Was bist du? Wolfsblut, Werwolf, Wolfsseele oder doch Mensch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 25.950 mal aufgerufen - 9 Personen gefällt es

Bist du einer dieser "Wolfssarten"?

  • 1
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 2
    Wie groß bist du?
  • 3
    Was ist, abgesehen vom Wolf, dein Lieblingstier?
  • 4
    Wie oft und gerne isst du Fleisch?
  • 5
    Wo bist du sehr gerne?
  • 6
    Wo würdest du am liebsten wohnen?
  • 7
    Wie viele Freunde hast du?
  • 8
    Beschreibe deinen Charakter!
  • 9
    Hobbys?
  • 10
    Was spürst du an Vollmond?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (83)

autorenew

vor 26 Tagen flag
Wer ein Rudel sucht kann mich gerne anschreiben
Insta: shadowfreddy1
vor 99 Tagen flag
Ich liiiiiiiiiiiebe Wölfe 😘🥰🥰😘🌚🌚🐺🐺und ich bin zu 💯 Prozent ein Werwolf und in echt bin ich auch ein Werwolf 🐺🐺🐺☝🏼☝🏼🥰😘🤗😊😌
vor 137 Tagen flag
An Ani, Außerdem kann sich ein Wolfsblut erst Verwandeln wenn es 14 Jahre ist oder sogar noch älter. Sonst kann du halt noch super schnell rennen,hören und riechen. Du musst aufpassen das es nicht so aufällt. Und falls du Eolas kannst wende es nie unter Telefonmasten oder Strompfälen an dann könnte es passieren das du nach einer Weile umkippst. Also immer schön aufpassen was man tut.🤘🐺
vor 137 Tagen flag
Alle die glauben es gäbe keine Wolfsblüter kapieren eh nichts.Haupsache diejenigen die es sind wissen es. 100% Wolfsblut 🥳🤘🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
# Wolfblood😜
vor 144 Tagen flag
100%Wolfsblut🐺
An Ani: Ein Wolfsblut verwandelt sich nicht nur an Vollmond sondern auch wenn es wütend ist oder sich bedroht fühlt. Du siehst zwar dass deine Adern dunkler werden und deine Augen Gelb, aber dann ist es meist schon zu spät. Du findest selbst heraus ob du ein Kribbeln oder so spürst bevor du dich verwandelst. Dann solltest du schnell irgendwo hin wo du allein bist und versucht dich zu beruhigen. Lass dich nie Provozieren sonst beginnst du automatisch zu knurren.
An Neumond solltest du nicht immer Blau machen nur weil du fast immer in Ohnmacht fällst, denn sonst fällt es irgendwann auf.
vor 158 Tagen flag
Ich hoffe ich bin ein Wolfsblut
vor 169 Tagen flag
Ich heisse auch in echt Jessica und ích bin zu 88% ein Wolfsblut
vor 169 Tagen flag
Ich heiße in echt Judy Wolf und ich liebe Wölfe sie sind so süß also bin ich zu 86%
ein Wolfblut das ist so toll😍😍😍😍💟💟💟💗❤❤❤🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺🐺
vor 205 Tagen flag
Ich bin eine Wolfseele ! COOOOOOOL !😁😁😁😁😍😍😍😍
vor 268 Tagen flag
Erstmal Hi^^
Ich bin ein Wolfsblut,habe mich aber noch nicht verwandelt.(Testergebnis: 59% Wolfsseele und 35% Wolfblood)
An alle Wolfsseelen,Werwölfe,Wandler und Wolfbloods die einsam sind und ein Rudel suchen: Kommt doch ins Mondrudel!
Wir haben im Moment wenig Mitglieder, deshalb wollte ich mal etwas Werbung machen^^"
Wer Interesse hat kann mal auf unserer Internetseite nachschauen (das Mondrudel)oder mich privat anschreiben^^ Ich würde mich über neue Rudelmitglieder freuen!

LG Echo
vor 310 Tagen flag
Ich bin ein WERWOLF???? COOL!!!!! Aber ich hätte das gar nicht gedacht. Mhhhhh🤔 WIE IST DAS PASSIERT??????? Aber EGAL😅
vor 314 Tagen flag
Aber alle Antworten die zu mir passen waren vorhanden bin gerne allein,mag keine Fremden,Schule geht so,Bin Vegetarier,muss mit fremden erst warm werden, hab nur 1-3 Freunde
vor 314 Tagen flag
Zu 50% ein Werwolf das heißt zu hälfte steckt in mir einer. Wow hätte ich von mir net gedacht😂
vor 321 Tagen flag
70% Wolfsblut

Gibt es Anzeichen womit man es selbst raus finden kann, kann mir jemand evt. weiterhelfen.

Lg. Ani
vor 323 Tagen flag
ich bin eine Wolfsseele
vor 329 Tagen flag
Achja, und man kann sich nicht jeden Abend/Tag verwandeln, da es für die Seele und einem selbst viel zu anstrengend währe... Ein beispiel: die ganze zeit rumrennen in voll speed. Den ganzen Tag/Nacht! Das ist unmöglich
vor 329 Tagen flag
Heh das kann man gar nt übersehen :-D
vor 329 Tagen flag

Zu 90% bist du: Du bist ein Werwolf. Diese Art wird, wenn sie sich verwandelt, um die zwei bis drei Meter groß. Ihre Rudel sind größer und aggressiver als Wolfsblutrudel. In der Schule hast du zwar wenig Freunde, aber du hast ja dein Rudel, mit dem du dich oft triffst. Außerdem verwandelst du dich jeden Abend, außer an Neumond.

Naja fast.. dreimeter ist eig falsch, aber lassen wir das.. Werwölfe sind NICHT die 2 beinigen kreaturen, sondern ähnlich wie wolfsblüter. Werwölfe sind nur stärker, und grösser. Und das mit den prozenten... uff ich sehe bei den meisten, sehr falsche prozente. und unter 30, ist man kein wesen. Sonst ist das quiz eig noch ok :) Achja.. Die 2 beinigen kreaturen nennt man "Lykaner Werwölfe"... sehr gefährlich... Und auch wenn das traurig sein mag, was ich jz sage, aber solche Tests stimmen meist eh nicht :/ tut mir leid... Aber das kann man nur selbst wissen, oder durch hilfe, von höheren. Wie zb mir :) Als Alpha! Am sichersten ist es jedoch,von einem WAHREN HEILER oder gar von einem SHAMANEN zu erfahren. Also, die die hilfe brauchen, was wissen möchten usw, können mich gerne unter meiner Mail anschreiben: Diana_Moonlightshadow@gmx.de :)
vor 355 Tagen flag
Wer glaubt das er ein Wesen ist zb. Ein WB Vampir usw.. und ein Rudel sucht kann mich auf Instagram anschreiben
Name: shadowfreddy1
vor 356 Tagen flag
Jap Ich melde mich hier Mal erneut
Weil ich keine Ahnung habe wo zu ich gehöre=^= und ob Ich mich überhaupt verwandeln kann da ich ja auch zu 30% Wolfsseele bin aber da ich auch 30% bei Werwolfsblut und Werwolf bin ich komplett verwirrt und ich nicht die geringste Ahnung von den Ganzen Verwandlung kram und die Tatsache dass ich überhaupt im Rudel klar komme ist sehr gering...da ich mehr so allein unterwegs bin Oder halt manchmal mit engsten Freunden und ähm...Ich würde gerne wissen ob Ich mich verwandeln kann und ob das überhaupt geht wenn man 10% Mensch ist°^°