Draco Malfoy und du

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 76.740 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 9 Stimmen - mit langer Auswertung - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer mal wissen, wie dein Leben aussähe wenn du mit Draco zusammenwärst? Dann bist du hier richtig. Lovestory kommt bei der Auswertung

  • 1/12
    Als erstes brauche ich mal deinen Namen. Was denkst du, welcher Name am besten zu dir passt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 250 Tagen
Hey,
Bitte nimm das nicht persönlich, aber dieser Test ist eine Katastrophe. Die Fragen fand ich, waren ganz okay, ich fand es aber schade, dass das Haus und die Einstellungen zu Halbblütern schon feststand. Das hat mir schon im Vorfeld ein bisschen die Lust am Lesen genommen, da ich mich nur schwer in jemanden hineinversetzen kann, der so eine rassistische Ader hat. Die Auswertung, sorry, aber die war die eigentliche Katastrophe. Ich hatte die Geschichte mit Abigal und fand dort einige Stellen ziemlich unlogisch. Ich muss auch sagen, dass ich die Geschichte abgebrochen habe, nachdem sie sich ihre Liebe gestanden haben. Fand das noch jemand ziemlich überraschend? Denn ich finde es ziemlich unlogisch, dass...
a)... keinerlei Gefühle für Draco Malfoy vorhanden war, außer vll Angst und Hass
b)... Goyle Draco den Imperius aufgehalst hat. Sorry, aber Goyle?? Draco ist ihm um ein Vielfaches überlegen, zumindest in dem Zeitraum in dem die Geschichte spielt.
c)... Draco Abigal die ganze Zeit über gemobbt hat und sie dann auch noch (unfreiwillig, aber trotzdem) mit dem Cruciatus Fluch gefoltert. Ich an ihrer Stelle hätte sofort mit der 'ich liebe Draco Malfoy' Sache aufgehört. Sogar sie Liebe kennt Grenzen und wenn du von deinem Schwarm gefoltert wirst, ist so eine Grenze erreicht.
d)... sowohl der Cruciatus Fluch als auch der Imperius Fluch unverzeihlicher Flüche sind, die vielleicht im 6. Schuljahr benutzt werden (Harry und Draco in der Toilette, zum Beispiel), aber dich nicht da.

Ich habe das Gefühl, dass du dir wenig Zeit für diese Geschichte genommen hast. Die Ansätze waren gar nicht mal so schlecht, aber man hätte das besser umsetzten können. Zum Beispiel hätte die Geschichte nicht im 2. Jahr (?) stattfinden können, sondern im 6. evt. auch in 5. Jahr. Außerdem fände ich es besser, wenn die Person muggelstämmig wäre, da es dann mehr Sinn machen würde, warum alle sie hassen. Als groben Ablauf einer verbesserten Geschichte würde ich vorschlagen:
-Abigal (muggelstämmig) wird dem Haus Slytherin zugeteilt, doch dort wird sie nicht akzeptiert
- Sie freundet sich mit Ginny/Hermione an, was, wie ich finde, der Geschichte mehr Schwung verpassen würde, da sie dann Freunde gefunden hat und ein bisschen mehr Spaß haben kann (Ich mein allein ohne Freunde in Slytherin da verrotten man ja (nichts gegen Slytherin)
- Sie muss mit Draco zusammen arbeiten und verliebt sich in ihn (und er auch in sie, dass ist zwar extrem kitschig, aber notwendig)
- Als sein Vater herausfindet, dass er sie mag fürchtet er, dass sie eine Schwachstelle von Draco ist, die der dunkle Lord nutzen könnte und verhext in mit dem Imperius, damit er sie aus dem Weg räumt (ein Beweggrund, warum er das Draco machen lässt, könnte sein, dass er ihm zeigen will, dass Liebe nur Schmerz bringt und er sich an niemanden binden sollte) Doch als Draco Abigal leiden sieht, ist der Schock so groß, dass er sich befreien kann. Aber Abigal kann ihm das nicht verzeihen, glaubt sie zumindest.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder wir sie später von Greifern erwischt (Sie ist ja ein 'Schlammblut' und ist auf der Flucht) und aufs Manor versteckt wo Bellatrix sie foltert, und Draco rettet sie und heiraten, nachdem Voldemort besiegt ist, oder Draco rettet sie während der großen Schlacht vor einem Todesser und kämpft mit ihr für die gute Seite und sie heiraten nach der großen Schlacht. Also beides Mal ein Happy End ^^

