Wann bekomme ich meine Tage?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 484.020 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.65 von 5.0 - 23 Stimmen - 131 Personen gefällt es

Hey! Schön, dass du hier bist! Du wirst langsam erwachsen und fragst dich, wann du deine Tage bekommst? Es gibt einige Hinweise und Merkmale, auf die du achten kannst, um ungefähr zu bestimmen, wann du deine erste Periode bekommst. Am besten ist es allerdings, wenn du mit deinen Eltern/deiner Mutter zum Frauenarzt gehst und deine Fragen von einem Experten beantworten lässt. Da du aber sicherlich nicht so lange warten möchtest, kannst du auch erst einmal diesen Test hier nutzen, um deine erste Neugierde zu stillen. 😉

  • 1
    Wie alt bist du?
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du manchmal weißen Schleim in deiner Unterhose?
  • 3
    Wie lange hast du schon weißen Schleim in deiner Unterhose?
    Wie lange hast du schon weißen Schleim in deiner Unterhose?
  • 4
    Hast du in letzter Zeit oft Bauch- oder Kopfschmerzen?
    Hast du in letzter Zeit oft Bauch- oder Kopfschmerzen?
  • 5
    Hast du oft schlechte Laune und bist sehr sensibel?
    Hast du oft schlechte Laune und bist sehr sensibel?
  • 6
    Schämst du dich oft für deine Eltern?
  • 7
    Befriedigst du dich manchmal selbst?
  • 8
    Interessierst du dich für das andere Geschlecht?
    Interessierst du dich für das andere Geschlecht?
  • 9
    Hast du schon mal probiert ein Tampon zu benutzen?
    Hast du schon mal probiert ein Tampon zu benutzen?
  • 10
    Hast du manchmal das Gefühl, dass etwas aus deiner Scheide fließt?
  • 11
    Denkst du, du bist schon reif genug dafür?
  • 12
    Hast du schon Schambehaarung?
  • 13
    Sind dir schon Veränderungen an deiner Scheide aufgefallen?
  • 14
    Haben deine Brüste schon angefangen zu wachsen?
  • 15
    Warum machst du dieses Quiz?
article
1446279560
Wann bekomme ich meine Tage?
Wann bekomme ich meine Tage?
Hey! Schön, dass du hier bist! Du wirst langsam erwachsen und fragst dich, wann du deine Tage bekommst? Es gibt einige Hinweise und Merkmale, auf die du achten kannst, um ungefähr zu bestimmen, wann du deine erste Periode bekommst. Am besten ist es all...
https://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446279560/Wann-bekomme-ich-meine-Tage
https://www.testedich.de/quiz38/picture/pic_1446279560_1.jpg
2015-10-31
02MA
Periode, Regel, Tage

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 12 Stunden
Liebe Lisa,
leider können solche Tests die Ergebnisse nicht 1:1 vorhersagen. Viele meiner Patienten haben solche Tests gemacht und es kam immer zu Abweichungen. Verlass dich also bitte nicht 100% auf das Ergebnis.
LG deine periodenrechner
vor 20 Stunden
Der Test sagt ich bekomme es in Par Wochen omg
Gestern
Hi Ella07,
Das mit der Regel ist sehr unterschiedlich von Mädchen zu Mädchen. Es kann sein, das du sie schon in ein paar Tagen oder Wochen bekommst. Bei mir in der Sprechstunde war mal ein Mädchen das ihre Tage nach 1 Jahr Weißfluss bekommen hat. Sie hatte ihre Freundin mitgebracht und die hatte sie nach 1 Monat Weißfluss bekommen. Um gut vorbereitet zu sein, packe dir doch einfach ein SOS-Täschen mit einer Slipeinlage und ein Paar Binden in die Schultasche. So kann nichts schiefgehen.

Wegen Unterleibsschnmerzen lassen sich viele Mädchen die Pille verschreiben. Natürlich kannst du auch einfach ein warmes Kühlpack oder ein Menstruationspflaster verwenden.

Bei schlechter Laune hilft nur eins: Schokolade!🍫

Du kannst natürlich auch mit deiner Mutter reden. Sie war ja auch ja mal in deinem Alter und hatte die gleichen Sorgen.

Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach👍🏻

LG deine periodenrechner♥
vor 2 Tagen
Ähm Hi. Der Test sagt ich habe noch Zeit bis ich meine Tage bekomme habe den Weißfluss auch erst ein paar Monate.... Ich habe aber trotzdem in abständen Unterleibsschmerzen, scharmbehaarung, und habe öfters schlechte Laune. Kann mir jmd helfen, da es mir zu peinlich ist zu meinen Eltern zu gehen? Danke für jede Antwort❤😊
vor 4 Tagen
liebe Julia,
Diese Tests können keine genauen Ergebnisse hervorbringen. Der Körper stellt sich von ganz allein auf die Periode ein. Da diese Tests meist nicht medizinisch erstellt worden sind, sind sie meist sehr ungenau und nicht richtig ausgewertet. Meist werden diese Tests auch von Kindern/Mädchen erstellt, die davon nur eine geringe Ahnung haben. Falls du noch Fragen hast, wende dich einfach an mich. LG Periodenrechner🙂
vor 5 Tagen
An Charly ich würde sagen das du deine Tage in 3 bis 6 Monaten aber man kann es nie so genau vorher sagen.
vor 5 Tagen
An Hannah bei mir ist es das selbe ich bin 11 habe meine Tage schon aber meine Mama hat sie erst mit 14 bekommen.

