Hogwarts - alles für dich

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 35.887 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.78 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 7 Personen gefällt es

Mein fünftes Quiz über Hogwarts.
Liebe ist etwas wunderbares, doch leider nicht für jeden.

  • 1
    Hey, schön, schön das du hier her gefunden hast. Mein Name ist Zirkuskind. Wie darf ich dich nennen?
  • 2
    Okay kommen wir zur nächsten Frage. Wie alt bist du denn?
  • 3
    Und in welches Haus gehst du?
  • 4
    Wie stehst du zu Harry Potter?
  • 5
    Und wie findest du Dumbledore?
  • 6
    Wer sind deine Freunde?
  • 7
    Wähle ein Wort.
  • 8
    In jeder Geschichte spielen Visionen oder ähnliches eine Rolle. Was ist es bei dir?
  • 9
    Wähle eine Farbe.
  • 10
    Jede Geschichte hat einen Titel. Welchen soll deine tragen?
  • 11
    So, dass war es auch schon. Ich hoffe du bist zufrieden mit deiner Auswertung. Ich persönlich mag die eine nicht so gerne, aber naja ^^
    Hmm.. Sag mir als letztes doch noch einmal irgendetwas, was dir gerade in den Sinn kommt.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 343 Tagen flag
Wunderschöne Geschichte ❤️
vor 374 Tagen flag
Ich bin ... Und habe somit keine einzige Story lesen können. Ich bin ein Nemo :( Und Nemo ist Latein für niemand:(
vor 429 Tagen flag
Wow du kannst so gut schreiben finde beide super toll aber die mit reba ist nich besser
vor 433 Tagen flag
Hi, deine Geschichte ist unglaublich toll!! Ich hab glaube ich schonmal einen Test von dir gemacht und war schon damals begeistert! Du hast so viel Talent zum schreiben, mach weiter so!!!
vor 473 Tagen flag
Einfach nur UNGLAUBLICH!!! Es hat mir glatt den Atem verschlagen! Du musst ein Buch schreiben!
PS, schreib doch mal eine Rumtreiberzeitlovestory
vor 571 Tagen flag
Ich liebe diese geschichten😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
vor 782 Tagen flag
Ich habe beide Geschichten gelesen und fand sie wundervoll. Sie haben einen tieferen Sinn ( oder ich sehe einen darin) und werden fragen auf über Gott und die Welt. Die Geschichten stellen fragen, oben es andere Welten gibt, ob die Liebe über den Tod hinausgeht und wie es mit Verbindung zwischen Menschen, egal ob tot oder aus einem Paralleluniversum, verhällt. Ich finde das waren eine der besten Geschichten die ich gelesen habe und ich habe viele gelesen. Wundervoll.
vor 787 Tagen flag
Die Geschichte mit Jaspis war echt süß und traurig am Ende habe ich sogar ein bisschen geweint.
vor 853 Tagen flag
WOW,WOW,WOW! DIE GESCHICHTE MIT JASI IST UNGLAUBLICH! ICH WUNDER MICH WIE MAN DAS SO TOLL SCHREIBEN KANN UND DIESE IDEE ÜBERHAUBT! ATEMBRAUBEND!Schreib weiter so tolle Geschichten!
vor 863 Tagen flag
Oh mann die geschichte mit reba ist soo schön und traurig!!!
vor 870 Tagen flag
Die mit Reba ist cool und traurig ich fand es war eine gute Idee dass sie sich als erstes Snape anvertraut
vor 927 Tagen flag
Ich fand die Geschichten wirklich süß aber auch traurig.Mussten sie in jeder Geschichte den sterben?Aber du warst sehr kreativ und es war einfach nur spannend ich musste es einfach auf einmal ganz durch lesen weil es mich ,, gefessel" hat.

L.G

Carrie Riddle

P.s.:wenn du ein Buch schreiben würdest, würdest du ganz groß rauskommen.
vor 963 Tagen flag
Die Story mit Reba ist sehr schön geschrieben und mega kreativ. Das Ende ist endlich mal was neues und echt traurig.
vor 1002 Tagen flag
Super super weiter so freue mich auf mehr tests von dir
vor 1113 Tagen flag
Die Geschichte von Jaspis ist so schön ich hàtte fast geheult als sie starb sie war so so oh die Geschichte bor Respekt ich finde keine worte
vor 1268 Tagen flag
Die Geschichten sind sooo schön und traurig zugleich !
*tränchenverdrück*
vor 1290 Tagen flag
Ich hatte die mit Reba Wilson,
ich habe geheult und ich bin jemand der nichr schnel heult.
vor 1347 Tagen flag
Die mit Harry war echt toll. Meine Augen sind total nass.
vor 1349 Tagen flag
Die Geschichten waren so schön... bitte schreibe mehr davon.
vor 1377 Tagen flag
Leider gibt es nicht immer ein happy end, aber weil es mal nicht so ist, ist sie etwas besonderes