Harry Potter Haustest - UNDURCHSCHAUBAR!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 346.387 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.74 von 5.0 - 19 Stimmen - 173 Personen gefällt es

Du willst wissen, welches der vier Häuser in Hogwarts einen Platz für dich warmhält? Dann mache hier den ultimativen Haustest!
Er wurde vom internationalen Muggelintegrationsratbüro erstellt und ist selbst für die klügsten Köpfe undurchschaubar. Dieser Test macht dem sprechenden Hut Konkurrenz!
Also, wenn du wissen möchtest, in welchem Haus du deine sieben Schuljahre verbringen wirst, mache nun den Test und verschaffe dir einen Vorteil, vor all den anderen Schülern!

  • 1/15
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (173)

autorenew

vor 18 Stunden
Slytherin 💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍
vor 4 Tagen
Ravenclaw wer auch? ❤❤🐦🐦🐦🐦
vor 5 Tagen
Ich bin griffendor😍😍
vor 6 Tagen
Slytherin💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚 🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍💚🐍
vor 24 Tagen
Ich bin Slytherin yay
vor 38 Tagen
ja ich bin ravenclaw aber alle andern sind hufelpuf
vor 46 Tagen
Omg! Ich bin Ravenpuff :(
Warum nicht Gryffindor❤️🦁💪🏻
#TeamGryffindor4ever❤️
vor 65 Tagen
Omg Voldemort stirbt? Was ein Spoiler
vor 70 Tagen
Ich bin ein Ravenpuff. Ich wusste es schon immer. Ich hab immer mal das eine und mal das andere. Ich sehe mich in keinem der Häuser fest, sondern in beiden gleichermaßen. Danke, toller Test.❣
vor 92 Tagen
Tja, bin eine stolze Gryffindorin💪🏻🦁❤⚡
vor 101 Tagen
Der ist nicht undurchschaubar! Aber ich glaube, kein Mensch kriegt das hin... Also alles gut 😊
vor 106 Tagen
Tja, du denkst, du wärst undurchschaubar mit deinen Fragen? Ich konnte die Antwortmöglichkeiten immer direkt zuordnen... XD zB bei der zweiten Frage (die übrigens rein gar nichts mit Eigenschaften zu tun hat) war auf der Stelle klar, dass folgendes galt: Slytherin > Winter. Dann war logisch, dass außerdem Gryffindor > Sommer, Hufflepuff > Frühling und Ravenclaw auf Grund des Hinterfragens > Herbst war.
vor 113 Tagen
Ich bin sooo erleichtert! Ich dachte schon, ich müsste meinen Nickname ändern... 60% Ravenclaw, 20% Hufflefupp, 10% Gryffindor und 10% Slytherin.
*Love Hermione, Ravenclaw, McGonagall, Snape, Tonks etc*
vor 123 Tagen
Griffindor………………..
vor 124 Tagen
An alle die sich fragen, in welches Haus sie jetzt gehören: Vergesst nicht Harry, der Hut hat gemeint entweder Slytherin oder Gryffindor - er wollte nicht nach Slytherin! Also kam er nach Gryffindor. Heißt, ihr habt die Qual der Wahl.
vor 125 Tagen
Ravenclaw 💙💙💙💙💙💙💙💙
vor 126 Tagen
Griffindor4ever❤️💛❤️💛❤️💛❤️💛❤️
vor 133 Tagen
Ich war bei drei häisern 27 %was bin ich jetzt?
vor 133 Tagen
Ähm...Was bin ich jetzt? Hatte 33% Hufflepuff und 33% Griffindor???
vor 141 Tagen
Ich bin ein Slytherin 💚💚💚💚🐍
Und ich bin stolz darauf!!!💚🐍