ob ihr gut seid oder "schlecht". Was läuft bei euch falsch?! Im Ernst, da draußen lauern nur Gefahren für euch. Obwohl ihr das vielleicht schon oft gehört habt: ihr seid gut, wie ihr seid! Ihr klammert euch viel zu sehr "an das perfekte Körperbild". Hört bitte auf damit!!!
vor 501 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt bin 162 cm groß und wiege 48 kilo.ich finde das zu viel.viel zu viel.ich schaffe es nicht abzunehmen weil meine Eltern nicht wollen das ich auch magersüchtig werde.(war meine schwester)kann mir jemand Tipps geben? Bittteeeeee
vor 529 Tagen
Was für Sachen soll ich kaufen!? Alles reißt :'(. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich abnehmen kann? Ich gehe gleich wieder zur Oma. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise in China. Meine Oma wohnt zu weit weg vom Abnehmkurs und mein Bauch wächst.
vor 529 Tagen
Meine Mutter schickt mich jetzt jeden Tag in so einen Abnehmkurs. Der heißt dann auch noch “ABNEHMEN FÜR IHRE KLEINEN SPECKIES, so bekommt ihr Liebling sein großes, fettes Bäuchlein weg.“
Dort lernen wir jeden Tag, was gesund ist und was nicht. Dann müssen wir noch 20 Meter joggen. Das ist so anstrengend. Heute sind wir dann auch noch ins Schwimmbad gegangen. Mein Badeanzug ist fast gerissen denn mein Bauch ist so fett. Er hängt mitlerweile über den Rand meiner Hose.
Mr. No Nama ( 35354 ) vor 5 Stunden
Meine Eltern waren einen Monat im Ausland. Ich war in der Zeit bei meiner Oma. Ich habe als ich hin gegangen bin etwa 30 Kilo gewogen. Als Meine Eltern mich nach einem Monat abgeholt haben hat mich meine Mutter gefragt, weshalb ich mir ein Kissen unters Hemd gesteckt habe, ist dann aber ohne eine Antwort abzuwarten mit mir nach Hause gegangen. Dann beim Essen ist es ihr wieder eingefallen und auch meinen Vater hat es interessiert. Ich habe sie gefragt, was sie mit Kissen meinen. Meine Mutter hat dann das Hemd umgekrempelt und war extrem überrascht, als mein Bauch zum Vorschein kam. Sie dachte, dass das nur ein Scherz war, weil unten seit neustem immer mein Bäuchlein rausguckt. Dann hat sie mich raus aufs Trampolin gezogen. Als ich daraufstieg ist es leider gerissen. Dann sind wir weiter zur Waage. Sie hat 55 kg angezeigt. Meine Mutter stellte fest, dass ich 25 kg zugenommen hatte. Ich sollte mich hinlegen damit sie meinen Bauch anfassen kann. Am nächsten Tag war dann Schule. Alle wollten mein Bäuchlein berühren. Ein Junge mochte seinen Pulli nicht, dann habe ich ihn angezogen und er ist geplatzt. Am Tage danach war Wandertag. Wir sind ins Schwimmbad gegangen. Es war ein bisschen peinlich, weil mein Bauch unter meinem Badeanzug gespannt hat. Jetzt wiege ich 50 kg.
Bin ich magersüchtig, normal oder fett? Bitte eine ehrliche Antwort schreiben.
vor 541 Tagen
Hey, ich bin 12, 1,58 gross und wiege 36 kg. Ist das normal??
vor 579 Tagen
Ich bin weiblich 12 Jahre alt 1,56 m groß
wiege ungefaehr 45 kg schuhgroeße 37/38
Ist dass gut ???
vor 714 Tagen
Hi leute. Ich bin 13 Jahre 1,61m groß und wiege 45,9kg.
Ist das Fett? Mir sagen alle ich sei zu dünn. Ich habe eine Esstörung und muss deswegen in Terapie
vor 743 Tagen
Ich bin 1,70 m groß und wiege 80 kg
mein Bauchumfang beträgt 108 cm
es ist so ein tolles Gefühl mit seinem Schwabbel spielen zu können
hat jemand eine Anleitung zu einer Bauchmassage:) ?
vor 747 Tagen
Ich bin 22 jahre alt und wiege über 230 kg. Mein Bauch hängt immer im weg rum und wenn ich dann mal laufe tut alles weh und es wabbelt hin und her. Ich liiebe es so fett zu sein.