Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 561.844 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.67 von 5.0 - 116 Stimmen - 281 Personen gefällt es

Du bist in der Schule und möchtest wissen, welcher Beruf etwas für dich ist? Du möchtest wissen, wo deine Talente liegen? Nun, ich denke, dass du schon ungefähr selber weißt, in welchem Bereich du tätig werden willst. Und im folgenden Test werde ich dir einige Fragen stellen, die dazu dienen sollen, deine Stärken etwas näher ans Tageslicht zu holen. Und bitte denke nicht immer an einen Beruf, wenn du die Fragen liest. Es geht um DICH, nicht um irgendeinen Beruf. Das kommt später. 😉
Also, leg los und viel Spaß!

  • 1/21
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?
    Was sind deine Hobbies? In welchem Bereich liegen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

Gestern flag
Ich würde gerne Konditorin werden allerdings haben die Antworten im Quiz jetzt nicht sogar dazu gepasst

Sonst gut
vor 5 Tagen flag
Ich möchte Polizistin werden.
vor 9 Tagen flag
Ja, ich will Schriftstellerin werden, aber ich bin auf gar keinen Fall ein sprachgenie!
Ich liebe auch Kunst und malen, aber ich bin halt noch nicht ganz mit meinem mal still zufrieden,...
also entweder werde ich Schriftstellerin, oder künstlerin werden!
LG, Violettmoon
vor 12 Tagen flag
Bei mir kam Schauspierin raus!Ich würde so gerne Schauspielerin werden aber eher in Amerika.Was denkt ihr mit wie vielen Jahren sollte man anfangen zu schauspielen um richtig berühmt zu Weden??!😀
vor 12 Tagen flag
Zu 33% Mathematiker und 33% Künstler... vielleicht Programmierer/Mediendesigner? Würde als Beruf passen!
vor 16 Tagen flag
Tier Ärztin meine ich
vor 16 Tagen flag
#Miki das mit dem Musiker ... Finde ich auch etwas doof bei mir war etwas kreatives ich wäre gerne Tor Ärztin 😊
vor 16 Tagen flag
Es war ganz gut. Ich will Innenarchitektin werden, Aber es kommen in dem Test nur Sprotler, Musiker/Schauspieler, Künstler und Autro vor...etwas komi💗wie alt seid ihr?
vor 17 Tagen flag
Ehlich jz ich will als Architektin (Ingenörin), Frisörin, Chefin und Gastronomisch Arbeiten außerdem liebe ich Sport und Mathe Aber niemals wirklich niemals würde ich Schauspielerin wie es in diesem Test steht werden wollen… nicht gegen die die das lieben ich mag das auch aber würde das jz nd arbeiten.
vor 23 Tagen flag
Ich werde Schriftstellerin oder Journalistin! Cool, ich würde auch so gerne Sängerin oder Schauspielerin werden aber ich mag es nicht im Rampenlicht zu stehen...😬
Sonst echt gutes Quiz!
vor 25 Tagen flag
Mein großer Traum ist es Schauspielerin oder polizisten zu werden meine Klassenlehrerin sagst das ich das nicht schaffe aber ich glaube an mich❤️😊👍🏻
vor 29 Tagen flag
Welcher Beruf passt zu mir? Was werde ich einmal?
Zu 38% bist du: Ein Mathegenie! Du bist in diesem Bereich spitze, ehrlich! Du erforschst gerne und magst die Naturwissenschaft. Vielleicht bist du ja der zweite Einstein? Diese Berufe passen zu dir:

Mathematiker in den verschiedensten Bereichen:
- Finanzmathematiker, Physiker, Statistiker...
- Mathematiklehrer, Physiklehrer
- Risikomanager, Investmentbanker

Mit der Mathematik und der Physik auf deiner Seite, kannst du nahezu in jedem Bereich arbeiten. Das ist große Klasse. Informiere dich doch mal, welche Tätigkeiten man in diesem Bereich ausführen kann. Du wirst überwältigt sein! ;)

