Steht ER auf mich?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 902.874 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 87 Stimmen - 102 Personen gefällt es

Es gibt da diesen einen Jungen in deiner Schule, deiner Klasse, der dir einfach nicht aus dem Kopf geht? Und du fragst dich ständig, wie es wäre mit IHM zusammen zu sein bzw. du wünschst dir einfach sehr stark, dass er dich auch mag? Vielleicht habt ihr ja schon eine gemeinsame Vergangenheit zusammen oder ihr seid zum Beispiel beste Freunde. Aber vielleicht kennt ihr euch gar nicht gut genug, als, dass er dich schon lieben könnte …
Die Liebe verschleiert oft den Blick auf die Wahrheit und wir können nicht klar erkennen, was jemand wirklich für uns empfindet. Doch in diesem Test wirst du durch gezielte Fragen herausfinden, ob ER auf dich steht!
Mache den Test und werde dir klarer über deine Chancen, bei IHM!

  • 1/10
    Wie lange kennst du IHN?
    Wie lange kennst du IHN?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 21 Stunden
Er ist in meiner Klasse aber wir sind weder befreundet noch mag er mich . Er mag ALLE aus der Klasse von einer Skala von 1-10 7 und mich MINUS 11!!!!!!!! Das ist sowas von fies !!! Warum verliebe ich mich nur immer in die, die mich hassen?!?!?!?
vor 12 Tagen
Hi bei mir kam raus das es schwierig ist er ergeht mich und so....... Wenn man ergern so nennen kann dann bitte ich kann in einem Jugend Club mit meiner bff sie war dort auch in jemand verliebt ich noch nicht ich kam ganz normal an und hâte schon ein paar Freunde naja dann kam ein Junge und es war nur noch ein Stuhl frei wir sind gleizeitig los gestand und haben beider auf denn Stuhl gesessen und habe sogenannt wie soll ich sagen aus Spass geergert dir war Ales normal wir sind gute Freunde geworden und ja dann kam ich nochmal mit meiner Freundin in diesen Jugend Club und dann ja war da ein Fest ich weiß ich bin 12 aber egal und er ist auch 12 dort war ein Flohmarkt und eine Hüpfburg und er hat mich gefragt ob ich mit kommen wollte ich kann halt nie nein sagen also bin ich mit gekommen er konnte Saltos ich nicht dann hat er es mir bei gebracht und ja da habe ich angefangen mich in ihn zu verlieben ich könnte dann Saltos ja und dann kam meine bff nach und ja wir haben fangen gespielt und was sich negt das liebt sich ja er hat mich die ganze Zeit gefangen so dann sas ich meine bff und er auf einer Bank ich bin eingestürzt und ein Freund von ihm sagte war doch nur nur ich könnte ausflippen Alina so ich habe gesagt was hast du nur gesagt er meinte dann nein ja er also Mei cruch sagte doch du hast nur gesagt und er hat mir was von seinem Döner gegeben voll süß meine Freundin hat mich dann gefragt bist du in ihn verliebt und wer kennst nicht du sagst nein ja habe ich auch gesagt jeden Fall guckt er mich oft an und lächelt zu helloween hat er bei meiner Freundin geklingelt und ich habe bei ihr geschlafen ja er hat gestotert undmir tif in die Augen geguckt ja voll cute und Ales wegen ein Stuhl sorry wenn es sehr lang ist das ist meine Story😘💗💗💗💗💗😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
vor 20 Tagen
Sorry dass es so lang ist und praktisch meine ganze Lebensgeschichte erzählt aber najaaaa I love uuuu💓 (und denk an die Rosenaktion am Valentinstag🌹)
#14.02.2020♡

#03.05.2006♡
#1 1.10.2006♡

💍🔐🌻💫🌾🎶🦋🌹🍁👀
You're so f*ucking cute and beautiful👀🥵
Ich bin nicht so eine aber ich liebe dich so ich hoffe du siehst und liest und verstehst was ich meine...♡
vor 20 Tagen
Also er ist auf meiner Schule und er ist mir vom Namen her schon in der 5. Klasse aufgefallen, weil meine Bio Lehrerin ihn immer mit einem aus meiner damaligen Klasse verwechselt hat (bin jz 7. Und die Klassen wurden neu gemischt) und ich kannte halt den Namen aber wusste ned wer es ist, dann, Ende 6. war meine bff in ihn verliebt aber es war nichts ernstes eher so ein Angehimmel und sie ist jetzt auch in einen anderen aus ihrem Verein. Jedenfalls dann Anfang Juli 2 Wochen vor Schuljahres Ende hat er mich dann aufm Schulhof angesprochen (er 7.