Ich hoffe, du kannst etwas mit meinem Feedback anfangen.
Viele Grüße deine Emilyana 💜
vor 303 Tagen
Das ist voll dämlich es ist immer nur die gleiche geschichte
vor 310 Tagen
Ich habe schon besseres gelesen
vor 431 Tagen
Ich muss muss Fantasy zustimmen. Ich meine ernsthaft goyle?Also jenachdem in welchem teil, wäre es im 7. Wäre es eigentlich noch realistisch, da Goyle sich da sowieso gegen draco wendet, allerdings war es ja nicht im 7. ,deshalb finde ich die Idee von Miss fantasy, das sein Vater ihm den imperius aufgehalst hat ziemlich gut!!!!!
vor 464 Tagen
immer nur die Gleiche Geschichte
vor 625 Tagen
schade das die Geschichte nicht war ist . Draco stand unter dem Imperius fluch und hat mich mit einem Cruzziatus gequält aber dan gat er mich gerettet und wir sind in dem Verbotenemwald gegangen und er ht sich um mich gekümmert und mir seine gefülee gebeichtet und wir haben uns geküsst
vor 737 Tagen
Ich finde es richtig süß auch wen goyle den fluch auf draco gehetst hat
Einfach süß

Lg CANDY12345678919
vor 830 Tagen
Voll schlecht ich meine alles die gleichen Geschichten nur mit anderen Namen
vor 1008 Tagen
Die Story mit Grace hat mir überhaubt nicht gefallen,macht natürlich Sinn das draco sie zuerst foltert und dann sagt das er sie liebt *sarkastisch *
vor 1051 Tagen
Ich mag die Story mit Abigail 😊
vor 1133 Tagen
Mir hat die Geschichte gefallen;)
vor 1140 Tagen
Ich finde die Geschichten toll! *-* Ich hätte mich total gefreut, wenn sie länger gewesen wären :)
vor 1190 Tagen
Das sind alles die gleichen Geschichten, nur mit anderen Namen!
vor 1190 Tagen
Im 2. Jahr????????Dann sind wir doch 12 ich meine ein kleiner Kuss geht ja aber so ein Kuss???????????????????????????????????? ????????????????????????Aber die Geschichte war echt cool, lese jetzt noch die anderen bye<3
vor 1233 Tagen
Ich find blöd das die Geschichte immer die gleiche ist nur mit anderem Namen! :-(
vor 1320 Tagen
Also nach meiner Meinung nach ist es ein bisschen
zu früh wenn man mit 12 Jahren schon rumknutscht.
Sonst war die Geschichte einfach nur langweilig
und unlogisch.
vor 1320 Tagen
@Lucia Malfoy
Draco ist in der Geschichte 12 wie soll er da
bitteschön den Cruciatus Fluch können.
Das Quiz war nicht gut und die Auswertung war
einfach nur Katastrophal.
vor 1353 Tagen
Ich fands dumm das man halb blüter nicht mögen kann und das man nach slytherin muss!!!! Ich bin nämlich halb blut und Griffindor... Sorry aber ich hab schon viel bessere quizes gemacht. Macht zauberhafte liebe in hogwarts-draco malfoy. Das ist ein gutes quiz
vor 1376 Tagen
Alles negative was da unten
steht ist kompletter Schwachsinn.
Nichts gegen die Personen denen der
Test nicht gefallen hat, ich fand die Geschichte
Super! Sie war zwar ein bisschen
kurz aber ich mag die Geschichte trotzdem.
Weiter so!
LG
Lea
Ps: An die negativ sehenden Leute: ~_~
Und an die positiv denkenden Leute: YES
Und an Wallflower: Übertreib nicht!!!
Sorry, ich mag keine negativen Leute
Danke, Cocolinchen! ^_*
vor 1511 Tagen
ich fand die story toll. es war soooooooooo süss