Bin ich bisexuell?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 76.179 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.58 von 5.0 - 12 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Natürlich gibt dieses Quiz dir keine absolute Sicherheit. Letztendlich kannst nur du selbst wissen, was du denn nun bist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase und es vergeht wieder. Vielleicht wirst du aber auch für dein ganzes Leben bisexuell sein... Das kann keiner sagen, also nimm es, wie es kommt und denke bloß nicht daran, was andere denken könnten! Dieser Test wird dir den Weg in eine Richtung zeigen. 😊

  • 1/10
    Warst du schon mal verliebt?
    Warst du schon mal verliebt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Also bei mir stand da, das ich verwirrt bin, nur leider bringt mich das jetzt noch mehr durcheinander...
vor 13 Tagen flag
also bei mir stand, dass ich verwirrt bin.. ich hab mal mit einer freundin „geschlafen“, aber eine beziehung würde ich nicht mit ihr eigehen.. generell ziehen mich mädchen nur an wenn ich mir vorstelle mit ihnen zu schlafen.. bei einem jungen kann ich mir aber auch eine zukunft vorstellen
vor 19 Tagen flag
Ich bin auch bisexuell und ich finde es nicht schlimm ich wär zwar gemobbt das ist mir aber egal jeder muss zu seinem Körper stehen....
PS alle da draußen die denken sie sind bisexuell redet mit euren Eltern:) ..... Meine Eltern waren mir nicht böse:) es ist völlig okay bi zu sein:)
vor 25 Tagen flag
Also ich bin tatsächlich bi (:
vor 35 Tagen flag
Ich bin Hetero. -. Alles klar
vor 36 Tagen flag
Hä? Also ich bin verwirrt und dann mache ich hier sonh Test und dann steht da nur, dass ich verwirrt bin?! Vielen Dank! Das hab ich auch schon bemerkt xd
vor 64 Tagen flag
Ich habe mich immer zu jungs hingezogen gefühlt als ich mich plötzlich in der 5 Klasse in meine Freundin verliebt habe als erstes war ich sehr unsicher und dachte vielleicht kommt das durch die puppertät doch es wurd immer schlimmer das ich ne Zeit lang dachte ich wäre Lesbisch . Dann merkte ich aber auch das ich mich auch zu jungs hingezogen fühle. Ich habe mich damit so fertig gemacht. Das ich mit meiner anderen Freundin geredet habe und die dann gesagt hat das sie das auch hat und auch unsicher ist .Wir haben dann Texte im Internet herausgesucht und haben geguckt was zu trift und was nicht wir haben dann herausgefunden das sie pan ist und ich bi ich war danach zwar immer noch unsicher und habe nicht dazu gestanden habe mich dann mit Psychischen Ärzten unterhalten die gesagt haben das wär ganz normal und das legt sich das ist ja auch was neues womit ich erst klar kommen muss . Mittlerweile stehe ich dazu auch wenn ich deshalb gemoppt würde ich finde es cool beide Körper zu entdecken ob Mann oder Frau . Mir ist ganz egal was andere sagen ich weiß was ich bin .