[13],ich 6[12].) weil ich halt immer aufm Schulhof geturnt hab aber just for fun nicht um anzugeben oder so weil da war ich halt noch in einen anderen der bloß immer in der Mensa saß... Also er hat mich halt angesprochen weil ich Freies Rad gemacht habe und meinte halt so ja dass ich das ja wirklich gut könnte und dass er das nie hinbekommen hat (er macht Parkour und kann halt auch vw/rw/sw Salto auch aufm Schulhof und macht das halt auch öfter) und wo ich das denn mache und ob ich es nochmal machen könnte. Hab ich also nochmal gemacht und so weiter. Ich hab mich schon gewundert warum er mich einfach so angesprochen hat ich mein ich kannte ihn nicht und er ist mir vorher auch nie aufgefallen außer wegen den Saltos und jaa. Jedenfalls war es dann Schuljahres Ende und wir hatten so n Tag wo alle zur Schule gelaufen sind und es war so n Aushang da und ich kannte halt schon seinen Vornamen und da er der einzige ist, der so heißt auf unserer Schule, hab ich ihn mit seinem Nachnamen halt auch schnell finden können. Also wusste ich auch schon seinen Nachnamen. Yippieh😂Ich bin halt voll die Stalkerin jaa
Da war ich allerdings immernoch in den anderen. Dann am letzten Tag vor den Sommerferien hatten wir so n Auftritt von einer unsrer Schulbands in der Turnhalle weils geregnet hat (meine bff war übrigens immernoch in ihn und ich immernoch in den anderen) also hab ich mich zu meinen Freundinnen gesetzt, wobei ganz ZuFäLlIg auch mein damaliger Crush 2m hinter mir saß... Meine bff wollte die ganze Zeit weiter nach vorne zu dem anderen Jungen, aber ich wollte nicht mit weil ich auch endlich mal wieder bei meinem Crush sein wollte und ned bei ihrem also ist sie alleine darüber gedackelt und saß dann da. Nach dem 'Konzert' ist sie rausgekommen und hat gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd und ich dachte mir schon so 💗 was ist bei dir denn los😂 und sie meinte so keine Ahnung es war einfach mega schön 3m hinter ihm zu sitzen und ich dachte mir so okayyyy alles klar aber war halt immernoch in den anderen Jungen. Dann hab ich beide 6 Wochen lang nicht mehr gesehen und vielleicht war das der Grund warum ich nach den Ferien sofort gemerkt hab dass ich nicht mehr in den anderen war sondern in den Crush meiner Bff... Mhh jaaaa dann war auch alles gut soweit, er, also mein jetziger Crush hat mich in der Pause auch immer, wirklich IMMER angeschaut und teilweise auch angelächelt und war dann auch oft da wo ich war und hat extra die andere Tür genommen obwohl das der längere Weg zu seinem Klassenraum war und alles war sozusagen 'perfekt' bis auf die Tatsache, dass wir nicht zusammen waren. Jaa😂
ABER DANN KAMEN ZWEI DUMME, HÄSSLICHE GRÄSSLICHE FETTE Fünftklässlerinnen, die MEINEN (logischerweise) EINZIGEN, PERFEKTEN, HOTTEN UND CUTEN CRUSH EINFACH SO AN GEQUATSCHT HABEN, weil er mal wieder rw Saltos gemacht hat... Jedenfalls hat er dann mit denen geredet und so und als sein "Fanclub" (so nennen wir die immer uah) ihn gebeten halt, nochmal einen Rückwärtssalto zu machen, hat er es auch gemacht. So. Ich, 13 Jahre alt, 7. Klasse, immernoch voll verknallt krieg eine 💗 Wut auf die und werde 10000000% eifersüchtig auf diese dummen 5. Klässlerinnen Die unter anderem auch in der Klasse von meinem Brudeerrrr sind (Mensch warum) und tüftle einen schönen Plan aus (dazu später mehr), während die Pause zu Ende geht. Dann, am nächsten Freitagabend, hab ich die Übernachtung von meinem Turnverein, bin ich also hingegegangen. UNTER ANDEREM IST DIE TURNHALLE WO WOR IMMER TRAINIEREN NUR 300M VON DER WOHNUNG MEINES CRUSHS ENTFERNT, WIE ICH IN 2 STUNDEN FESTSTELLEN SOLLTE!! Es war ungefähr 23:00 als wir losgegangen sind, genau in die Ecke wo er wohnt (was ich da noch nicht wusste). Seine Wohnung war DIE EINZIGE in seiner Straße, die noch erleuchtet war. Wir hatten Flyer bekommen (wir waren übrigens auf einer 'Nachtwanderung' um diese zu verteilen) und wir haben die dann halt überall hingesteckt wo es ging xD. Wir waren 5 Leute, 2 wollten sich um die Briefkästen kümmern und die beiden anderen um die Autos. Blieb ich also noch übrig. Also hab ich, 13 Jahre alt und so schlau wie ich bin, NIRGENDS, WIRKLICH NIRGENDS IN SEINER STRAßE AUSSER BEI SEINEM HAUS DIE FLYER VERTEILT, OBWOHL ICH NICHTMAL WUSSTE DASS ER DA WOHNT!😂😂😳 #zufallsschicksalskarma (des is wirklich Schicksal) und hab dann so die Flyer eingeworfen und anderen meinten dann so: Ja kommst du jz endlich wir wollen weiterrr und ich so jaha warte einen Augenblick noch
Und hab mir noch Zeit genommen die Klingelschilder zu lesen...
