Welche Sexualität hast du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 258.582 mal aufgerufen - 40 Personen gefällt es

Du bist dir unsicher über deine sexuelle Orientierung und möchtest endlich Antworten? Oftmals sind es kleine Situationen, die uns im Alltag an unserer Sexualität Zweifeln lassen. Hattest du zuletzt solche Erfahrungen gemacht? Hast du vielleicht Gefühle für eine Freundin, einen Freund desselben Geschlechts entwickelt? Mache dir auf jeden Fall keine Gedanken, was die anderen denken könnten, sondern werde dir klar über deine Identität! In diesem Test findest du heraus, welche sexuelle Orientierung du hast. Ich wünsche dir alles Gute. 😊

  • 1/10
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?
    Mal ehrlich. Was glaubst du, ist deine sexuelle Orientierung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (130)

autorenew

vor 21 Tagen
Ich bin Homosexuell und liebe Crossdressing
Aber KA wie ich es meinen Eltern erklären soll
vor 26 Tagen
Ist es komisch das ich noch nie für einen Lehrer/in geschwärmt habe😂also bitte in meinen 9 jahren schule ist mir irgendwie noch kein lehrer untergekommen der auch nur annähernd anziehend war aber vllt könnte es daran liegen das die meisten meiner lehrer älter sind
vor 29 Tagen
HAAHAH 50% Bi😂🙃!
Ich bin aber 100% Bi😂😂!
Ich nehme denn Test natürlich nicht ernst 😂😂🏳️‍🌈!euch noch einen schönen tag
:D!
vor 37 Tagen
wer mochte mich knallen bin schwul🤷🏽‍♂️😘🍑💦🍆
vor 40 Tagen
Ja gut ich bin 50% Herero und mehr bin ich einfach nicht
vor 40 Tagen
Hmm ich bin 60% homo. Und was sind die anderen Prozent?
vor 46 Tagen
Ich möchte hier nur kurz darauf hinweisen, dass Pansexualität auf keinen Fall m+w+transsexuell ist. Pansexualität heißt, dass man zu allen Geschlechtern bzw Geschlechtsidentitäten Gefühle entwickeln kann. Transsexuelle (Der Begriff Transe ist abwertend.) sind entweder weiblich oder männlich, sie wollen auf keinen Fall als eigenes Geschlecht angesehen werden. Ein Mann, der sich zu einer Frau hat operieren lassen ist weiblich, eine Frau, die jetzt ein Mann ist, ist männlich, ganz einfac.
vor 47 Tagen
Ich bin 80% Homo... ich dachte erst ich bin bi und fühle mich einfach etwas mehr zu Frauen hingezogen... naja jetzt denke ich ist es klar. Ich hoffe ich finde mal irgendwen der mit mir zsm sein will 😅 Aber ich war mal total in meine lesbische Lehrerin verschossen...😅 ich finde sie immer noch heiß, weil sie so dominant ist und richtig geil aussieht in diesen Holzfällerhemden, aber hey ich muss realistisch denken: a) sie ist 35 Jahre älter als ich, b) sie ist eine Lehrerin, c) sie ist schon glücklich an eine andere vergeben. Aber gegen Fantasien kann ja niemand was sagen... 😅 Also ja... jetzt zu mir: ich verhalte mich eher maskulin (Hobbys, Kleidung, usw...), bin wie oben sehr wahrscheinlich gaaaay🏳️‍🌈😂 und bin 14...
vor 50 Tagen
Ergebnis 40% pan, 40% homo, 20% Identitätskrise oder wat xD
vor 52 Tagen
@Gellert Grindelwald
RAPHAEL SANTIAGO (Kleiner Schnappatmungsanfall)
vor 52 Tagen
Ok WOW
Ich bin laut Test 20% hetero, 20% bi und 20% pan.
Ich habe diesen Test aber eigentlich nur aus Langeweile gemacht und bin mir ziemlich sicher dass ich pan bin lol.
vor 54 Tagen
Ich bin lesbisch kein Wunder wusste ich auch schon vorher jedoch bin ich eher feminin aber ist ja auch egal hat geklappt aber die Antworten waren ziemlich schlecht und es gab zu wenig Auswahl was ist zb mit a sexuellen
vor 56 Tagen
Ich habe dieses Quiz nur aus Langeweile gemacht, ich weiß, dass ich polysexuell bin (schade übrigens, dass man das bei der ersten Frage nicht auswählen konnte), ich stehe also auf mehr als zwei, aber nicht alle sondern nur die meisten Geschlechter. Ich wusste bei Frage 1 dann nicht, ob ich pansexuell oder bisexuell auswählen soll, da Polysexualität ja so etwas dazwischen ist. Ich habe dann Pan genommen. Und mein Ergebnis war einfach homo😂. Was ist da bitte schiefgelaufen?
vor 60 Tagen
ich bin zwar ein junge aber das sieht keiner denn ich trage nur damenwäsche auch in der stadt und bei der arbeit auch ich arbeite selbständig in meinen blumenladen
vor 62 Tagen
Irgendwie bin ich auch beruhigt aber irgendwo noch immer nicht...Ich war schon immer in Jungs verliebt aber bis zu meinem 13 Lebensjahr habe Frauen attraktiver gefunden, und ich habe schon einmal davon geträumt das ich mit eine Mädchen geschlafen bin😖🤕 Meine Eltern würden mich aktzeptieren wenn ich bi oder lesbisch wäre, aber ich mich nicht! No hate aber sowas finde ich manchmal auf dem netten Form formuliert komisch...Aber trotzdem, ich würde mich nicht akzeptieren wenn ich bi oder lesbisch wäre...denkt ihr ist das eine Phase?😣
vor 63 Tagen
Naja, eigentlich wusste Ich meine Sexualität schon vorher... Aber es hat wirklich geklappt :)
Kann man hier Sterne geben..? :'D
Wenn ja, dann gibt es 5 Sterne! <3
vor 70 Tagen
Ich bin nur da weil ich nicht wusste wie das heißt ja moin, hätte auch googeln können🤦‍♀️😂
vor 75 Tagen
Transe ist was anderes als Transident
vor 75 Tagen
Ich bin einfach zu 30% Hetero, Bisexuell UND Homosexuell, alles zum selben Teil... Dafuq XD
vor 76 Tagen
Der Text gibt mir zu wenig Antwortmöglichkeiten! Ich fühle mich nicht ernst genommen - denn ich würde mich im Moment als asexuell identifizieren.