Herr der Ringe - Die Geheimnisse eines Zauberrings

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
33 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 21 Stimmen

Seid willkommen zu meiner Geschichte. Meinen Namen werdet ihr erfahren, ebenso meine Geheimnisse, wenn ihr gewillt seid, die Reise der Gefährten mit mir durchzustehen.

  • 1/33
    Willkommen, ihr seid also gewillt, meine Geschichte mit mir zu erleben? Gut, sehr gut. So lasst uns beginnen:



    Der Tag ist wunderschön, die Sonne scheint durch die hohen Fenster der Bibliothek von Minas Tirith und erleuchtet mir so die alten Pergamente, in denen ich gerade über den ersten Ringkrieg lese. Plötzlich höre ich eine Stimme, die Stimme Boromirs, er sucht nach mir.

    "Dena? Bist du schon wieder hier unten?"

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 79 Tagen
Also, ich habe mich durch die 33 Fragen gearbeitet, um dann eine Auswertung von wenigen Zeilen zu lesen. Schade.

Die Fragen waren wirklich -meistens jedenfalls- sehr eindeutig. Kein Wunder also, dass die Ergebnisse so ausfallen.
Auch wenn man als Elbin sichtbar "keinen Tag älter geworden ist", ist das natürlich Blödsinn. Auch Elben altern, nur eben sehr viel langsamer, als alle anderen Wesen auf Arda. Es ist ein Irrglaube, dass sie für alle Zeiten jung bleiben.

Ich hätte mir etwas mehr Einsatz bei der Auswertung gewünscht. Sie war doch recht lieblos und nicht sehr einfallsreich.
vor 99 Tagen
Ach, einen Test bei dem fast 80% Legolas haben mache ich erst gar nicht. Macht keinen Spaß. Leider. Gut dass man die Statistik ansehen konnte. Nichts gegen Legolas, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Mag die Bruchtalelben eh lieber.
vor 360 Tagen
Mae govannen Mellon

Das Quiz war gut doch dein Gimly wird Gimli geschrieben.Doch dass soll die Bewertung nicht verbiegen.Elben bleiben mein Gebiet Düsterwalds Elben gehöre ich an.

Zusammen in den Krieg gemeinsam Seit an Seit.Alleine nicht den sind zu zweit.
Verlassen kann ich Mittelerde nicht deswegen bleibt er und Vergisst mich nicht.

Düsterwalds Prinz so ist er,führt die Elben zu den Schiffen und selbst bleibt er bei seiner.
In Gondor weilen wir zusammen mit Gimli und dem Rest und feiern nun ein großes Fest.
In Rohan kurz vorm Aufbruch ein Antrag .
Er nahm mich in den Arm und fragte mich „Möchtest du für immer bei mir sein?“
Die Antwort kam schnell und rasch ein Ja kam aus ihr.

Es vermag mir nun seinen Namen zu sagen Legolas. Legolas Grünblatt so ist er nun mein Legolas so ist und bleibt er.

Okay Elbensprache bei Seite

Das Quiz war schön und hat Spaß gemacht❤️

Viel Spaß dir noch in deinem Leben vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal 😊

Möge der Segen der Völker Mittelerdes mit dir sein

Deine Lúthien

Mae govannen heißt Hallo auf elbisch