Dieses Profil hatten 16% der 145408 Quizteilnehmer!
So ist mein Ergebniss!Und haltet mich giftgrüne ein Streber!Hier die Link/URL einfügen))
vor 29 Tagen flag
Ich korrigiere mich:Es heißt Ariana Grande!😂
vor 29 Tagen flag
Ich bin zu 52% Sängerin/Tänzerin/Musikerin!😂Ich Liebe das Singen und das Tanzen!Und ich will unbedingt Sängerin werden!Und meine Lieblings Sängerin Ariane Grande hat mich dazu inspiriert!Und auch weil ich sehr gut singen und Tanzen kann.😅😂Aber komischer Weiße Liebe ich das Fach Sport.🤷
Ich denk drüber nach!😂🤔
vor 35 Tagen flag
Ich bin Sportlich, naja das stimmt auch ich will nicht angeben. Ich bin Sportlerinnen ich liebe Sport. Allerdings breche ich viel also wen ihr meine Freunde sein wollt Dan müsst ihr damit leben dass ich halt viel rede.✌️ Und Späße mache.😁
vor 35 Tagen flag
Voll Unsinn was da rauskam! Ich hasse Rampenlicht und das hab ich auch angekreuzt. Und trotzdem kam Musiker raus?!
vor 35 Tagen flag
Naja ich bin künstlerisch zwar sehr begabt,aber trotzdem war mein traumberuf nicht dabei, ich würde am liebsten ERZIHERIN weden!!!!!!!das kam aber leider nie bei mir raus, warscheinlich gibt es gar keine ERZIHERIN!!!!!SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE!!!!!!!!!!
vor 38 Tagen flag
Alles komplett daneben. Ich möchte ins Büro, aber das kommt im ganzen Test nicht vor. Sorry
vor 38 Tagen flag
Zu 33% bist du: Ein kreatives Genie! Du liegst eindeutig im kreativen Bereich. Bestimmt hast du das schon bemerkt. Du sprühst nur so vor Ideen! Du glaubst mir nicht? Schnappe dir einen Pinsel und zeichne alles auf! Du selber stehst aber nicht sehr gerne im Rampenlicht; natürlich, ein bisschen genießen kannst du es schon! Diese Berufe passen zu dir:

-Künstler
-Maler -Zeichner -Kunstlehrerin etc.
-Graphiker
-Videoeditor
-Musiker/Musikerin

Sucher dir einfach einen Beruf, in dem du dich selbst ausdrücken kannst! Teile deine Gabe!

Dieses Profil hatten 22% der 143693 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 33% bist du: Du bist in einem sehr spannenden Bereich angelangt. Entweder, du hast immer "Anderes" angeklickt (Dann liegst du im Bereich; Handwerker, Elektriker) oder "Sprachen". Denn dann bist du ein echtes Sprachgenie! Du liebst es, dich in einer anderen Sprache zu unterhalten! Deine Berufe:

- Schriftsteller

- Dolmetscher

- Journalist

Jaaaaaaaaaaaaaa! meine Wunsch Berufe!
vor 39 Tagen flag
Zu 24% bist du: Ein Mathegenie! Du bist in diesem Bereich spitze, ehrlich! Du erforschst gerne und magst die Naturwissenschaft. Vielleicht bist du ja der zweite Einstein? Diese Berufe passen zu dir:

Mathematiker in den verschiedensten Bereichen:
- Finanzmathematiker, Physiker, Statistiker...
- Mathematiklehrer, Physiklehrer
- Risikomanager, Investmentbanker

Mit der Mathematik und der Physik auf deiner Seite, kannst du nahezu in jedem Bereich arbeiten. Das ist große Klasse. Informiere dich doch mal, welche Tätigkeiten man in diesem Bereich ausführen kann. Du wirst überwältigt sein! ;)

Dieses Profil hatten 16% der 143556 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 24% bist du: Du bist in einem sehr spannenden Bereich angelangt. Entweder, du hast immer "Anderes" angeklickt (Dann liegst du im Bereich; Handwerker, Elektriker) oder "Sprachen". Denn dann bist du ein echtes Sprachgenie! Du liebst es, dich in einer anderen Sprache zu unterhalten! Deine Berufe:

- Schriftsteller

- Dolmetscher

- Journalist

Auch das Quiz Welcher Beruf passt zu mir? Ich