Hogwarts und der Zauber der Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 32.854 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung

Endlich ist mein erster Harry-Potter-Test fertig:) Euch erwarten drei ungefähr gleich lange Geschichten. Wer mich kennt weiß ja, dass obwohl ich ein Junge bin, die Geschichten romantisch genug sind und ich hoffe, dass habe ich auch hier geschafft:) Über Kommentare würde ich mich sehr freuen ansonsten viel Spaß beim lesen ;)

  • 1
    Hallo und herzlich Willkommen in Hogwarts kleine Hexe! Wie heißt du denn, wenn ich fragen darf?
  • 2
    Freut mich euch kennen zu lernen:) Jede Geschichte von euch hat ja sicher auch eine Vorgeschichte(Prolog), worum geht es denn in deiner?(Ruby: "Hey! Du hast meine Frage ignoriert!")
  • 3
    Wenn ihr aussuchen könntet, welchen Titel eure Geschichte haben sollte, welchen würde sie dann wohl haben?
  • 4
    Und welches Haus wäre das eure?
  • 5
    Kommen wir zu den schönen Dingen im Leben wer sind denn so die Menschen die ihr am meisten mögt?
  • 6
    Wer hatte die Ehre dich auf den Winterball zu begleiten?
  • 7
    Aber es gibt bestimmt auch Schattenseiten in euren Leben oder?
  • 8
    Und wer ist euer Lieblingslehrer?
  • 9
    Wie sieht's denn mit Quidditch aus? Spielst du oder bist du daran interessiert?
  • 10
    So das war es dann!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 117 Tagen
WARUM??? WARUM ist Fred gestorben??? 9 von 10 Punkten. Falls du eine Bewertung wolltest.
vor 201 Tagen
Wow großes Lob an dich kryat das ist eine spuper gute Geschichte...ach war red ich da es war der Hammer! Das lustige ist ja auch das ich wirklich so bin. Bitte mach noch mehr Geschichten!!!
Du bist richtig romantisch für einen Jungen.
Alles Libe dein Pottergirl2.0
vor 202 Tagen
kt von mir (sry habe ausversehen vorher schon abgeschickt😂)
vor 202 Tagen
Du kannst oberhammermegagut schreiben! Hatte die mit Liza und war am Ende auch kurz vorm heulen. Ich habe noch nie einen jungen so gut schreiben sehen! Wirklich,allen respeck
vor 415 Tagen
die Geschichte mit Fred war wirklich sehr schön und dennoch so traurig.
Zwei Daumen hoch
vor 445 Tagen
Bei Lily und Georg‘s Geschichte ist etwas nicht ganz Harry-Potter-mäßig: Auf dem Hogwarts-Gelände (wo man auch kämpft) kann man nicht apparieren.
vor 445 Tagen
Die Geschichte von Liza und Fred ist so süß ^^ Das Ende ist voll traurig aber zugleich erfreulich
vor 585 Tagen
Die Geschichte mit Lily und George ist so schön. *-*
vor 748 Tagen
OMG!
Ich hatte die mit Liza😍😍😍😭
vor 1059 Tagen
Hey Kyrat (:
Ich finde deine Geschichten allesamt sehr gut gelungen, aber ich denke nicht, dass es vom Romantik-Potenzial her einen großen Unterschied macht, ob sie von Mädchen oder Jungen geschrieben sind. Viel bemerkenswerter finde ich es, dass du dich so gut in Mädchen hineinversetzen kannst ^^
Deine Geschichten gefallen mir sehr gut und ich hoffe auf weitere (:

LG cara mia
vor 1232 Tagen
WoW. Ich musste grade im Ernst weinen. Die Geschichte mit Fred ist so berührend und so traurig. Behalte feinen Schreibstil bei! Ich Liebe ihn!😍
vor 1324 Tagen
Die Geschichten sind alle super geschrieben, auch wenn man das nicht wirklich glaubt von einem Jungen. Die Geschichte von Fred war am Ende traurig T_T, aber dennoch schön.
vor 1501 Tagen
@skye danke für dein Lob. Ich selbst finde auch,dass mir bis her die Fred-story am besten gelungen ist. Ich arbeite derzeit an weiteren Geschichten und ich kann sagen, dass es zumindest eine weitere ohne Happy-end geben wird. PS. es weden onepiece storys
vor 1502 Tagen
WOW!! Einfach nur WOW!! Ich lieve deine storys ich hab sie mir immer wieder durchgelesen und finde sie immernoch wundervoll!! Das ende in der fred-story war vllt ein bisschen traurig (oder ka irgendsowas) aber iwie auch viel kreativer (und auch besser/schöner) als in anderen tests. Ich weiß nicht wie du auf DIE idee gekommen bist aber ich finde sie super.....mach bitte noch mehr solche tests..BIIIIIITTEE!!
vor 1576 Tagen
Ich glaub du könntest Schriftstellerin werden! Die Geschichte war so cool! ^^
vor 1645 Tagen
WOW, OMG, SUPER GUT GESCHRIEBEN. Du bist echt gut! Sehr gut sogar. Die Geschichten hast du wirklich toll hingekriegt. Wenn doch nur die Jungs aus meiner Klasse so tolle Geschichten schreiben könnten 😂😂😂& amp;#128514;
vor 1662 Tagen
@luca malfoy lestrange
Danke für die netten Worte und das große Lob, und das mit den Zahlen macht doch nichts :Die
Auch an alle anderen danke für euer Lob :)
vor 1663 Tagen
des mit den Zahlen wollte ich nicht, syr
Nochmal GROßES LOB AN DICH
vor 1663 Tagen
OMG!!!
I love it!!!
Dass ein junge so schöne liebes Geschichten schreiben kann, hätte ich nicht gedacht!
Ich habe alle drei gelesen und fand sie einfach nur sweet! RIESEN LOB AN DICH 👏👏👏& amp;#128079;👏👏&a mp;#128079;👏👏&am p;#128079;👏👏& ;#128079;👏👏& #128079;👏👏&# 128079;👏👏&#1 28079;👏👏&#12 8079;👏👏&#128 079;👏💞&#1281 58;💞💞&#12815 8;💞💞&#128158 ;💞💞💞 💞💞💞& amp;#128158;💞💞&a mp;#128158;💞💞
vor 1690 Tagen
Ich hatte Liza und musste am Ende so heulen. Du kannst so toll schreiben, Respekt! *-*