Oh! Darling - deine Liebe in der Harry Potter Welt

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 47.390 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,5 von 5 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung

So, hier ist nun mein zweites Quiz über Harry Potter und die Liebe. Leider sind es nur zwei Auswertungen geworden, dafür aber mit sehr langen Geschichten! (Ignoriert also bitte die dritte Möglichkeit im Quiz)
Dann viel Spaß und über einen Kommentar freue ich mich immer!:)

  • 1
    Hallöchen! Schön, dass du hier bist.
    Dein Name kommt in einer Liedzeile vor. Welche ist es denn?
  • 2
    Welche dieser Kleidungsstücke würdest du bevorzugen?
  • 3
    Wie ist denn dein momentaner Beziehungsstatus?
  • 4
    Was sind so deine Hobbys?
  • 5
    Und wie sieht dein Patronus aus?
  • 6
    Welches Heiligtum hättest du gerne?
  • 7
    Wie erhälst du dich gegenüber der Vergangenheit?
  • 8
    Besitzt du ein Haustier?
  • 9
    Was fällt dir ein, wenn ich dir das Stichwort "Geheimnis" gebe?
  • 10
    So nun die letzte Frage. Bevor es die gibt, mache ich mich ein wenig unbeliebt und betreibe Eigenwerbung. Hier der Link zu meinem ersten Quiz ;) http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1379869377/All-you-need-is-love-and-hogwarts

    Und nun zur Frage: Bist du romantisch?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 62 Tagen flag
Beide Geschichten waren unheimlich toll 😊 Mach weiter so!
vor 71 Tagen flag
Einfach nur geil #Sirius
vor 95 Tagen flag
Die mit remus war so toll 💓
vor 238 Tagen flag
Ich hatte die mit Remus und die wahr richtig schön. Weiter so❤️
vor 288 Tagen flag
Tolle Geschichten ;) mehr gibt's nicht zu sagen :D
vor 311 Tagen flag
Ohne Worte. Diese Story ist zu gut um sie zu beschreiben! Einfach nur wunderwunderschön! Einfach nur cool😁
BITTE schreib mehr !
Gruß,
lily
vor 397 Tagen flag
Wow. Diese Geschichten sind beide echt besser als jeder Film (obwohl ich nichts gegen eine Verfilmung hätte)
vor 477 Tagen flag
Die Geschichten sind mega gut
vor 506 Tagen flag
Da könnte man doch echt heulen; trotzdem Mega Süß ❤️
vor 720 Tagen flag
Die Geschichte mit Remus war so unglaublich schön. Ich habe wirklich nicht nie eine schönere gelesen😍😍
vor 998 Tagen flag
Ich glaube ich habe noch nie eine so gut geschriebene Story gelesen. Hier und da zwar ein paar Fehler, aber im grossen und Ganzen war die Story mit Remus eine sehr schöne und gelungene Story.

LG Potter_Friend
vor 1586 Tagen flag
Gaaaaaaaaaaaanz großes lob für die Geschichte mit Remus
<3 schrwib bitte noch welche
Lg
vor 1655 Tagen flag
OMG!! Die Geschichte war der Hamma!! =D
vor 1764 Tagen flag
Du hast einen sehr tollen Schreib stil!!!=)😀
vor 1847 Tagen flag
WOW! Ich habe schon lange keine so guten Geschichten gelesen. Ich habe nur noch eins hinzuzufügen bitte bitte bitte schreib mehr Tests oder FFs.
vor 1900 Tagen flag
Erst einmal: Du schreibst echt gut und hast Talent! :-)

Ich hatte zu 50% Remus und zu 50% Sirius, was will man mehr? ;-)
vor 1909 Tagen flag
Super Storys. Auch dein Kommentar bei der dritten (verbotenen) Antwort&#128521; Du hast einen tollen Schreibstil. Bei der Geschichte mit Remus fand ich die Stelle traurig wo sie am Ende nach der letzten Prüfung unterm Baum sitzen und einer fragt was die anderen so für die Zukunft geplant haben. Ich fand es irgendwie deprimierend zu wissen wann und wie die alle in ungefähr 25 Jahren sterben. Mach unbedingt weiterhin Test.
PS: ich find die Länge genau richtig&#128522;
vor 1912 Tagen flag
Eine so wunderschöne Geschichte... ich war irgendwie zu Tränen gerührt. Eigentlich HASSE ich Storys, die in Lilys Zeit spielen, weil ich mich einfach nicht in die Personen hineinversetzen kann, aber diese Geschichte war die beste, die ich je auf "Testedich" gelesen habe! Großes Lob an den Autor, einfach klasse... ich hoffe, du hast noch mehr Tests... damit ich sie ALLE machen kann! :D <3 Am besten hat mir gefallen, dass du auch Literatur mit hinein gebracht hast sprich "Hamlet". Das war einfach so klasse und obwohl ich wusste, dass Remus und Jo zusammen kommen, wollte ich doch unbedingt wissen, wie! Ich kann nicht oft genug sagen, dass ich die Story liebe <3 <3 <3 Meine Lieblingsszene war, als Sirius dann plötzlich ins Zimmer kam und er einfach so baff war :D Einfach genial! *-*
vor 1960 Tagen flag
Ich hab Mir alle beide durch gelesen und fand die Story mit Jo und Remus am besten (obwohl ich mit Sirius rausbekommen hatte) Aber es waren wirklich alle beide Der Hammer. Daumen hoch

LG Kate Potter
vor 1961 Tagen flag
Die Storys waren echt superschön !!! &#9829;
Mach weiter so BITTE
Ich hatte die mit Jolene aber die andere war auch echt toll.