Wie gut kennst du den Friesen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.689 mal aufgerufen

Bei diesem Test kannst du testen, wie gut du dich mit der Rasse Friese auskennst.

  • 1
    Unter welcher Unterkategorie teilt man den Friesen ein?
    (Warmblut, Kaltblut, Vollblut oder Pony)
  • 2
    Welche Fellfarbe kommt bei dem Friesen Vor?
  • 3
    Was ist das Durchschnittliche Stockmaß eines Friesen?
  • 4
    Woher stammt die Rasse?
  • 5
    Was ist das Haupteinsatzgebiet der Friesen?
  • 6
    Friesen haben einen eher...Gang
  • 7
    In welchem Sport sind Friesen bekannt?
  • 8
    Das heutige moderne Friesenpferd entstand im ... und ... Jahrhundert
  • 9
    Jetzt noch ein bisschen Grundwissen:)

    Das Aussehen bezeichnet man als...
  • 10
    Friesen haben...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 24 Tagen flag
Die Antwort ändert sich die ganze Zeit
und dadurch sind einpaar Antworten immer falsch obwohl man sie richtig beantwortet hat😠
vor 492 Tagen flag
Der Test ist ganz gut Friesen sind Kaltblüter
vor 815 Tagen flag
Friesen sind eigentlich Kaltblüter, aber das wissen nicht viele. Sie kommen ursprünglich aus Ostfriesland und werden jetzt hauptsächlich in der Niederlande gezüchtet. Friesen Hengste oder Walache können sogar über 1.75 gross werden
vor 1571 Tagen flag
Ich find das Quiz jetzt an sich nicht schlecht, sind halt so die typischen fragen zum Friesen von vielen Tests.
+jule&paulchen westfriesland ist doch in den niederlanden;-) und friesen werden durchaus größer als 153cm, meine rb ist das beste beispiel♡
vor 1582 Tagen flag
Sorry, aber es ist sehr viel falsch. Friesen sind Warmblüter und werden bis höchstens 153 groß. Außerdem stammen sie aus den Niederlanden. Man merkt, das du selbst keine Ahnung hast. Wahrscheinlich hast du das von Wiki oder so...
Aber viel ist einfach falsch,,,
vor 1662 Tagen flag
Guter Test, aber ich habe mal Friesen bei Wikipedia geguckt und man merkt echt, dass du es selber nicht weißt und alles von Wikipedia genommen hast...