5 Animes, die du schauen solltest, wenn du... Horror magst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 8.332 mal aufgerufen

Heyo Leute *-* Ich wollte auch unbedingt mal eine Liste veröffentlichen, also fang ich jetzt einfach mal mit meinem Lieblingsthema an: Horror... Splatter... Mystherie... Booh!: D

  • Platz 5
    Platz 5: Mirai Nikki
    Wirklich Horrormäßig ist dieser Anime nicht... Aber die Thematik ist sehr interessant. Der etwas verweichlichte Einzelgänger Yukiteru wird von dem Gott Deus in ein mörderisches Spiel mit eingespannt: Zwölf Leute mit sogenannten 'Tagebüchern' müssen sich gegenseitig finden- Und töten... Der glückliche Überlebende des grausamen Games wird der Nachfolger des Gottes Deus. Zum Glück wird 'Yuki' von seiner Verehrerin beschützt: Die vollkommen psychopathische Yuno Gasai würde alles für ihn tun... Und scheut auch nicht vor Massenmorden zurück. Kurzum: Ein tödliches Spiel nimmt seinen Lauf... Und es gibt kein Entkommen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (16)

autorenew

vor 914 Tagen flag
Wenn einer noch andere Horror Animes kennt dann bitte in die Kommentare schreiben
vor 914 Tagen flag
Leider kenne ich die alle schon
vor 1359 Tagen flag
5 euphoria 4 tenshin drop 3 high school dxd 2 schooldays 1 BOKU NO PICO
SO DA HABT IHR ES SOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1359 Tagen flag
BOKU NO 💗 PICO SCHAUT AUF YOUTUBE BEI KURONO VORBEI NICHT ANOTHER BOKU NO PICO AHHHHH SSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTT
vor 1359 Tagen flag
NICES ECHT NICE ABER BOKU NO PICO SOLTE AUF PLATZ 1
vor 1483 Tagen flag
Elfenlied ist ziemlich grausam, und nicht ohne Grund ab 18, aber die Charaktere sind toll. Sie sind richtig krank, und total shizophren, aber cool. Mayu ist meiner Meinung nah am faszinierendsten, ich kann irgenwie nicht verstehen, wie man so nett sein kann, wenn man so einen kranken *BEEP* durchgemacht hat...
vor 1558 Tagen flag
Okay:) Also Hell Girl kenne ich noch gar nicht, muss unbedingt nachgeholt werden:) Death Parade ist wirklich nicht das, was man als Mainstream-Horror bezeichnen würde, aber ich finde, der Anime geht ziemlich auf die Psyche, deshalb hat er sich meiner Meinung nach schon einen Platz in den Top5 verdient
vor 1560 Tagen flag
Mirai Nikki hab ich noch nicht geschaut hab es allerdings noch vor kann ich also nicht beurteilen. Higurashi hätte ich mindestens auf Platz 2 gemacht. Death Parade ist kein wirklicher Horror Anime. Elfen Lied vielleicht auf Platz 4 den mal ehrlich, so Horror ist der nun wirklich nicht. Mit Corpse Party haben wir einen Splatter-Horror Anime. Platz 1 ist da schon berechtigt. Meiner Meinung nach.
Ich versuche jetzt auch mal 'ne Liste zusammen zu stellen:

5. Elfen Lied
4. Another
3. Hell Girl
2. Higurashi
1. Corpse Party
vor 1603 Tagen flag
Also Corpse Party ist für mich definitiv ein Horror-Anime:) Elfenlied ist eben eher blutig als gruselig, aber als 'lustig' würde ich den größten Teil von Elfenlied jetzt nicht bezeichnen... Dafür ist die Geschichte einfach zu traurig:'(
vor 1635 Tagen flag
77.7.217.237
vor 1643 Tagen flag
Ich finde Mirai Nikki am besten *-*
vor 1645 Tagen flag
Ich habe mir (wegen dieser Liste) Elfen Lied angeschaut...
Die erste Folge fand ich spitze (Blut, Gemetzel, Tod) ab da hab ich die ganze Zeit darauf gewartet das Lusi endlich wieder Lusi wird ... So ab der siebten Folge hab ich dir Hoffnung aufgegeben das noch das "große Gemetzel" kommen würde. Ab der zehnten Folge war ich schon enttäuscht über das Anemi ... aber ich hab weiter geschaut. Aber dann hat dieser Anemi doch noch mein Herz erobert und zwar mit der letzten Folge... (Ich hab SO geheult ) Allerdings würde ich ihn nicht zu den Horroranemis gezählt. Klar, viel Blut und viel Tod aber für mich wahr Elfenlied vorallem eines... traurig. Ich kann diesen Anemi nur weiter entfehlen aber Leute, erwartet kein Horror, das ist es nicht. Es ist eine sehr blutige, traurige Liebesgeschichte voller Tod und geisteskranker Mörder-Mädels.

Ich kann es nur empfehlen ! :)
vor 1645 Tagen flag
Traurig, dass ich alle schon gesehen habe :)
Ich persönlich fine Claymore und Another sind auch noch gute dazu passende Animes :)
vor 1645 Tagen flag
Kenne fast alle, haha. Außer Death Parade, der klingt cool. Muss ich mir unbendingt bald anschauen ^^
vor 1645 Tagen flag
*Coole Animes.......
vor 1645 Tagen flag
Cooler Animes.Muss ich mir sofort anschauen ^^