Da
Stand
Der
Nachname
Von
Meinem
Crush.
Ich, 13 Jahre alt, Schock des Todes und erstmal einen 3m Sprung nach hinten gemacht, schnell zu den anderen gerannt und dann erst gemerkt wie dumm ich eigentlich bin...
Naja dann am Sonntag hatten wir Sponsorenlauf und ich bin mit meiner bff mitgelaufen und hab schon gehofft dass er auch da ist und er war dann auch da, mit n paar Leuten aus seiner Klasse. Wir sind dann alle gestartet und nach 4 Runden oder so stand unabgesprochen fest: wir leisten uns einen 'Wettkampf' wer schneller ist und wer mehr Runden schafft. Ich und meine bff (12fast13/12fast13) und er mit seinen Leuten (alle 13) und alle größer als ich jedoch nicht als meine bff, wir waren meist schneller und dann ist meine bff ab der 13. Runde barfuß gelaufen weil sie eine Blase bekommen hat und dann hatten wir die anderen um eine Runde überrundet und dann hat er uns angesprochen, ob das denn nicht wehtut und dass wenn sie 2 paar Socken anzieht es doch ned mehr wehtut, weil es dann gepolstert ist (sehr logisch hahaha) und mjaa. Die nächsten Wochen bis zu den Herbstferien in der Schule hat er in den Pausen immer mir n paar Leuten da Basketball gespielt (wie vorher auch immer) und wir standen halt auch immer da wo er auch stand und er hat mich halt voll oft angeguckt+...🥰 UND DANN KAMEN WIEDER DIE FÜNFTKLÄSSLERINNEN UND HABEN IHB ANGEQUATSCHT (er immernoch 8. Klasse, ich immernoch 7. Klasse und wusste bereits fast alles über ihn ups haha) und ich wurde so eifersüchtig und wütend dass ich nichtmal meinen 13. Bday richtig genießen konnte... Am letzten Schultag vor den 🍁Ferien dann (mein bday) bin ich nach der Schule extra noch n Umweg gefahren um ihn an der Bushaltestelle nochmal zu sehen🥺🌹💓 und er hat mich erkannt und mich erstaunt angeguckt, er wusste dass ich es bin und ich weiß aber bis heute ned was in seinem Kopf vorgeht mimimi er redet oft mit den 5. Klässlern aber guckt + lächelt mich auch immer an HELP WAS GEHT IN SEINEM KOPF VORRRR😭😭💓if you see this I love you so much and... Du weißt dass du gemeint bist und du weißt wer ich bin♡ ich liebe dich♡♡

(achso mein plan war noch am donnerstag vor den Ferien an der Bushaltestelle auf ihn zu warten, weil er ne AG hat und deswegen nd mit allen anderen direkt um 13:20 mitm Bus fährt, aber er ist ned gekommen, er wurde wahrscheinlich mitm Auto abgeholt🌾💫🌻💍🔐hdlll)
vor 30 Tagen
Dieser test hat mir echt geholfen ich werde es ihm sagen😜❤️❤️😏
vor 35 Tagen
Das traurige ist eben, dass ER eine Freundin hat. Dieses Mädel war damals in meiner Klasse und ich hasse sie abgrundtief! Ich und ER verstehen uns eigentlich ganz gut und er bringt mich auch immer wieder zum Lachen aber ich glaube er bemerkt einfach nicht, dass ich ihn mag...
