Springe zu den Kommentaren

Geheimnisvolle Liebe Teil 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 12.111 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 3.329 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich weiß jetzt was ich will.

ICH WERDE ES IHR SAGEN!

wenn ich hier rauskomme......
Fortsetzung...

-------Leise Annäherung------

/Zildis Sicht/

Verloren sitze ich hier in seinem Auto und kriege kein Zeichen von ihm...
Ich schaue auf die Uhr. Es ist bereits später als die abgemachte Zeit.
Wenn ihm was passiert ist, sterbe ich.
Lass mich nicht hier hängen, du hast es mir doch versprochen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und fragen wie weit er ist oder ob etwas passiert ist, jedoch hat er mir zuvor gesagt, dass ich mich nicht melden soll. Wahrscheinlich um mich zu decken, sodass ich noch davon kommen kann. Diese Ungewissheit zerreißt mich, verdammt. Ich schaue auf die Uhr und zähle die Minuten...

/Zellos Sicht/
Ich laufe, laufe und laufe. Es nimmt kein Ende und ein Ausgang ist auch nicht in Sicht. An den Wänden die Minutenanzahl bis die Bombe hochgeht. Ich renne um mein Leben was mir auf einmal so kurz vorkommt.
In dieser Not realisiere ich zum ersten Mal was ich wirklich will und das ich nichts unversucht lassen sollte, da es zu spät sein könnte, wie jetzt in diesem Augenblick.
Wenn ich hier rauskomme, werde ich ihr sagen was mir ganze Zeit auf dem Herzen lag. Vielleicht versteht sie es. Zildis, 40 sek bleiben mir. Meine Zuversicht und Hoffnung nimmt auf einmal immer mehr ab, wenn ich mir die Sekundenanzahl anschaue.

Gott, ich werde es nicht schaffen. Mein Atem wird schwacher und meine Schritte langsamer. Die optimistischen Gedanken trüben und ich bleibe mit leerem Gesichtsausdruck im dunklen stehen. Alles was ich höre ist mein Atem und mein Herz, dass mir bis zum Hals schlägt. 30 sec verbleiben und ich wähle Zildis Nummer... wahrscheinlich ist es jetzt Zeit „Tschüss“ zu sagen. Ich höre nur ein Piep-Ton und plötzlich ihre gequälte Stimme: „Zello, wo bist du. Ich mache mir Sorgen um dich!“
Schön, dass sie mir in den letzten Sekunden ein Lächeln übers Gesicht zaubert.
„Danke, dass du immer bei mir warst...“ flüstere ich traurig. „ZELLOOOO, HEY!“ höre ich ihre Stimme schreien, doch ich lege auf und sehe auf die 16 Sekunden die mir ablaufen. Ich denke an gar nichts mehr und stehe nur noch gedankenverloren im unendlichen Gang.
Auf einmal in mitten der Stille entdeckt mein Blick eine schwarze Leiter an der Decke die wahrscheinlich hoch führt. Sofort klettere ich mit aller Kraft dort hoch und beeile mich rasch hoch zu kommen. Die dunklen Gedanken ziehen langsam

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (37)

autorenew

vor 313 Tagen flag
schreib bitte weiter die geschichte ist voll spannend hoffe da kommt irgendwann noch mal was
vor 589 Tagen flag
Heyyyy wann schreibst du weiter? Bitte teil 35 warum dauert das so lange???
vor 803 Tagen flag
Hey, ich mag deine eigene fanfiction bis jetzt bin schon bei Kapitel 20 es ist bis jetzt spannend . Freue mich auf die nächsten Kapitel. :) vertreibt gut die Langeweile .
vor 823 Tagen flag
Hab da eine Frage:
(ich weiß klingt dumm) von was ist dieses Buch eine ff? Also von einem anderen Buch oder Film?
vor 980 Tagen flag
Ich liebe deine FF !!!
vor 1008 Tagen flag
5kapitel Zello greift an doch zello weicht aus 😁cool😂
vor 1191 Tagen flag
hey bitte hör nicht auf zu schreiben warte schon sooooo lange auf ein nächstes karpietel vielleicht hast du die ff ja schon vergessen oder gelassen aber ich bitte dich brich sie nicht ab ich eine soo eine tolle ff hab ich noch nie gelesen also bitte schreib weiter weiß zwar das es einige zeit her ist das du ein karpitel davon hochgeladen hast aber mir egal so kann es nivht zu ende gegen bitte !!!!!!!!!!!: D
vor 1706 Tagen flag
Sry aber es sind viel zu viele Schreibfehler z.B hast du der Dorf statt das Dorf geschrieben und "sauer" wiederholt sich ziemlich oft ich würde noch etwas an deiner Aussprache feilen
vor 1845 Tagen flag
Man is das eine fesselnde Geschichte, leider hast du
viele Rechtschreibfehler. z.B.: hast du das Kristall geschrieben
Es heißt aber der Kristall. Is nicht böse gemeint.
Denn du sollst bitte weiter schreiben;-)!!!!!!
vor 1890 Tagen flag
Mach weiter!!!!!!!! Bittteee
vor 1891 Tagen flag
Die Geschichte ist bis jetzt Gut aber es sind zu viele SCHREIBFEHLER! 😕😊ABER ich liebe diese Geschichte 'bis jetzt'
vor 1921 Tagen flag
Danke danke danke. Du hast meinen Tag gerettet, mir war soooo Langweilig
vor 1968 Tagen flag
Wie gesagt für mich ist deine Geschichte etwas besonderes. Ich finde sie einfach wunderschön, alles passt perfekt zusammen. Dein Schreibstil ist auch meiner Meinung gut. Ich freu mich jedes mal wenn du einen neuen Teil rausbringst. Ich werde mich auch weiterhin freuen ^^
vor 1978 Tagen flag
Bitte bitte schreib weiter ich hab die Teile auf 5 Tage gelesen. Ich finde die Story einfach gut
vor 1998 Tagen flag
Bitte bitte weiter schreiben
vor 2016 Tagen flag
Yeah Teil 30 endlich wieder was zum lesen :D aber jetzt bitte teil 31 freu mich schon :D
vor 2018 Tagen flag
Deine Geschichte ist einfach mega, weiter so :D
vor 2031 Tagen flag
Yay *~* Und jetzt bitte Teil 30 oha beste geschichte ever
vor 2033 Tagen flag
JAAAAAAAAAAAAAA!!!! Es bleibt spannend und interessant!!! Schreib bitte schnell weiter
vor 2046 Tagen flag
Eben! Du sollst weiter machen ich liebe einfach deine ff. Die beste die ich je gelesen habe und ich finds [BEEP] wenn du aufhören würdest. :( :( :(