Hogwarts - Liebe der Rumtreiber

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 89.854 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,7 von 5 - 92 Stimmen - mit langer Auswertung - 19 Personen gefällt es

Dies ist bereits mein neunter Test und er dreht sich, wie der Titel schon verrät, um die Zeit der Rumtreiber. Demnach könnt ihr euch wohl denken, wer in den Auswertungen zur Auswahl steht.

  • 1
    Ich fang am besten an wie immer.
    Wie ist dein Name?
  • 2
    Um meine Standardlinie einzuhalten, hier die Frage nach deiner Augenfarbe
  • 3
    Ich versuche den Storys immer ein bestimmtes Thema zu geben, welches würdest du wollen?
  • 4
    Kommen wir mal zu einer bestimmten Person. Lily Evans, kennst du sie?
  • 5
    Bist du jemand der anderen leicht vergibt?
  • 6
    Würdest du deine Lieben, sei es Familie oder Freunde, belügen?
  • 7
    Vertraust du schnell jemanden?
  • 8
    Könntest du deinem Leben einfach den Rücken zukehren und von vorne anfangen?
  • 9
    Bist du Mitglied im Orden?
  • 10
    Die letzte Frage die ich habe, ist mit wem du dein erstes Mal hattest.
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen der Auswertungen und lasst mir etwas Rückmeldung da!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (77)

autorenew

vor 42 Tagen flag
Echt toll gemacht!!!
vor 42 Tagen flag
Slitherin!Ernsthaft?Ich bin eine Griffindor !
vor 43 Tagen flag
die Geschichten sind voll gut :) sonst sind es immer schnell ausgedachte aber die sind richtig schön geschrieben;)
vor 56 Tagen flag
Das ist endlich mal ein Test mit wirklich langer Auswertung! 😃 Ich hatte übrigens die Story mit Sirius. ❤️
vor 89 Tagen flag
Einfach nur wow...ich hatte die Geschichte mit Remus und bin komplett sprachlos! Ich hab lange nicht mehr so geweint bei einer Geschichte. Sie war so rührend 🥺
vor 107 Tagen flag
Die Stories sind sooooooooo schön!!!!! Du MUSST Autorin werden
vor 110 Tagen flag
Normalerweise lassen mich ALLE geschichten kalt
aber DIE mit Remus... WOW
Das war das erste mal dass ich bei einer Story geweint habe , RESPEKT !
vor 124 Tagen flag
Ich habe geheult bei der Geschichte von Remus sie war zu schön WOWW WERD AUTORIN OMG (Endschuldigt meinen Ausraster xd)
vor 134 Tagen flag
Das sind eine der schönsten Geschichten die ich je gelesen habe ❣️ das ein richtiges Talent dafür ein bitte mach weiter 😇🙏 vielen vielen Dank für diese tollen Geschichten 🖤❤️
vor 137 Tagen flag
voll collen storys schreib weiter
vor 139 Tagen flag
Die Geschichte mit Sirius war der Hammer.Super geschrieben und mir hat gefallen,dass du stilles Vertrauen und Glauben in den Anfang gepackt hast (Die Stelle mit ihrer Mutter und mit Sirius).Weiter so,du hast Talent.
vor 140 Tagen flag
Ich hatte die mit Remus sie ist so tooooooollllllllllll ich musste weinen ❤️❤️❤️💕 Kompliment bleib so talentiert
vor 142 Tagen flag
Ich habe die Geschichten mit Remus und Sirius gelesen. Die sind echt schön. 🤩Du kannst gut schreiben! 👍
vor 153 Tagen flag
Ich habe mir ALLEdurchgelesen und es waren mit die besten Storys die ich gelesen habe und ich sage das wirklich nicht oft
vor 158 Tagen flag
Ich hatte die mit Lupin ich hatte die ganze Zeit Tränen in den Augen 😭❤️
vor 167 Tagen flag
Die von Snape ist auch soooooooooooo traurig
vor 168 Tagen flag
Ich hatte die geschischte mit Lupin die ist sooooooo traurig hab die ganze Zeit geheult
vor 171 Tagen flag
Hatte die mit Sirius. War total schön!!😭❤️
vor 188 Tagen flag
Wow Die von Snape ist so traurig 😭
vor 189 Tagen flag
Die mit Remus Lupin is cool