😐
vor 37 Tagen
ja bei mir is so das gibts halt noch eine und auf die steht er halt... (hat er nem bekannten gesagt) , aber er schaut mich voll oft an, setzt sich zu mir oder läuft mit mir n stück... ich steh auf ihn weiss aber nich was ich machen soll *send help*
vor 47 Tagen
okeee falscher Test. Ich will bloß wissen ob ER auf mich steht. Und das nicht weil ich ihn liebe sondern einfach weil ich das Gefühl habe... Aber dadürch das ich echer eine stärkere Anziehungskraft zu meinem süßen mädcehn habe kann ich nicht auf ihn stehen. (Ich bin nicht mit ihr zsm aber wir sind wirklich gute Freunde weswegen ich sie auch süße oder Engel nenne und ein geschmeichelt habe ich sie als "Mein Mädchen" und sie mich natürlich "Maus"🤗... Und naja es weiß wirklich nur eine Person darüber bescheid... Den anderen würde ich das nie sagen können da sie bestimmt alle mich dan noch schlächer behandeln würde...)
vor 48 Tagen
Ich mag ihn aber ich traue mich nicht ihn das zu fragen 😭😍😘🥰❣💘❤
vor 48 Tagen
Also der Test hat bei mir ergeben das er in mich ist und er macht auch Anzeichen allerdings weiß ich diese Anzeichen nicht zu deuten weil mich ein Junge noch nie so angesehen hat, ich weiß aber auch nicht ob die Anzeichen nicht doch an meine BFF gerichtet waren, weil sie eben immer an meiner Seite ist.HELP!!!😖😣
vor 56 Tagen
Also... er war von der fünften immer in meiner Klasse. Jetzt hat er die Schule gewechselt und wir sehen uns halt kaum. Ich habe einen Jungen von der gegenüberliegenden Schule kennengelernt und ich finde ihn total hübsch. Dann hat der der die Schule gewechselt hat auf mein Status geantwortet und hat mir dann als ich gesagt habe das ich off muss ein Herz mit dem Smilie geschickt 😂
Von dem Moment an muss ich immer lachen und immer an ihn denken. Maaaaaaaaaaaaaaaaan 😭
vor 56 Tagen
Wenn ihr euch nicht sicher seit Macht ihm k
Kleine Andeutungen.wenn er sie annimmt dann merkt ihr es
vor 58 Tagen
Ich liebe dich Kai!!!!❤💟❤💟❤💟💑💋💋💋💋💋💋💕💕💕💕💖💖💖💞💞
vor 60 Tagen
를팔로우하고가요?아!난이제그만할게요!난이제슬슬자러가야겠다!난지금내앞에앉아 있는데왜자꾸내앞에있는사람들이😘💕❤💋더를아이를진짜아이를... 😖😭💋
vor 63 Tagen
Also ich kenne ihn seit ich denken kann und er ist mein bester Freund aber er behandelt mich echt Wienerin Freund ab und zu reden wir und schauen uns in die Augen Abern ich glaube nicht das das was wirs
vor 65 Tagen
das ist ne lüge leo zwingt mich denn test zu machen help
vor 67 Tagen
Ich hatte ihn auf Klassenfahrt besser kennengelernt.Er ging in meine Parallel Klasse.Seit nach den Sommerferien ist er in meiner Klasse❤.In der Hofpause sitzen meine Freunde und seine Freunde und er immer zusammen😊.Viele haben mich schon gefragt ob ich mit ihm zusammen bin...Darauf konnte ich nicht viel sagen.Das Proplem ist das meine Beste Freundin in ihn verliebt ist.Sie schaut ihn immer im Unterricht an.Manchmal schaut er zurück aber oft schaut er mich an.

Ich hoffe das das was wird❤Ach und das Quiz ist sehr gut♡
vor 72 Tagen
Er hat gesagt das er mich klar machen will! Hilfe!!!
vor 75 Tagen
Er und ich sind seit dem Kindergarten befreundet nur dann ab der 1 klasse 😂 nicht mehr 😭 so doll
vor 75 Tagen
Er hat mich immer gemobbt doch als ich die schule wechseln musste und es fast allen erzählt habe war er komisch er ist immer mit Absicht an meinem tisch vorbei gelaufen hat mein füller genommen an sein tisch gelegt si das ich immer zu ihm laufen musste im Unterricht hat er mich immer angeguckt dann haten wir mal irgend ein thema über liebe und jeder sagt so er + meine freundin und er flüstert so ( das ich es noch höre) wenn dann (sagt mein Name) dann an meinem letzten Tag bei meiner alten Schule saß er traurig auf ner bank und hat mich angeckugt und all meine Freunde sagen immer er liebt mich und das schlimme ist ER IST MEIN NACHBAR 😳