Welche Disney Prinzessin bist du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 632.292 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.53 von 5.0 - 92 Stimmen - 129 Personen gefällt es

Arielle, Belle, Anna, Cinderella, oder Jasmin? Schlägt bei einem dieser Namen dein Herz höher? Du hast sicherlich eine Prinzessin, die du am liebsten magst und wünschst dir manchmal, du könntest mit ihr tauschen. Doch passt sie wirklich zu dir? Hier findest du heraus, welche Disney Prinzessin du wirklich bist! Das Ergebnis wird dich vielleicht überraschen...

  • 1/23
    Auf geht's! Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?
    Auf geht's! Welche ist deine Lieblingsjahreszeit?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (314)

autorenew

vor 228 Tagen flag
Ich bin zu 31% Cinderella
vor 243 Tagen flag
💗69:kennst du keine Eiskönigen
vor 256 Tagen flag
Wer ist denn Anna ? Komm ich zeig euch mal nen richtigen Hasen!
vor 258 Tagen flag
Cool ich habe Profil A,B,C,D und E
vor 258 Tagen flag
Auf meinen Konentar meinte ich
vor 258 Tagen flag
Antwortet bitte auf meine 😉😉
vor 258 Tagen flag
Ich bin cinderella als zweites bin ich Anna als drittes Arille als viertes Jasmin und 10% belle. Aber ich würde so gerne belle sein , denn belle ist mein lieblingsdisney Prinzessin 😢😢😭 . Die Disneyprinzessinen die ich hasse sind Admin,Schneewitchen und noch paar anderen aber egal cinderella ist auch gut 😇👍👍
vor 275 Tagen flag
Ich bin Cinderella und muss zugeben, dass das mich sehr enttäuscht. Ich wehre mich, wenn mir etwas nicht ganz passt (ok nicht immer aber sowas wie ihre Stiefschwestern würde ich mir nicht gefallen lassen). Zu 24% bin ich Anna das passt irgendwie fast perfekt, obwohl mich Rapunzel und Belle schon faszinieren.
An sich aber schöner Test ♥️
vor 285 Tagen flag
Haha bei mir kam Belle raus, dennoch schönes Quiz! C:
vor 297 Tagen flag
Ich persönlich finde alle Disney Prinzessinnen toll. Jede ist etwas besonderes genauso wie ihr. Ich wäre auch gerne eine echte Prinzessin. Also die Prinzessinnen die ich nicht so sehr mag sind: Merida, Schneewittchen und Jasmin. Den Rest finde ich sehr toll. Meine beiden Lieblings Prinzessinnen sind Elsa und Rapunzel. Aber Belle, Cinderella, Arielle... sind auch super toll👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
vor 311 Tagen flag
Ich bin Anna aber ich were gerne RAPUNZEL
vor 312 Tagen flag
ich bin Belle
vor 333 Tagen flag
Ich bin Cinderella, Ariel, Belle, Jasmin!
vor 344 Tagen flag
Ich bin Belle Sie passt perfekt ❤
vor 349 Tagen flag
Wie cool ich bin Ariel das passt sooooo gut ich liebe das Meer 🌊 so wie sie
vor 351 Tagen flag
Ich bin Belle aber wenn ich mir selbst was aussuchen würde , würde ich sagen dass ich eine misch
vor 352 Tagen flag
ich in Belle. ( ; gefällt mir
vor 369 Tagen flag
Dieses Quiz erinnert mich so sehr an die Immer Mädchen aus dem ersten Teil von ``The Schoolfor good and evil``
vor 374 Tagen flag
Ich bin Cinderella......... Wer's glaubt 😒. Ich bin überhaupt nicht wie Cinderella!
1. Ich sprech nicht mit irgendwelchen Mäusen und Vögel .P.S so tief bin ich noch nicht gesunken 😉
2. Ich bediene keine bescheuerten stief Schwester/Mütter
3. Habe ich nicht die Nerven,mit jedesmal mein Kleid zu zerreißen b.z.w. zu Heulen bis da Mal ne gute Fee auftaucht 👿👿👿
vor 375 Tagen flag
Cinderella passt so gut