Hat er/sie sich in dich verliebt oder nimmst du es falsch wahr?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 808.279 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.87 von 5.0 - 95 Stimmen - mit langer Auswertung - 207 Personen gefällt es

Hey! Schön, dass du da bist. Wenn du hier bist gibt es sicherlich ein Mädchen oder einen Jungen in deinem Leben der/die dich interessiert. Sehr schnell passiert es, dass wir uns in so eine Person verlieben und nur noch an sie denken. Doch empfindet er/sie dasselbe für mich? Das ist eine Frage, die sehr in uns brennt und wir verzehren uns häufig nach einer Antwort. Am besten finden wir es heraus, indem wir den ersten Schritt machen. Doch in der Zwischenzeit kannst du diesen Test machen und du wirst klare Anzeichen erkennen, ob dein Schwarm etwas für dich empfindet oder nicht!
Also leg los, stelle dich deinen Gefühlen. 😊

  • 1/20
    Schaut er dich häufig an?
    Schaut er dich häufig an?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 3 Tagen flag
Er mag mich anscheinend. Ich hoffe er interesiert sich mehr für mich. 😃
Toller Test!!
vor 4 Tagen flag
Okay, er liebt mich net. Schade :(
vor 8 Tagen flag
Bin auch eher schüchtern was sowas angeht .
vor 8 Tagen flag
Ich dachte einfach der wär für Jungs. xd :)
vor 11 Tagen flag
@Sonne ich bin auch sooo schüchtern und lebe unter dem selben Motto wie du... :( Nur denke ich halt, dass ich mit meiner Schüchternheit vielleicht so etwas wie „sprich mich bloß nicht an“ ausstrahle...
vor 12 Tagen flag
Ich bin auch zu schüchtern😪, vielleicht spricht mich ja mal jemand an....
vor 13 Tagen flag
@Billie eilesh
Wenn du die echte Billie Eilish wärst, wüsstest du glaub ich dass man es Eilish und nicht eilesh schreibt 😅
vor 13 Tagen flag
@Billie Eilish 2. :)
Danke für deine aufmunternden Worte :)
vor 13 Tagen flag
Hi billie eilish 2 hi ich bin die echte billie eilish
vor 14 Tagen flag
Hi Billie Eilish ich bin in der selben situazion und ich kenne das allso füll dich nicht allein du bist nicht die einziege.
Lg
vor 20 Tagen flag
Ich habe diesen Test gemacht, da ich denke dass jmd aus meiner Klasse in mich ist...
Das Problem ist halt, dass ich mir nicht sicher bin, denn er neckt mich oft, ja, aber das macht er mit jedem. Hinzu kommt, dass ich schon merke, dass er öfters in meiner Nähe ist, aber das dachte ich bei meinem früheren schwarm auch, und dann hat sich herausgestellt, dass er meine beste Freundin liebt. Außerdem sehe ich oft aus den Augenwinkeln wie er mich ansieht, (bin zu schüchtern um zurück zu schauen, da ich nicht weiß wie ich mich dann verhalten soll..) aber es könnte ja auch sein dass er mich ansieht weil ich stinke oder hässlich bin (ich fühle mich jedenfalls hässlich). Versteht ihr was ich meine? Ich bin mir halt so unsicher.
Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
Und Danke dass ihr den Text bis hier hin gelesen habt ♥️
Lg
vor 21 Tagen flag
bei mir ist das problem, ich bin zu schüchtern 👉🏻👈🏻...
aber danke für diesen test!
hat mir echt sehr geholfen!💗
vor 22 Tagen flag
Und Caro Wotschel guck einfach ob du einmal ein Zeitpunkt wo er dich anschaut. Und dann geh einfach etwas in seine Nähe und warte bis er dich anspricht und wenn das nicht klappt dann tut mir das sehr leid!!!
vor 22 Tagen flag
Ich freue ich total anscheinend ist er wirklich in ich verliebt! Ich hoffe bei euch ist es auch gut gelaufen!!! Ich hoffe Julien sieht das ich das hier schreibe!!!

Hier ist übrigens Rijana Schmidt

Ich habe ich in dich verliebt!!!
vor 25 Tagen flag
Kann sein
Ich hoffe es er ist irgendwie komisch 😁
vor 33 Tagen flag
Ich habe den Test gemacht um herauszufinden ob er mich AUCH liebt.
Antwort: Ja,das tut er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 36 Tagen flag
Bei mir ist es so,... ich bin eindeutig zu schüchtern und hatte ne Zeit lang (KP Warum) eine Abneigung gegen Jungs (Wollte nicht mit ihnen reden, nochnichtmals angucken...), außerdem ist/war er schon in ein anderes Mädchen... ich sag nur 14.2 ...
Sie ist jedoch nicht in ihn, das weiß ich und er hats später auch bemerkt, weil (So wurde mir es erzählt) er sie gefraft hab ob sie zsm sein wollen und sie ihn aber abgelehnt hat
Warum ist die Liebe bloß so kompliziert...
vor 36 Tagen flag
ICH BIN ZU SCHÜCHTERN KÖNNTET IHR MIR HELFEN BITTE 🙏

Danke!
vor 38 Tagen flag
Das Problem bei mir ist halt das er in mich verknallt ist, ich ihn aber hasse.
Es gibt halt aber auch keinen Test der so ist :/ (das er in dich verknallt ist, und nicht das er dein schwarm ist)
vor 38 Tagen flag
Hilfe ich und mein Schwarm haben ganz oft lange Blickontakt. IM UNTERRICHT! Ich habe ihn Zum ersten Mal getroffen dur Unsere Eltern da waren wir 6 oder so. Dann mit 8. Nochmal und jetzt sind wir in der selben Klasse (bin jetzt 12). Es gab auch schon mal einen Moment wo wir uns fast geküsst hätten aber dann kam jemand dazwischen. Es ist jetzt schon ein halbes Jahr her und wir haben bisher einfach so getan als hätte es diesen Moment nie gegeben.
Was soll ich machen?