Bin Ich ein Werwolf?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.516 mal aufgerufen

  • 1
    Dein Charakter ist bei dieser Frage wichtig. Wie ist deiner?
  • 2
    Wie genau ist dein Gefühl bei Vollmond?
  • 3
    Wie stehst du zu deinen Freunden?
  • 4
    Was magst du am liebsten
  • 5
    Glaubst du an Dämonen und solche Sachen?
  • 6
    Wie fühlst du dich beim rennen?
  • 7
    Nach welchen Gesetzen lebst du?
  • 8
    Okay....
    Wähle einen Ort an dem du leben würdest!
  • 9
    Mit wem würdest du dort sein?
  • 10
    Noch ein Abschiedsgruß?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (111)

autorenew

vor 97 Tagen
Ok finde ich gut
vor 106 Tagen
Weerwolf! Sehe aus wie ein normaler, aber bin glüger, sterker und inteligententer!
vor 195 Tagen
Ihr könnt mir auch nicht helfen das heißt ich muss meinen weg alleine folgen bis ich an meinem ziel bin und das ziel ist die wahrheit denn du rabkaja lügst hier nur rum und vieleicht lachst du mich sogar aus aber das hindert mich nicht daran die wahrheit aufzudecken an alle die wissen wie ich fühle glaubt immer daran die wahrheit wird ans Tageslicht kommen auf Wiedersehen
vor 197 Tagen
Du bist das letzte du machst dich lustig und meinst es nicht ernst du benutzt meinen namen und was ist los mit dir rabkaja !!
vor 197 Tagen
Und lena wir sind nicht krank
vor 197 Tagen
Und nochmal das bin nicht ich das ist ein anderer der meinen namen benützt
vor 197 Tagen
Deswegen bin ich einsam seelisch
vor 197 Tagen
Ich hab freunde aber ich kann mit dennen darüber nicht reden
vor 197 Tagen
Das war ich nicht !!!!
vor 199 Tagen
Ok..Tschüss .....und nochmal Entschuldigung!:,(
vor 199 Tagen
Rakaja hast du echt gedacht ich vérzeihe dir das war nur ein test menschen wie du sind das letzte ich will dich hier nicht mehr sehen hau ab
vor 199 Tagen
Einsamer Wolf,
bist du wirklich einsam, oder heißt du nur zufällig so? Hast du Freunde zum Reden? Ich frage das, weil ich wissen will ob und wie ich dir helfen kann, falls du das noch willst nach meiner Lügengeschichte(dazu nochmals sorry!!!😔).
Ich gehe jetzt offline. Bis hoffentlich bald!🙏
vor 199 Tagen
Lena67,
einsamer Wolf hat recht, was willst du hier? Kommst du zu diesem Test um andere zu haten, die anders sind und die Unterstützung nötig haben? Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit. Ich hoffe für dich, dass du im echten Leben nicht so bist!
vor 199 Tagen
Einsamer Wolf,
Danke!
vor 199 Tagen
Der Test ist unotig undich verstee warum Menschen wir ir einsam seit ihr gehört eingespert und in die Klapse
vor 200 Tagen
Ich bin auch allein mit all dem und ich verzeih dir und danke rabkaja und lena wir sind nicht krank denn du währst auch krank denn niemand der nicht daran glaubt würde hier landen also sei nicht so frech
vor 200 Tagen
IHR SEID SO KRANK!!!!!
vor 200 Tagen
Ich behaupte nicht, dass du geistig krank bist oder so. Vielleicht haben wir ja Recht im Bezug auf Dämonen und so. Du hast mal geschrieben dein jetziges Leben wäre unschön.
Gib deinen Mitmenschen eine Chnance! Ich habe eigentlich kein Recht dir zu sagen was du tun sollst nach allem was ich getan habe. Es liegt ja auch bei dir ob du das tust, was ich sage. Naja.... ich wollte sagen, es tut mir leid. Ich hasse mich! Tschüss, ich hoffe du findest was du suchst,
vor 200 Tagen
Bitte, verzeih mir! Du wirktest so allein und da wollte ich dir helfen. Ja, ich weiß, dass hat alles nur noch schlimmer gemacht und es tut mir leid! Ich sollte ja eigentlich am besten wissen, wie es is wenn niemand einem glaubt! Ich habe an Dinge geglaubt, die an die NIEMAND geglaubt hat und alle haben mich für verrückt erklärt. Dann bin ich in die psychiatrische Klinik in Berlin eingewiesen worden und jetzt geht es mir besser.
vor 203 Tagen
Denkst du ich hab das als spaß geschrieben das ist mein ernst und du spielst mit meinen gefühle traurig wenn du mich fragst einfach traurig menschen die daran glauben anzulügen nur weil einen langweilig ist oder denkt sie seihen verückt aber wir sind nicht verückt vlt haben wir recht du kannst dich schämen