x

Die Statistik vom Quiz

Hetero, Homo oder Bisexuell

32.01 % der User hatten die Auswertung: Heterosexuell Das hat dich jetzt wahrscheinlich nicht überrascht. Du bist eindeutig heterosexuell. Die liebst das andere Geschlecht und kannst dir nicht vorstellen etwas mit dem anderen anzufangen. Damit gehörst du zum Durchschnitt.

17.26 % der User hatten die Auswertung: Homosexuell Wahrscheinlich hast du es schon gewusst. Du bist nämlich eindeutig homosexuell. Deine Liebe gilt den Personen deines Geschlechts. Das ist in unserer Gesellschaft heutzutage vollkommen normal also mach dir keine Sorgen und lebe deine Persönlichkeit aus.

50.72 % der User hatten die Auswertung: Bisexuell Du stehst auf beide Geschlechter. Du könntest dir außerdem bei beiden vorstellen eine Beziehung anzufangen. Mach dir keinen Kopf und warte auf deine große Liebe. Dann wird sich rausstellen zu wem du dich mehr hingezogen fühlst.