Springe zu den Kommentaren

Psychiatrie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Euromaus - Aktualisiert am: 2018-04-10 - Entwickelt am: - 1.678.066 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 265 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Das hier ist ein RPG ähnlich einem anderen, das aber geschlossen wurde.
Doch Warnung: Man kann ernstlich verrückt werden in diesem RPG. . . Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

1
Steckbriefe:

Das A und O eines Rollenspiels ist der Steckbrief. Hier eure Vorlage zu eurem Steckbrief bei diesem Rollenspiel (Das in den Klammern nicht mitschreiben):

Name: (Vor- und gegebenenfalls auch Nachname)
Geschlecht:
Alter: (Zwischen 12 und 30)
Aussehen: (Es kann ruhig etwas Besonderes sein, wie z. B. lila Haare oder so, seid kreativ)
Charakter: (Positives und Negatives, mindestens 3)
Fähigkeit/Besonderheit: (Was macht dich Besonders bzw. wegen welchen Fähigkeiten bist du in der Psychiatrie gelandet? "Fähigkeiten" wie gut lügen können oder Klavier spielen wie Mozart oder was weiß ich "normale" Fähigkeiten die es in der RL Welt gibt sind nicht erlaubt!)
Nummer: (jeder bekommt eine einzigartige, 4-stellige Nummer)
Freund/in: (hinschreiben, ob man einen Freund/ eine Freundin möchte, bitte auch die sexuelle Orientierung hinschreiben)
Vergangenheit: (das ist freiwillig und kann gerne auch später noch nachgetragen oder ergänzt werden, bitte so ausführlich wie es geht, nicht "werdet ihr schon sehen" oder so was, die anderen Charas können das eh nicht sehen was ihr in die Steckis schreibt von eurem Charakter


_________________________________________

Hallo Leute! Es ist so weit, das RPG ist zwei Jahre alt! Zwei Jahre! Ich habe einige Änderungen gemacht, unter anderem in den Regeln und bei den Steckis. Die Funfacts werde ich später noch weitermachen. Vielen Dank, dass ihr alle mitmacht.
Jetzt gibt's noch Kekse und tragbare Löcher für alle, damit ihr Keksbäume pflanzen könnt und die Welt zu einem besseren Ort macht. Hab euch alle lieb, fühlt euch gedrückt.
Euer Bossi



Kommentare (400)

autorenew

Nekronor ( von: Nekronor)
vor 3 Stunden
(Morgen. @Bossi Nekro erinnert sich zurzeit eh an nichts, er hätte vielleicht kurz ein Gefühl als würde er ihn kennen und einige erinnerungen, aber beides ist wie ein Traum verblasst.)
N:*atmet tief durch*
*taucht unter*
Schattenkriegerin ( von: Schattenkriegerin)
vor 13 Stunden
(Hey^^ ich bin heute mal wieder on und wirklich NUR heute da ich nur auf Durchreise in Deutschland bin und dann weiterziehe nach Schweden ^^
Wir sehen in der Ferne gerade den Fernsehturm vorbeiziehen *-*)
Senpili (79263)
vor 13 Stunden
Byeeeeee:3)
Vivie (52578)
vor 13 Stunden
(oh... okay, schlaf gut)
BlueDirex ( von: BlueDirex )
vor 13 Stunden
(Schlaf gut)
Yale: Du klingst so ehrlich. *sarkastisch*
Blubb (02079)
vor 13 Stunden
Lucifer: (er ist übrigens auch Inder Cafeteria Nekro und ich bin jetzt Off, Bye) sorry **trocken**

Kian: (jetzt ist das auch egal, muss Off xD)

Terence: **zieht ihn mit zu Lucas**
Vivie (52578)
vor 13 Stunden
Halis/Rakshas: (achso? ich dachte du meintest das vorher... ^^")
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 13 Stunden
N://Das Wasser wirkt so... Beruhigend.//
*steht auf und geht einige Schritte ins Wasser*
*lächelt leicht abwesend*
//Es wirkt fast wie ein Traum... Als wär alles andere nicht real... Es ist so... Seltsam... //
BlueDirex ( von: BlueDirex )
vor 13 Stunden
Mer: *wird noch röter* Was...? nein... aber da ist keiner dabei... und es ist nicht in der Cafeteria... und du hast bernsteinfarbene Augen, nicht rote...
Yale: *wird jetzt auch rot, etwas, das er nicht unbedingt eruieren muss* Könntest du bitte andere, weniger... assozial behaftete Worte wählen? Du redest da immer noch von meinem kleinen Bruder.
Senpili (79263)
vor 13 Stunden
Drama: Ist okay. Immerhin bist du vollkommen meins. *küsst ihn nochmal kurz*
Blubb (02079)
vor 13 Stunden
(hi)

Terence: tut mir leid...

Kian: (sagte ich ja)
Senpili (79263)
vor 13 Stunden
Drama: *Nuschelt* Sorry, aber der Gedanke ist echt.. ach, es ist echt niederschlagend.
Nekronor ( von: Nekronor)
vor 13 Stunden
(Hi.)
N:*geht in die Cafeteria, setzt sich an den see und starrt abwesend auf die Spiegelungen im Wasser*
Vivie (52578)
vor 14 Stunden
Halis/Rakshasa: (willst du nicht lieber da weitermachen?)
Blubb (02079)
vor 14 Stunden
Lucifer: ich f... dich dauernd, ist das etwa böse?

Kian: (jup)

Terence: **seufzt** du ja **sieht zu Lucas**
BlueDirex ( von: BlueDirex )
vor 14 Stunden
Meredith: Das ist sehr, sehr böse von dir.
Yale: Finde ich auch... *greift nach Mers Hand und hält sie fest*
Vivie (52578)
vor 14 Stunden
Halis/Rakshasa: *waren wir nicht gerade nach dem Skip?*
Senpili (79263)
vor 14 Stunden
Drama: Also ich bin jetzt zufrieden. *schmunzelt*
Blubb ( von: Bossi)
vor 14 Stunden
Lucifer: was denn?
(Sorry)

Lucas: **geht wieder zurück**
Senpili (79263)
vor 14 Stunden
Drama: *Grinst; zwickt Terence neckisch kurz in den Ass, bevor er sichwwieder ordentlich hinstellt* Hab nichts anderes erwartet!