Springe zu den Kommentaren

Die unglaubliche Geschichte der Alexa Potter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.236 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.112 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 4 Personen gefällt es

Jeder kennt Harry Potter und seine unglaubliche Geschichte!
Doch niemand weiß von Alexa Potter seiner Zwillingsschwester!
Was wäre wenn sie genau wie Harry den Tag an dem es passiert war überlebt hatte. Was wäre wenn Voldemort sie interessant fand und was wäre wenn er sie mitgenommen hat in jener Nacht?
Und jeder dachte sie wäre gestorben. Sie selbst nicht weiß, wer sie wirklich ist.

1
Jeder kennt Harry Potter und seine unglaubliche Geschichte! Doch niemand weiß von Alexa Potter seiner Zwillingsschwester! Was wäre wenn sie genau wi
Jeder kennt Harry Potter und seine unglaubliche Geschichte!
Doch niemand weiß von Alexa Potter seiner Zwillingsschwester!
Was wäre wenn sie genau wie Harry den Tag an dem es passiert war überlebt hatte. Was wäre wenn Voldemort sie interessant fand und was wäre wenn er sie mitgenommen hat in jener Nacht?
Und jeder dachte sie wäre gestoben. Sie selbst nicht weiß, wer sie wirklich ist.

Die unglaubliche Geschichte der Alexa Potter beginnt.

Ihre Sicht:

Mein Vater ist Voldemort der von allen gefürchtet wird. Ja, das schreckt erstmal jeden ab, aber mal ganz ehrlich er ist gar nicht so schlimm wie alle denke. Er ist der beste Vater den es gibt. Ich liebe ihn einfach.
Nun ja jetzt erstmal beeilen ich möchte schließlich nicht zu spät zu meinen ersten Schultag kommen. Die Malfoys waren so freundlich und nahmen mich mit, da noch niemand wusste das mein Vater noch "lebte" oder wie man das nennen soll..am Kopf eines anderen zu leben. Er tat mir so leid, dachte ich als mich eine Stimme aus meinen Gedanken riess.
"Alexa liebes, kommst du der Zug kommt gleich, ihr wollt doch nicht zu spät kommen", sagte Nazissa freundlich. Ich musste wohl schon seit Minuten auf einer Stelle stehen und in eine Ecke gestarrt haben.
"Nein, natürlich nicht, ich war gerade nur in Gedanken, Entschuldigung", sagte ich. Man wie peinlich das passiert mir einfach zu oft.


*Später im Zug*

"Draco ich geh dann mal mir ein Abteil suchen Tschau".
"Willst du dich nicht mit zu uns setzen, Süße", fragte er. Er war wie ein Bruder für mich aber die zwei Affen die ihn hinterher rennen nerven einfach. "Ne lass mal, kein Lust auf Gespräche über die Hintern der Mädchen" sagte ich ihm und zwinkerte ihm zu und ging.
Da ist ja ein leeres Abteil endlich. Da saß ich eine Sekunde und "Endschuldige, aber " sagte der eine. "Sind hier noch zwei Plätze frei" der andere . Beide grinsten mich an. Weasleys... eigentlich darf ich ja nicht aber die sind so süß... "Ja klar kommt doch rein".
Das war der größte Fehler den ich je begannen habe, hätte ich das nur früher gewusst...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (21)

autorenew

vor 41 Tagen flag
Joooojoo! Mein Gott. Das ist mir auch aufgefallen, aber das hat sie sowas on gut gemacht mit... Oh es war genial
vor 596 Tagen flag
Hoffe sie kommt mit Fred zusammen und wenn er stirb das sie später mit DRACO zusammen ist
Also sie soll am endefeckt mit Draco zusammen sein!!!
vor 1410 Tagen flag
WAS schreib weiter bitte voll cool die story
vor 1411 Tagen flag
Bitte schreib weiter die ff ist super und ich bin auch der Meinung das es auf jedenfall weiter gehen soll.
Bitte schreib weiter.
LG
Daka Malfoy☆
vor 1454 Tagen flag
Wär schön wenn du weiterschreibst...Mir gefällt es^^ Ich würde mich über einen dramatischen Tod von Fred am Ende freuen...♡_♡
vor 1552 Tagen flag
Coole Geschichte!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!
vor 1577 Tagen flag
ich will das du weiter schreibst BITTE DIE GESCHICHTE IST SUPER TOLL
vor 1693 Tagen flag
Schreib sie fertig!!!!! Bitte!! Ich tu auch alles was du willst!!!!
vor 1699 Tagen flag
@Ginnyweasley
Immer wenn ich FFs lese oder Tests mache und danach die Kommentare lese steht da immer ein Kommentar von dir! Ich glaub du hast jede FF und jeden Test schon gemacht! Lamgsam nervts!

@An die Autorin
Bitte mach dass Alexa Harry verraten MUSSTE. Aber am Ende sind Harry,Alexa und Voldi eine glückliche Familie. Wäre voll lustig :D
vor 1752 Tagen flag
Mach weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und mach das Harry und Alexa sie finden und sie ihre wahre Herkunft herausfindet. Aber bitte bitte mach das sie Harry Nicht an Voldi verratet.
vor 1755 Tagen flag
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schreib weiter
vor 1766 Tagen flag
http://www.wattpad.com/story/40626646-die-unglaubliche-geschichte-der-alexa-potter
für die die weiter lesen möchten:)
vor 1768 Tagen flag
Und wie geht's aus ????????????????????????????????????
vor 1768 Tagen flag
Schöne Geschichte , schreib unbedingt weiter
vor 1769 Tagen flag
Hey, du musst weiter schreiben bbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeee:-)
vor 1770 Tagen flag
Du hast da einige logikfehler eingebaut.
Außer Dumbledore wusste so ziemlich keiner, dass voldemort riddle hieß
Woher will sie wissen, dass voldi ein guter Vater war, wenn sie 1 Jahr alt war, als er "starb"? Quirell hat er ja erst zu Beginn des Schuljahrs " besetzt "
Und Hermine, Ron und Harry waren am Anfang des Schuljahres noch nicht befreundet
vor 1771 Tagen flag
Das ist so eine typische Geschichte. Es gibt schon ziemlich viele Geschichte die genau so aufgebaut sind. Mir hat es nicht gefallen
vor 1771 Tagen flag
Die Idee ist wirklich gut. Schreib weiter, wird schon was werden. ;)
vor 1771 Tagen flag
Eine echt tolle Idee und du hast es echt toll geschrieben mach weiter so:)
vor 1771 Tagen flag
Das hast du echt gut geschrieben mach bitte weiter sie gefällt mirund es würde mich freuen bald den nächsten teil zu lesen

Eure milliherz:*