Die Statistik vom Quiz

Warum hab ich keine Freunde?

7.73 % der User hatten die Auswertung: Hey! Schön, dass du hier bist! Du scheinst ja nicht immer der netteste zu sein und mit deiner Meinung immer ziemlich vorzupreschen. Bedenke, dass das keine gute Taktik ist, wenn man gemocht werden will. Du magst schließlich auch niemanden, der dich einfach so anmacht. Also, sei einfühlsamer und sage öfters lieber gar nichts und höre zu. Dann klappt das auch mit den Freunden. ;)

46.24 % der User hatten die Auswertung: Hey! Schön, dass du hier bist! Ich vermute, du bist eher der vorsichtige Typ und du versuchst niemandem auf den Schlips zu treten und (negativ) aufzufallen. Bedenke, dass dir das als Schwäche ausgelegt werden kann, von manchen Leuten. Respektiert wirst du nur, wenn du deine Meinung sagst und nach DEINEN Werten und Vorstellungen lebst. Und das ist auch völlig normal. Mein Tipp: Fange an Sport zu treiben. Was immer dir gefällt. Das steigert die Durchsetzungsfähigkeit und das Selbstvertrauen!

14.22 % der User hatten die Auswertung: Hey! Schön, dass du hier bist! Mir scheint, du verhältst dich sehr schüchtern. Vielleicht denkst du innerlich, dass du nicht gut genug bist, um wirklich Akzeptanz einzufordern und gemocht zu werden. Die gute Nachricht ist: Schüchternheit ist ein Verhalten und du kannst es ändern. Gehe mehr auf Menschen zu. Zu Anfang auf Menschen, denen du vertraust. Du wirst positive Erfahrungen machen und selbstbewusster werden. Auch wenn es am Anfang Überwindung kostet, lohnt es sich! Lerne loszulassen.:)

6.87 % der User hatten die Auswertung: Hey! Schön, dass du hier bist! Du bist ziemlich vorlaut. Gemein bist du nicht, aber ein kleines bisschen mehr Zurückhaltung bitte!

24.94 % der User hatten die Auswertung: Hey! Schön, dass du hier bist! Du scheinst sehr nett zu sein. Das ist eine durchaus positive Eigenschaft und dadurch geht es dir auch grundsätzlich gut und du hast kein Problem Freunde zu finden. Pass aber auf, dass du nicht zu naiv bist, wenn du versuchst nett zu sein. Denn andere sind vielleicht nicht so freundlich, wie du und versuchen deine Nettigkeit auszunutzen. Achte ein wenig mehr darauf, auf dich achtzugeben.:)