Harry Potter - Deine Hogwartsliebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 48.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 20 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Zur Auswahl stehen drei Auswertungen mit Steckbrief und Geschichte.

  • 1
    Name?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wie ist dein Charakter?
  • 4
    Zauberstab?
  • 5
    Blutstatus?
  • 6
    Wer soll am Ende raus kommen?
  • 7
    Wie soll dein Kleid beim Weihnachtsball aussehen?
  • 8
    Hast du Geschwister?
  • 9
    Kinder?
  • 10
    Länge der Geschichte?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 99 Tagen
Ich habe Neville Longbottom!!!😍😍😍💚💚💚💚💚
vor 135 Tagen
Was war das für ein extrem FANTASTISCHER Test OMG ich hab dabei geheult!!! So cute und wundervoll ich habe ihn um 00:20 gemacht und dann die Story. Ich sag nur 🏆🏆🏆 herzlichen Glückwunsch mach weiter so !!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤ ️❤️ OMG OMG OMG❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
PS dieser Text ist wegen der Draco Story entstanden
vor 155 Tagen
Cooler Test hat mir echt gefallen 👍🏻
vor 257 Tagen
ich war nict ernsthaft schwanger wie kitschig aber sonst toll und das mit Harrys schwester echt toller einfall
vor 261 Tagen
Ich hatte Draco ❤️ Am Anfang hat es aber so ausgesehen als hätte ich Harry
Echt gut geschrieben
vor 265 Tagen
Da muss ich loveday jetzt leider zustimmen ansonsten war es test vom aller feinsten 👌💟
vor 269 Tagen
Sehr schön geschrieben, du hast einen wunderbaren Schreibstil. LG von TheAngel;-)
vor 331 Tagen
Das war ein schöner Test ich liebe D.M und ich finde die Vorstellung Ron's Zwillingsschwester zu sein jetzt doch nicht mehr so schlecht
vor 374 Tagen
Das waren echt tolle Storys 🙂
vor 386 Tagen
Tolle Love Story ich war Lynn aber das mit der Kette fand ich zu Kitschig!!!!!!!!!!!!
vor 434 Tagen
Das ist eine so unglaublich tolle geschriebene Geschichte wirklich... Sehr, sehr toll ich fand es sehr gut zb das ich die Zwillingsschwester von Ron war und dann noch das mit draco diese Geschichte ist die tollste die ich auf gesamt testedich.de gelesen habe wirklich!!! Probs to you ♥️
vor 507 Tagen
Der Test mit Ashley Potter ist cool. Ich wollte schon immer eine Potter oder eine Granger sein. Außerdem ist George mein Liebling. Aber ich fühl mich immer so schlecht wenn ich die ECHTE Geschichte kaputt mache, da George ja in echt mit Angelina heiratet. Trotzdem. Schöne Geschichte😍
vor 640 Tagen
Also ich fand alle Geschichten toll :-) auch die von deinen anderen Tests. Bitte mehr :-)
vor 655 Tagen
irgendwie lustig wie hier rumdiskutiert wird
vor 719 Tagen
Aber Ginny 😏 Hermine meint das der sohn 5oder6 jahre. nach der schlacht kommen sollen aber ich gebe dir recht . Ich finde es auch viele besser das Ashley. Rote harre hat dann sit sie aus wie Lilly . Also ich gebe euch beide recht ich habe mal einen test gemacht irhe seit meine Freundin und Luna und Cho auch . 😉
vor 726 Tagen
@ Hermine Granger: das ist doch unlogisch. Wenn der Sohn später gekommen wäre, hätte sie ja hochschwanger an der Schlacht teilnehmen müssen. Außerdem sollte dem Sohn ja wenigstens ein Elternteil übrig bleiben.
Sie sieht eben aus wie ihre Mutter Lily. Warum ist das so schlimm 🙄
Ich fand die Geschichte mit Draco am schönsten 😊
vor 730 Tagen
Ich finde es blöd das Ashley nicht an der Schlacht teilgenommen hat, der Sohn hätte ja auch später kommen können. Außerdem fand ich blöd das Ashley rote Haare hatte und nicht Schwarze wie Harry die beiden sind ja Zwillinge und ich hätte mich gefreut wenn Ash bei der Suche nach Horkruxen (Tut mir leid wenn ich es falsch geschrieben habe) dabei gewesen wäre.
Liebe Grüße Hermine❤
vor 1103 Tagen
Ich hatte George. Ich fand die Geschichten ein bisschen zu oberflächlich und zu schnell. Außerdem macht es keinen Sinn mit 17 schwanger zu sein. Sonst sehr , sehr gut.

Sunny Potter
vor 1213 Tagen
WOW ich hatte Draco I- Love Draco
vor 1482 Tagen
@ ... : danke, dass dir auch was an meiner Geschichte gefallen hat :) danke dafür :)

Ich nehme mir die hier geschriebene Kritik natürlich zu Herzen und versuche es besser zu machen. Das war allerdings mein erster Test und Ashleys Geschichte war auch meine erste. Ich habe bereits neue Geschichten geschrieben, die auch mit mehr Gefühl und so sind. Allerdings finde ich, dass man als Autorin der Geschichten sich nicht nur an die Bücher und Filme halten muss, und manches was für die eigentliche Geschichte unwichtig ist, auch weglassen kann.

Zu der Sache in deinem 5. und 6. Punkt: Sorry aber wieso ist das kneifen? Sie ist hochschwanger wie soll sie da bitte kämpfen? Und Fred und George bringen sie halt ins Krankenhaus, George ist der Vater er darf ja wohl bei der Geburt seines Kindes dabei sein. Und so ist Fred ja auch schließlich nicht gestorben ;)
Natürlich macht sie sich Sorgen um ihren Bruder und um Snape aber bei einer Geburt hat man auch gr