Harry Potter Quiz (extrem schwer)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Knower - Entwickelt am: - 80.427 mal aufgerufen - 16 Personen gefällt es

Du denkst du weißt alles über Harry Potter? Teste dich!

  • 1/10
    In welchem Haus leben die Dursleys?
    In welchem Haus leben die Dursleys?

Kommentare (40)

autorenew

harrypotterlk (36662)
vor 31 Tagen
Eine Antwort im Quiz ist falsch:
Dumbledore hat seinen ersten Zauberstab von Olivander , weil für die 1. Klasse brauchte er ja auch einen Zauberstab. Es stimmt das Dumbledore seinen Zauberstab von Grindelwald hat, aber erst später als er schon erwachsen ist. Den ersten hat er von Olivander. Sonst ist das Quiz mega cool und lustig.
LG harrypotterlk
Bellatrix Lestrange (92631)
vor 33 Tagen
Grindelwald hat den Elderstab doch nicht gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bevor Dumbledore mit Grindelwald gekämpft hat hatte er einen anderen Zauberstab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! Dumbledore hat seinen Zauberstab nicht von Grindelwald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tim der Profi (64704)
vor 47 Tagen
War Grindelwald ein Zauberstabmacher?
Harrypotter123 (41943)
vor 51 Tagen
Würde erst mal richtige quiz machen bevor man sagt man kennt sich nicht aus
Bellatrix (99519)
vor 61 Tagen
Ihr habt alle recht!,,,,,,,,,,,,,, und Aufgabe 10/10 ist komisch 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩 💩
kp (10653)
vor 83 Tagen
Ich finde die Frage mit dem Stab ein bisschen unverständlich, zum einen wurde der Zauberstab nicht von Grindelwald oder von sonst einer der gelisteten Personen geschaffen, zum anderen ist Grindelwald kein Zauberstabmacher...
lostgirl (55557)
vor 94 Tagen
Grindelwald war kein Zauberstabmacher. Der Elderstab wurde vom Tod erschaffen.
Winky (54982)
vor 188 Tagen
Also ich hatte zunächst die Frage mit dem Zauberstab auch nicht verstanden. Nach der Auflösung ist aber wohl klar was der Autor der Frage meinte.
Und an alle die sagen les die Bücher nochmal der Tod hat den Elderdtab erschaffen, möchte ich dran erinnern das dies nur im Märchen so ist. Es ist davon auszugehen, dass einer der Pevrell-Brüder den Stab erschaffen hat. (Also wenn man meint rumheulen zu müssen, dann bitte mit vernünftigem Wissen) ;)
.... (79501)
vor 199 Tagen
Mal abgesehen davon das man die Frage mit dem Zauberstabmacher ja gar nicht richtig beantworten konnte , war das Quiz schon ziemlich einfach.
crabby coctail (48697)
vor 249 Tagen
der tod hat den Elderstab gemacht von mir aus auch der erste bruder, aber doch nicht Grindelwald!!!
DRACO Fan (58085)
vor 313 Tagen
Grindelwald war kein Zauberstabmacher, klar, aber bei dem Duell mit Dumbeldore und Grindelwald hat Dumbledore den Elderstab gewonnen, weil der Elderstab vorher Grindelwald gehört hat. Dumbledore hat also den Elderstab von Grindelwald. Klar, man kann die Frage anders vomolieren z.B.: Gegen wenn gewann Dumbledore das Duell (Das wird im 7. Teil erwähnt) und gewann auch somit auch den Elderstab? Sonst fand ich´s okay!
Natalie (70751)
vor 340 Tagen
Grindelwald ist, wie meine Vorgänger bereits anmerkten, kein Zauberstabmacher. Im Buch an sich wird nie erwähnt, von wem Dumbledores eigener Zauberstab stammt, nach den damaligen Bräuchen würde ich davon ausgehen, dass Dumbledore seinen Zauberstab entweder schon bei der Familie Ollivander gekauft hat, oder den seines Vaters geerbt hat. Der Elderstab hingegen wurde nicht von Grindelwald angefertigt, sondern vermutlich von den Gebrüdern Peverell/oder dem Tod, und über Jahrhunderte hinweg durch Mord und Totschlag(meist) weitergereicht. Bis Gregorowitsch ihn hatte, das dummerweise herumposaunte(Geschäftsförderung dürfte da einiges bedeutet haben), und Grindelwald ihn stahl. Dieser verlor wiederum das Duell gegen Dumbledore. Also sollte der Quizersteller seinen Fehler doch bitte ausbessern. Ansonsten tolles Quiz.
Konsi (03500)
vor 347 Tagen
Bei der Zauberstab Frage liegt ein Fehler vor...
Grindelwald ist kein Zauberstabmacher
Leandr wesley ron (76573)
vor 348 Tagen
Qiez zeigt sachen an die mann eigentlich richtig hat zumbeispiel in welchen haus leben die Dursleys in ligusterweg nummer 4 kreuz ich an und dann sagt das falsch die richtige antwort ist in ligusterweg nr 4 grindelwald ist kein zauberstarb verkäufer
Draco malfoy (76573)
vor 348 Tagen
Das zeigt mir Sachen die ich eigentlich richtig hatte
Griendelwald ist ein dunkler Magier und kein zauberstab verkeufer
Luna_Lovegood04 (83642)
vor 348 Tagen
MooG hat recht Grindelwald ist kein zauberstabmacher
MooG (05722)
vor 363 Tagen
Grindelwald ist kein Zauberstabmacher! Er hat den Elderstab von Gregorowitsch gestohlen.
Dumbeldor hat seinen ersten Zauberstaub von Olivander.
Ginny2.0 (58225)
vor 373 Tagen
Hat nicht Gregorowitsch den Elderstab gemacht und Grindelwald hat ihn nur gestohlen?
Hermine (02950)
vor 376 Tagen
Wie ja einige schon gesagt haben ist Grindelwald kein Zauberstabmacher, aber nach ja. Wow! Ich finde die Idee mit den Harry-Potter-Noten einfach fantastisch!
Cuneglas (01831)
vor 431 Tagen
Frage 3 ist falsch, Grindelwald war kein Zauberstabmacher, insofern ist schon die Frage falsch, auch wenn Dumbledore den Zauberstab von ihm hat.