Springe zu den Kommentaren

Bts suga FF (kpop)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 649 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.740 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 25 Personen gefällt es

    1
    Du bist alleine draußen und hast mega Langeweile. Du hast beschlossen Deine Hausaufgaben heute Abend zu machen und nicht direkt nach der Schule wie a
    Du bist alleine draußen und hast mega Langeweile. Du hast beschlossen Deine Hausaufgaben heute Abend zu machen und nicht direkt nach der Schule wie alle anderen. Du gehst zum Basketballplatz weil du nichts Besseres zu tun hast. Dort angekommen siehst du einen gut aussehenden Typen schon Basketball spielen. Du setzt dich auf eine freie Bank und schaust ihm eine welche lang zu, wie er einen Korb nach dem anderen macht. Er scheint es bemerkt zu haben, denn er guckt immer wieder du dir rüber und lächelt immer wieder.

    Er lächelt...

    Er schätzt zu dir rüber und Da! Schon wieder! Lächelt er Grade mich an oder bilde ich mir das alles nur ein? Ich merke wie ich leicht rot werde und schaue weg von ihm. Du kannst einen leisen Lacher hören. Sein Lachen ist so süß~

    'Willst du vielleicht mitspielen?'
    Du drehst dich in seine Richtung und lächelst schüchtern. 'Gern.' Deine Jacke und deine Tasche lässt du einfach auf der Bank liegen. Ihr spielt eine Weile und später, wo es schon langsam dunkler wird, seid ihr komplett außer Atmen. Er ist ein echt guter Spieler und auch du bist nicht grade schlecht in Basketball. Ihr beide setzt euch auf die Bank und holst zwei kleine Wasserflaschen aus deiner Tasche.

    'Warum hast du zwei Flaschen bei?'
    Fragt er und grinst. 'Weil ich das immer so mache.' Sast du und nimmst einen großen Schluck.

    'Wie heißt wohl so ein hübsches und sportliches Mädchen wie du?' Tut er einen auf verträumt~
    'Ich bin (Y/N). Ich bin vor kurzem erst aus Schweden hier der gezogen mit meiner Familie.' Sagst du. 'Wow Schweden! Krass.... warum kannst du so gut koreanisch?' Fragt er dich verblüfft. 'Habe eine Abendschule besucht, da meine Eltern schon letztes Jahr beschlossen haben nach Korea zu ziehen.'
    'Wow für nur 1 Jahr koreanisch Unterricht kannst du das echt gut schon.'
    'Danke ..... ..eh... wie war dein Name noch gleich?'
    Er schlägt sich mit der Handfläche gegen die Stirn. 'Ich pabo hab ganz vergessen mich selbst vorzustellen~ haha. Ich bin Yoongi aber du kannst mich auch einfach Suga nennen.' Grinst er. 'Okay' sagst du und Ihr beide trinkt eure Flaschen leer. In dem Moment klingelt dein Handy. Es ist deine Mutter. Sie will wissen wo du bist und will dass du so schnell es geht mach Hause kommst, da sie zur Arbeit muss und du versprochen hast auf deine kleine Schwester auf zupassen. Du legst auf uns siehst Suga traurig an. 'Tut mir leid aber ich muss jetzt leider gehen.' Er verzieht den Mund zu einem Schmollen und tut so würde er gleich anfangen zu weinen. Das bringt dich irgendwie zum Lachen, weil es mega lustig aber auch gleichzeitig mega süß aussieht.
    'Nicht traurig sein suga~ Wie wäre es wenn wir uns morgen wieder hier treffen und eine Runde spielen?' Du lächelst ihn an und auch er scheint wieder glücklich zu sein. 'Naeeeeee~!' Ruft er. Du musst nun wirklich lachen. Er sieht aus wie ein 5 Jähriger dem man grade ein Eis Geschenk hat (oder eine Banane). Er gibt dir einen kurzen Kuss auf die Wange und du wirst wieder rot. Du nimmst deine Sachen und willst dich auf den Weg nach Hause machen doch dieser Junge will dir einfach nicht mehr aus dem kopf~~

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (34)

autorenew

vor 143 Tagen
Hab aber kein Wattpad 😭😭😭 Die Geschichte ist mega gut, bitte schreib hier weiter 💛
vor 181 Tagen
Fml WIE ZUM HEILIGEN SANHA SOLLEN WIR DIE FF FINDEN @UnIcOrN(BTS V suchti )?!?!??!???!?!??!?!?!???!?!?!?!?¿¡¿¡¿¡¿
vor 200 Tagen
Wie heißt du auch Wattpad??!??!
vor 201 Tagen
Bitte weiter schreib 😊
vor 219 Tagen
Schreib bitte weiterrrrrr please!
vor 276 Tagen
Schreib bitte weiter😫
vor 417 Tagen
och meno ich habe kein Wattpad
könntest du bitte auch hier weiter schreiben????
vor 424 Tagen
Die Ff ist echt mega cute und an die anderen Lesser es dort das sie schon fertig ist <3
vor 431 Tagen
richtig gut.
Wann kommt das nächste Kapitel?
vor 458 Tagen
Weitere schreiben die ff ist MEGA cute
vor 466 Tagen
Suga ist mein boy is sososo süß und hübsch
vor 494 Tagen
Wieso schreibst du nicht weiter?
vor 525 Tagen
Wie finden wir dich denn jetzt auf Wattpad?!💕
vor 528 Tagen
@Mrs. Sugar
Wattpatt ist eine Plattform auf der man Ffs lesen, schreiben und veröffentlichen kann.
Man kann eine Weile einfach so dort lesen, muss sich danach aber dort anmelden.🙈
Ach ja ich & Stellina%uD83D%uDC9A%uD83C%uDF6A%u2728 (62619)
sind übrigens ein & dieselbe Person😂
vor 528 Tagen
@Lee
Kannst gerne auf Wattpatt weiterschreiben!💕Aber gib uns bitte den Link, sonst finden wir dich evtl. nicht...🙈
vor 529 Tagen
Also die Geschichte auf Wattpad?
vor 529 Tagen
@Lee heißt sie genau so?
vor 529 Tagen
Bitte schreib weiter!!!🔥So cool
vor 530 Tagen
Was ist wattpad @Lee???????
vor 541 Tagen
Kann ich sie auf Wattpad weiterschreiben?