Wie würdest du als Werwolf aussehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 46.343 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen wie du als Werwolf aussehen und welchen Charakter du haben würdest? Dann probiere diesen Test!

  • 1/14
    Du wachst in einer Vollmondnacht genau u 1.11 Uhr auf, .. was machst du?
    Du wachst in einer Vollmondnacht genau u 1.11 Uhr auf, .. was machst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (38)

autorenew

vor 224 Tagen flag
Früher dachte ich, ich wäre eine Werwölfin, die sich noch nicht verwandelt hat. Ich hatte ungewöhnlich scharfe Sinne und konnte riechen, was es zu Essen gab, bevor ich zu Hause war. Ich fühlte mich beim Rennen euphorisch und wünschte mir nachts rauzugehen. Ich lernte ALLES über Wölfe und ihre Art zuvleben.
Heute weiß ich, dass das Hirngespinste waren. Ich bin ein normaler Mensch, der zu viele Bücher gelesen hat. Ich weiß, dass es keine Werwölfe gibt und finde es schade, dass es so ist, aber es ist die Wahrheit
An alle die sich für Werwölfe halten. Bewahrt euch euren Traum, lernt aber Träume von der Wirklichkeit zu unterscheiden. In meiner Phanrasie bin uch Werwolf. Das wünsche ich mir auch für euch!; )
vor 367 Tagen flag
Luna, an dich: Weißt du, den Wunsch hatte ich auch. Und ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Und jetzt werde ich meine erste Verwandlung haben. Warum ? Wie ? Ganz einfach: sei es einfach. Du bist ein Wolf, und niemand kann dir das nehmen. Du ganz alleine bestimmst das. Niemand kann dir sagen, dass das nicht stimmt, weil du bist ein Werwolf und das wirst du auch immer sein, weil niemand das besser beurteilen kann als du.
vor 383 Tagen flag
Du bist hellbraun und hast dunkelbraune Augen.
Du bist ein Wolf der seine Herkunft schätzt und ungern Fehler zugibt. Deine etwas arrogante Seite hat aber auch ihren Nutzen, da du der perfekte Alpha bist!
vor 396 Tagen flag
Fritzbox wenn du das willst bist du es.🐺🌳
Wenn du eine starke Bindung zur Natur hast
Kannst du so sein
vor 442 Tagen flag
Du bist mausgrau und hast gelbe Augen. Du hast dich nicht immer unter Kontrolle und deine Augen sagen mehr als tausend Worte. Du bist zwar etwas egoistisch aber ansonsten ein ganz lieber Wolf.
vor 482 Tagen flag
Ich bin auch ein alpha
vor 488 Tagen flag
Ich bin ein alpha auuuuuuuuu
vor 514 Tagen flag
Ich werde auch gerne ein Werwolf 😥😭😭😭
vor 671 Tagen flag
Allmachtiger alpha der alphas sein
vor 671 Tagen flag
Ich will ein der starkste alpha werewolf sein
vor 691 Tagen flag
Ich Luna! Ich kann dir helfen
vor 746 Tagen flag
Ich glaube dir nicht Mondlicht
vor 748 Tagen flag
Der gebohrende Alpha!!!
vor 753 Tagen flag
Ich möchte unbedingt ein Werwolf sein! Kein mir jemand den Wunsch erfüllen? Bitte!❤😭 Es wäre soooooo toll❤
vor 891 Tagen flag
Du bist mausgrau und hast gelbe Augen. Du hast dich nicht immer unter Kontrolle und deine Augen sagen mehr als tausend Worte. Du bist zwar etwas egoistisch aber ansonsten ein ganz lieber Wolf.
vor 1166 Tagen flag
Lustig
Ich habe zwar als einziger soweit ich weiß silbernes Fell , aber sonst klasse Test
vor 1166 Tagen flag
Du hast einen rotbraunen Pelz und violette Augen.
Sie stehen für innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Du behältst gerne den Überblick, aber manche Sachen sind die einfach piepegal.
vor 1490 Tagen flag
Dunkelbraune Augen? ...ich hab eigentlich blaue aber oki ^^
vor 1545 Tagen flag
Alpha, wie alle anderen
vor 1545 Tagen flag
Hallo ich heise Mondlicht und das hir ist meine Geschichte über meine Liebe: Bin eigentlich Werwolf aber war alls Menschgeboren jetzt habe ich ein Rudel gegründet und habe erfahren das ich die Tochter des Werwolfskönig „ Heiliger Wolf ” bin und es wurde meine Rücker gefeiert bei dem Fest habe ich einen Werwolf in meinem Alter kennengelernt er war Prinz von dem nachber Revir ich ferlibte mich sofort in ihn er heißt „ Wolfs kralle ”. Nach 2 Vollmonten bemerkte ich das ich am nesten Tag Junge bekommen würde und rannte zur Konderstube Am nesten morgen waren die 4 Welpen da sie hießen: Mondschein, Blumen Maul, Wasser Klecks und Böser Drache nach 3 Tagen kamm Wollfskralle den wir konnten uns ja nicht treffen und er sties auf mich, ich erzälte ihm das er Vater geworden war. Wir küssten uns er sagte zu mir Ich liebe di... ich unter brach in und sagte ich dich auch. Danach küssten wir uns.