x

Die Statistik vom Quiz

Welches Sternzeichen bin ich?

35.04 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Feuerzeichen. Widder, Schütz oder Löwe. Du bist niemand, der jemandem Folgen würde, denn du weißt, was du möchtest und dann gibst du, was nötig ist, um es zu bekommen. Unter deinen Freunden machst du meistens die Ansagen und lässt dich nicht beirren, aber es macht aus Spaß, etwas mit dir zu unternehmen, denn du gehst gerne Risiken ein! Dein Temperament und latenter Egoismus ist allerdings eine Schwachstelle von dir. Versuche also, mehr auf die Menschen zuzugehen und offener zu sein. 🙂 Dein Sternzeichen ist eines der Feuerzeichen, du bist also ein Widder, Schütze oder Löwe.

24.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein besonnener Mensch, der sich Entscheidungen lieber zweimal überlegt und auch seinen Tag lieber plant, als ihn einfach auf sich zukommen zu lassen. Das macht dich sehr zuverlässig und in deiner Umgebung herrscht auch meistens Ordnung. Durch dein konservatives Verhalten verpasst du aber auch spannende Sachen in deinem Leben. Sei ein wenig entspannter und tue etwas Verrücktes. 😉 Dein Sternzeichen ist eines der Erdzeichen. Du bist also ein Stier, eine Jungfrau oder ein Steinbock.

22.43 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein sehr aufgeweckter kreativer Kopf. Deine Freuden ziehst du dir aus der Musik, der Kunst und anderen kreativen Bereichen. Sicherlich bist auch etwas flatterhaft und unbeständig, aber deine Talente begeistern alle. In der Schule/im Beruf bist du beliebt und beweist Humor. Dein Sternzeichen ist eines der Luftzeichen. Du bist also Zwilling, Waage oder Wassermann.

17.8 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Wasserzeichen. Krebs, Skorpion oder Fische. Emotional und etwas besitzergreifend. Du bist ein sehr emotionaler Mensch! Das bedeutet nicht, dass du nah am Wasser gebaut bist, sondern dass sehr schnell enge Beziehungen aufbauen möchtest und es dich sehr befriedigt, einen Menschen wirklich zu kennen, anstatt nur bedeutungslose Gespräche zu führen. Das führt auch dazu, dass du mal sehr schnell eifersüchtig wirst. Ich finde es toll, dass du so emotional bist! Dein Sternzeichen ist eines der Wasserzeichen. Du bist also Krebs/ Skorpion oder Fisch. 🙂