Es muss nicht nach Vererbung sein aber bei mir war es schon ein größerer Unterschied es könnte sein das du deine Tage vielleicht mit 12 13 bekommst.
Aber wie gesagt es muss nicht nach Vererbung sein du kannst sie auch früher bekommen😉
vor 5 Tagen
An Julia

Ich hab meine Mutter gefragt wann sie ihre Tage bekommen hat ... sie hat gesagt mit 14 ist ja schon ein Unterschied bin 11 aber sie meint das ich meine Tage wohl früh bekomme weil mir übel unwohl usw. ist....??

Also muss das nach Vererbung sein odeeeeer
kann es auch sein das man seine Tage früher bekommt ???

😅
vor 6 Tagen
Also der Test sagt noch 1-2 Wochen ich hatte einmal sehr doll unterleibschmerzen und mir ist auch manchmal übel
Ich habe auch schon fast 2 Jahre Ausfluss und schamhaare
Kann mit jemand sagen wann ich sie ungefähr bekomme ?
PS bin 11
vor 10 Tagen
Ich sollte die jetzt in ein paar Wochen bekommen, da auch alle Anzeichen dafür sprechen. Ich bin jetzt auch vorbereitet und will sie jetzt nun mal aber ich glaub nicht das dieser Test stimmt...
vor 11 Tagen
Ich habe grad denn Test gemacht und da stand das ich meine in ein paar Wochen bekommen soll...ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll . Und es meinen Eltern zu sagen ist mir zu peinlich.
vor 11 Tagen
An Hannah so wie es sich anhört bekommst du deine Periode bald.
vor 12 Tagen
Also ich hatte so im Oktober bis Dezember (weiß ich nicht genau) Blut TROPFEN in meiner Hose gesehen .
Danach waren es Zeiten wo ich Bauch und Kopf Schmerzen hatte .Das ging dann weg und ich bekam ..sag jetzt nur "Haare" meine Brust war relativ groß und jaa.Schleim hab ich jetzt keine ahnung so 10 Monate vlt?? Ja dann ging's weiter und ich bin entweder wie ein psycho wie eine genervte oder wie eine die ûber jeden 💗 heult gelaunt .Es kam auch vor das ich nicht schlafen konnte weil mir übel war .Zugenommen hab ich hab auch 4-6 kg (weiß auch nicht mehr genau) in weniger als einem halben Jahr zugenommen.Meine Bestie hat ihre Tage auch schon und sie ist jünger als ich...

Bitte antworte und sag ob es noch dauern könnte oder die periode schon sehr nah dran ist .Schuldigung noch Mal für die Sätze deren Grammatik nicht stimmt..😂
vor 15 Tagen
An Is2be22 also solche Test stimmen meistens nicht aber trotzdem gebe ich dir mal ein paar Tipps
1 Tipp: Nimm immer einen Tampon und eine Binde mit
2Tipp: wenn du sie beim Schwimmen bekommst was sehr unwahrscheinlich ist geh sofort raus aus den Wasser und in die Umkleidekabein und nimm den Tampon oder wenn du das nicht willst sag einer Lehrerin Bescheid
3 Tipp: Keine Sorge wenn deine erste Periode kommt ist sie meistens braun und in ganz wenigen Mengen also wenn du sie beim Schwimmen oder beim Sport bekommst dann merkt man das überhaupt nicht👍😁😉
Viel Glück LG Julia
vor 17 Tagen
Der test sagte das ich es in den nächsten Wochen bekomme, ich hätte meine Tage zwar wirklich sehr gern(bin 13)weil all meine freunde sie haben, aber ich hab angst sie beim schwimmen in der schule zu bekomm. Und noch was könntest du mir vlt ein paar Tipps dazu noch geben. Wäre superlieb. Bitte julia
vor 18 Tagen
An Maria⬇️ Sorry Autokorektur
vor 18 Tagen
An Marie ich war beim Frauenarzt und ich hatte genau das gleiche und er hast gesagt das das meine Periode war aber mit geht's auch öfters nicht gut(Unterleib,Kopf,Brust schmerzen Übelkeit) und habe auch schon kleine Brü1ste und Scharmhaare. Aber wenn du das auch schon hast ist es wahrscheinlich deine Periode
vor 19 Tagen
Ich hatte gestern nach Schule sehr viel braun Ausfluss und davor immer weißen und es war auch ein wenig rotes dabei und ich weiß es jtz nicht ob ich jtz meine Tage habe oder nicht weil heute einfach mal nichts rotes mehr dabei war einfach nur braunausfluss ich Checks nicht kann mir jmd bitte helfen was es bedeutet
vor 19 Tagen
Alle die Angst haben es ihren Eltern zu sagen: habt keine Angst es ihnen zu sagen es ist was ganz normales und natürliches. Eure Mutter hat das selber ja auch also müsst ihr euch nicht schämen
vor 19 Tagen
Lol hab meine Tage schon der Test sagt ich hab noch Zeit😂😂😂