Bin Ich ein Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.843 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

  • 1
    Dein Charakter ist bei dieser Frage wichtig. Wie ist deiner?
  • 2
    Wie genau ist dein Gefühl bei Vollmond?
  • 3
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 4
    Was magst du am liebsten
  • 5
    Glaubst du an Dämonen und solche Sachen?
  • 6
    Wie fühlst du dich beim rennen?
  • 7
    Nach welchen Gesetzen lebst du?
  • 8
    Okay....
    Wähle einen Ort an dem du leben würdest!
  • 9
    Mit wem würdest du dort sein?
  • 10
    Noch ein Abschiedsgruß?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (111)

autorenew

vor 232 Tagen flag
Es gibt sie !!! Und niemand kann mir das ausreden bis ich es selber sehe
vor 232 Tagen flag
Ich wusste es das du lügst aber es gibt wirklich demonen und so ich weiß es und wie kannst du mich anlügen und es gibt sie vlt sie werden nähmlich kaum so einen test machen denn wen sie welche sind dann wissen sie es. Es gibt sie denn es gibt demonen und so also nichts lüge
vor 232 Tagen flag
Ich habe dich reingelegt. Sorry, konnte nicht anders! Es gibt keine Mondläufer!😂😇
vor 237 Tagen flag
Bye meine wolfsfreunde oder wie man sagt 👋🏻
vor 237 Tagen flag
Wisst ihr was ich warte nicht mehr ich schaue zwar manchmal nach aber erwarte mir keine antwort das heißt ich schau was die zukunf mit sich bringt vlt werde ich einen mondläufer treffen vlt auch nicht ich bin aufjedenfall bereit für die zukunft das ist meine letzte Nachricht für euch aufwiedersehen es hat mir sehr weiter geholfen auser das mit sibille ich hoffe ich werde es irgendwann herausfinden vlt bin ich einer wer weiß
vor 240 Tagen flag
Uns wie ist eure offenbarung
vor 240 Tagen flag
Wenn ich euch sehe hab ich vergessen
vor 240 Tagen flag
Ich denke wenn ihr euch verwandelt seit ihr sicher nicht blutrünstig also sollte ich mal vlt wenn es mondläufer wirklich gibt nicht davonlaufen oder doch ?
vor 244 Tagen flag
Und überhaupt ich weiß es nicht ob ich ein mondläufer bin oder nicht
vor 244 Tagen flag
Dann sag mal wo bin ich wenn du das spürst ich bin ganz ohr
vor 244 Tagen flag
Was lügst du hier herum ich weiß von garnichts du bist sicher nur so einer der denkt da misch ich mich jetzt mal ein und schreib einen blödsin aber nicht mit mir sibille
vor 244 Tagen flag
Von wegen, du kennst mein Rudel nicht! Rabkaja hat dich doch angeworben. Wir waren in deiner Nähe, um dich zu treffen und du wusstest das. Du weißt doch, dass Mondläufer die Anwesenheit von Artverwanten spüren. Dann hast du Denris und sein Rudel informiert ubnd die haben uns angwgriffen ubd fast alle getötet, unsere Alpha inklusive!
vor 244 Tagen flag
Du weißt genau, was ich meinedu hast das Rudel an die Grauwölfe verraten. Machst hier die ganze Zeit einen auf ahnungsloser Mondläufer und teilst dem Grauwolfrudelunseren standort mit!:O Wegen dir ist Rabkaja tot und die Überlebenden haben sich in alle Richtungen zerstreut UND ich musste zu den Menschen zurückkehren! UND DANN BIST DU ZU FEIGE, UM ALLES ZU ZUGEBEN!:[
vor 245 Tagen flag
Ich fühle mich als ob ich mit mir schreib muss ich jetzt wirklich ka wie viele tage jahre warten nagut ich mach es ich schau jeden tag her um zu schauen ob sich was getan hat
vor 246 Tagen flag
Wie fühlt sich die verwandlung an ? Tut das weh oder fühlt man nix
vor 246 Tagen flag
Warum meldet ihr euch selten ?
vor 246 Tagen flag
Ich weiß immer noch nicht woher ihr wissen wollt wo ich bin
vor 246 Tagen flag
Und wir haben uns noch nie unterhalten
vor 246 Tagen flag
Ich warte auf diese antwort
vor 246 Tagen flag
Ich hoffe ich grieg eine antwort