LEA 😊

ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH ETWAS HELFEN.
UND MACHT EUCH NICHT VERRÜCKT IHR WISST WAS FÜR EUCH GUT IST.
vor 127 Tagen flag
Also ich habe halt einen Freund und trotzdem hab ich mich in meine beste freundin verliebt....Hilfe
vor 127 Tagen flag
@Lia Ich bin auch 12 und bin seit einer Weile auch an Mädchen interessiert... Ich sehe z.B. ein hübsches Mädchen im Bus und denke einfach wie es wohl wäre mit einem Mädchen zusammen zu sein.... Ich hatte/habe einen Crush auf meine beste Freundin (ups) aber das ist jetzt auch irgendwie vorbei. Aber ich würde einfach mal gucken was das Leben so bringt und lieben wen ich will ;)
vor 132 Tagen flag
Bin auch bi
Ich selbst weiß es nicht genau bin auch erst 12 und habe es zwar schon meiner besten Freundin gesagt, da sie es irgendwie herausgefunden hat, aber auf jedenfall meinte sie es würde irgendwie wieder weg gehen. Ich fühle mich ja nicht erst seit gestern zu Mädchen hingezogen und ich weiß einfach jetzt nicht was los ist. Hat da jemand vielleicht Erfahrung, also dass er zuerst dachte er sei lesbisch oder bi, dann aber doch heterosexuell ist?
vor 153 Tagen flag
Bin bi .
Also dass sagt der test , selber bin ich mir nicht sicher , weiß aber dass ich nicht hetero bin. Dachte zuerst ich wäre lesbsich , aber irgentwas hat mich doch verunsichert, deshalb glaube ich jetzt bi zu sein.
PS. @LisA , ich weiß wie du dich fühlst , bin auch erst 12
vor 192 Tagen flag
Ich wusste es aber als Geheimnis...
Es sind anime personen die ich liebe denke ich.. hmm.... nächster Test wirds sagen
vor 197 Tagen flag
@LisA bei mir genau so...
vor 253 Tagen flag
Also, ich hab nachgezählt, hab jetzt schon ca 88 Tests gemacht (wusste nicht mal, dass es so viele gibt) und das ist einer meiner Favoriten! Es sind halt genau die Antworten oft, die ich sagen würde...👏🏻
vor 268 Tagen flag
Ich habe ca 20 tests gemacht, 17 sagten ich sei bi, 1 sagte ich sei pan und 2 sagten ich sei total verwirrt.. ich persönlich denke ich bin bi
vor 339 Tagen flag
Ich wollte nur aus Spaß den test machen aber da ist tatsächlich die richtige Antwort raus gekommen. Da ich mir schon seit 1 Jahr sicher bin das ich Bi bin. Habe mich aber erst jetzt bei meinen ängsten Freundinnen geoutet und ja es tat gut alle haben sehr gut reagiert und ja bin froh das meine engeren Freundinnen so toll reagiert haben. Doch bei meinen Eltern, Geschwistern etc. lasse ich mir noch viel Zeit.
vor 342 Tagen flag
Also da stand das ich verwirrt bin, und mir Zeit lassen soll,und mich nicht Unterdruck machen soll. naja ich warte mal ab aber viel hat es mir jetzt nicht geholfen.
vor 347 Tagen flag
Okay, das Ergebnis stimmt, aber es bringt mir nicht viel... Gut, ich bin 14 Jahre alt und total verwirrt. Ich weiß, dass ich mir eigentlich Zeit nehmen sollte und meine Erfahrungen sammeln sollte, aber wie soll das gehen, wenn ich mit niemanden reden kann? Mit meinen Freunden in der Schule will ich darüber nicht reden, denn dort ist es mir zu gefährlich, dass es einfach so raus kommt... Mit meinen besten Freundinnen könnte ich reden, aber das fällt mir irgendwie schwer, weil beide halt nicht gerade in meiner Nähe wohnen, und ich auch wenn ich sollche Gespräche hasse gerne wenigstens das Thema privat das erste mal ansprechen möchte. Mit meiner Mum rede ich generell nicht gerne über solche Sachen und bei meiner großen Schwester ist es so, dass ich auch eher warten möchte, bis ich mir sicher bin.
Falls mir irgendjemand irgendwie helfen kann, währ ich echt froh...
vor 374 Tagen flag
@LisA
Es ist nicht schlimm, wenn du dich outest und du dann irgendwann merkst, dass du es nicht bist. Man sollte da verständnisvoll sein.
Aber da du anscheinend verwirrt bist und dir noch nicht sicher bist, solltest du wahrscheinlich einfach erstmal abwarten und auf deinen Bauch hören. Generell ist es auch keine Pflicht sich zu outen. Wenn du es sagen willst, kannst du es tun, aber du kannst selbst entscheiden, wem und wann du es sagen möchtest . Vor Allem da du erst 11 bist würde ich nochmal genau nachdenken und mit meinen Eltern reden.
Du findest dich schon^^
vor 378 Tagen flag
Also emm ich bin 11 und ich glaube ich bin bi (bin ein Mädchen) aber ich bin mir wirklich nicht sicher und ich habe Panik das ich mich oute und ich dann doch nicht bin😩 kann mir jemand helfen??😩🤧