Chaotisch oder Organisiert?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 16.211 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Jeder kennt sie: Die Chaoten, die ohne Sinn und Plan versuchen ihre Welt zu organisieren, mit mehr oder weniger Erfolg. Ganz im Gegenteil zu den Organisern, die mit tausend Zettelchen und To-Do Listen ihr Leben strukturieren. Wer bist du?

  • 1
    Du musst nächste Woche einen Vortrag halten. Wie sieht dein Plan aus?
    Du musst nächste Woche einen Vortrag halten. Wie sieht dein Plan aus?
  • 2
    Jetzt reichts! Dein Zimmer ist so proppenvoll, du kannst deine Teppichfarbe nicht mehr erkennen....Aufräumen ist fällig!
  • 3
    Wie würdest du deinen Tagesablauf beschreiben?
  • 4
    Der Kühlschrank ist leer. Zeit einzukaufen!
  • 5
    Deine Mutter fragt plötzlich nach den Klassenfahrtfotos vorletzten Jahres...
  • 6
    Dein Geburtstag steht vor der Tür! Wie sieht die Partyplanung aus?
  • 7
    Der Countdown ist fast abgelaufen und die langersehnten Sommerferien brechen an. Was hast du dir vorgenommen?
  • 8
    Jemand aus deinem Verwandtenkreis hat ein Baby bekommen! Zum Beglückwünschen möchtest du einen Kuchen backen. Wie gehst du vor?
  • 9
    Der Lehrer beschließt die Unterrichtsmappen einzusammeln. Deine Reaktion?
  • 10
    Am Ende angelangt: Wie fandest du das Quiz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 494 Tagen flag
Ich bin ein Chaot und stolz drauf. Ich finde diese "Organizer" die alles planen und organisieren schlimm, da bleibt doch kaum noch Zeit zum Leben. Gewisse Termine zu planen ist ja nicht falsch, z.B. wenn man sich mal mit Kumpels trifft etc. aber sein gesamtes Leben vorauszuplanen? Schrecklich!
vor 734 Tagen flag
Ich bin Wannabe-Organisator. Was ist das für ein cooles Wort??
Hey, aber noch organisierter will ich eigentlich gar nicht sein. Man muss nicht bis ins kleinste Detail alles planen.
vor 795 Tagen flag
O nein! Ich bin ne' chaotin!!!
vor 876 Tagen flag
Chaot!!!😁Das wort ORDENTLICH existiert in meinem Gehirn überhaupt nicht😄
Natürlich muss ich manchmal aufräumen, aber am nächsten Tag ist dann alles wieder unordentlich! Vorallem bin ich so tollpatschig...ich stolper immer oder hau mich irgenwo an, aber da muss ich dann immer selbst über mich lachen!😂😍
vor 1407 Tagen flag
Stimmt ich bin ein Chaot aber Ordnung ist immer im Zimmer
vor 1427 Tagen flag
Keine Sorge ich kann gut mit Stress umgehen. Hab sieben Kinder und da ist Multitasking angesagt. Und das liegt mir,kann sogar fünf Sachen gleichzeitig machen.