Rohan, Land der Pferdeherren

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
36 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.399 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Dein Name ist Ettelea aus Rohan, auch wenn du eigentlich vom Planeten Erde stammst. Du hast Frodo bereits nach Bruchtal begleitet (im Test: ‚Der lange Weg nach Bruchtal‘) und bist dann den Gefährten nach Lothlorien gefolgt (im Test: ‚Auf geht’s, in die sicheren Wälder Lothloriens‘). Von dort willst du bald aufbrechen, doch die Frage ist: Wie? Rudern hast du bisher nie gelernt und es wäre irgendwie unpraktisch, wenn du bei dem Versuch Frodo und den Ring zu schützen kentern würdest und bei einem der andern in einem Boot mitfahren, geht auch nicht, da du aufgrund einiger unschöner Geschichten, die Elrond dir erzählt hat, dich niemandem zeigst (die Geschichten endeten meist mit einem Tod von jemandem aus deiner Heimat, dem blauen Planeten). Wie es nach Rohan weitergeht erfährst du in 'Krieg um Gondor'.

  • 1/36
    Nach einer viel zu kurzen Nacht weckt dich Haldir und bringt dich zu Celeborn. Bei ihm steht Elrond mit deinem Pferd, das vor Moria lieber alleine weiterlaufen wollte (es ist dir abgehauen).

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 86 Tagen
Wow, nicht ein Kommentar, keine Bewertungen? Dazu fällt mir nichts ein.
Ich fand den Test wirklich gut. Eine interessante Idee, dass Sauron aus dieser Welt stammen soll. Ich hatte Legolas, die Auswertung fand ich ok, nicht richtig gut, aber auch nicht schlecht.
Ich glaube ja, Arda ist die Erde :) Von mir bekommst du auf jeden Fall ein Like :)