Harry Potter Haustest - UNDURCHSCHAUBAR!

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 419.278 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 30 Stimmen - 236 Personen gefällt es

Du willst wissen, welches der vier Häuser in Hogwarts einen Platz für dich warmhält? Dann mache hier den ultimativen Haustest!
Er wurde vom internationalen Muggelintegrationsratbüro erstellt und ist selbst für die klügsten Köpfe undurchschaubar. Dieser Test macht dem sprechenden Hut Konkurrenz!
Also, wenn du wissen möchtest, in welchem Haus du deine sieben Schuljahre verbringen wirst, mache nun den Test und verschaffe dir einen Vorteil, vor all den anderen Schülern!

  • 1/15
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?
    Welchen Teil der Harry Potter-Bücher magst du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (210)

autorenew

vor 6 Tagen flag
40% Griffindor:::::
Ich bin alles

(im Herzen Ravenclaw, in Tests Hufflepuff & Ravenclaw, vielleicht in meinem Inneren a little bit Slytherin 😉)

aber nicht Griffindor...

Außerdem: Was hat die Geburtsjahreszeit und die Blutgruppe mit dem Haus zu tun???

Und ganz so undurchschaubar war er dann doch nicht...😅😉

Trotzdem ganz OK
vor 8 Tagen flag
Der Test ist Fake! habe genau die selben Werte wie jemand anderes in den Kommentaren!
vor 8 Tagen flag
Bin zu 27% Griffendor, zu 27 % Slythrin und zu 27% Hufflepuff. xD
Hääääää?
vor 34 Tagen flag
GRYFFINDOR!
vor 37 Tagen flag
Bin 40% Ravenclaw aber es kommt sonst woanders immer Gryffindor heraus...bin irgendwie so wie Hermine...
vor 42 Tagen flag
Slytherin for Life 🐍🐍

Ja bin der selbe 👇🏻
vor 43 Tagen flag
Alter was Hufflepuff
vor 43 Tagen flag
Mmmhh!
Ich bin zu 33% Gryffindor und Slytherin, obwohl ich von allen anderen Quizzes und pottermore nach Ravenclaw geschickt wurde. Außerdem sind die Fragen nicht undurchschaubar, nur etwas verschlüsselter. Ich finde das Quiz nicht furchtbar, es gibt auf TD schlimmere, aber ich würde schon sagen, dass es großes Potenzial zur Verbesserung hat.

Das soll aber nur ernstgemeinte Kritik sein.
vor 44 Tagen flag
Ich bin Huffelpuff, aber eigentlich immer Gryffindor oder Rawenclaw (ich mein ich habe ja nichts gegen Huffelpuff, aber es passt halt nicht zu mir...)

Und noch etwas:

1. Was hat die Jahreszeit, in der du geboren bist mit deinem Haus zu tun?
2. Was hat deine Blutgruppe mit deinem Haus zu tun?

Aber dafür merkt man halt nicht welches Haus rauskommt...

Sonst ganz gut👍👍👍
vor 48 Tagen flag
Ravenclaw 😥Ich bin im echten Test aber Hufflepuff🖤💛🦡
vor 64 Tagen flag
Immer Slytherin haha
vor 64 Tagen flag
17% Gryffindor 30% Ravenclaw yay
vor 68 Tagen flag
Yeah mein Haus ist Gryffindor!
vor 68 Tagen flag
Slytherin💚💚💚💚🐍🐍🐍 yeah
vor 93 Tagen flag
40% Gryffindor
40% Hufflepuff
Alles außer Slytherin ist cool, aber ich bin überhaupt nicht mutig und sehe mich nicht so in Gryffindor
vor 95 Tagen flag
yay ich bin hufflepuff 47%
vor 98 Tagen flag
SLYTHERIN is the best 🐍💀💀💀 zu 70 Prozent Bella ist sooo cool
vor 98 Tagen flag
SLYTHERIN is the best 🐍💀💀💀 zu 70 Prozent auf
vor 101 Tagen flag
Ich bin Gryffindor durch und durch❤️🦁💛
Der Test sagt das auch... Naja, so halb, ich bin 33% Gryffindor und 33% Slytherin😂😂 wie geht das??😂
vor 115 Tagen flag
forever Gryffindor❤❤❤