Wie soll ich mein Baby nennen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 47.050 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.25 von 5.0 - 8 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Du wirst bald Mutter oder planst es aber weißt nicht wie du dein Kind nennen sollst? Hier erhältst du viele Tipps!

  • 1/10
    Wo wohnen sie?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (28)

autorenew

vor 54 Tagen
Mein Kind soll Liliana heißen
vor 55 Tagen
LOL. Mein Kind soll auch Johanna heißen als Mädchen oder Maria - Magdalena 😍. Als junge übrigens so wie mein Schwarm heißt Philipp
vor 73 Tagen
wow mein Name steht dort drauf
vor 195 Tagen
Mein Kind wird so heißen wie ich.
vor 263 Tagen
Meine Tochter heißt Rubineska und mein Sohn Sebastian
vor 288 Tagen
@Lee Anne
Schöne Namen. Meine Kinder heißen Wiktor (4 1/2), Jonas und Julian (2) und Catharina und Carolina (4 Monate). Wie findet ihr den Namen Mathilda??
vor 368 Tagen
Hi,
Ich habe eine 2 Monate alte Tochter die Kate—Delphine Ebberle heißt und eine 2Jährige Tochter die Marie—Claire Ebberle heißt.
vor 500 Tagen
Also zu 10 Prozent soll ich mein Kind Lara nennen aber ich heiße ja schon Lara Und wenn’s ein Junge wird dann soll mein Kind Finn heißen und mein Freund heißt ja schon Finn
vor 588 Tagen
Toll ich habe 10% meinen eigenen Namen.Nice
Toll ja jetzt nenne ich in 10 Jahren mein Kind Lara XD
vor 626 Tagen
Ich nenn doch nicht mein Kind nicht DIE GO. Wer macht das?
vor 630 Tagen
@CoolDay
Das sind aber schöne Namen für deine Kinder.
vor 681 Tagen
Ich habe ein achtjähriges Kind mit dem Namen ben und bekomme ein Mädchen das ich sunny nennen werde.
vor 1482 Tagen
guter test, aber ich würd mädchen so nennen: arizona,dakota,
lowa,missouri - jungen: weiss nicht, vielleicht stadtteile von NY..?:)
vor 1640 Tagen
... Ernsthaft ? Harry , Niall , Liam ._. . Sorry bin kein 1Dfan . Aber sonst war der Test ganz gut ^^.
vor 1743 Tagen
Ivy
Lilliana
Cameron ♥
Chayenn e
Justyna
Robyn
Kelly ♥
Tony
Jason ♥
Wilson
Jimmy
Dave
Harry ♥
Niall ♥
Liam ♥

So sollen meine Kinder heißen (also natürlich hab ich nicht so viele)

LG

Irina ♥

P.S. ♥ bedeutet das ich den Namen mag
vor 1772 Tagen
Danke ich finde meinen Namen auch schön. Ich würde mein kind einen mittellangen Namen geben
vor 1976 Tagen
Ich finde für Mädchen lange Namen schön, Wie Kimberly oder Franziska, aber für Jungs klingen so über trieben hübsche Namen lächerlich.
vor 1977 Tagen
Also ich bin 18 d habe vor 2 Monaten meine Drillinge bekommen. Sie heißen Alec Sam; Hazel Grace und Bella Rose :)
Einige Namen waren aber auch echt schön :)
vor 1989 Tagen
Hallo ich find das ganz nett... Aber echt... Lena????? So will mich im leben nicht heissen
vor 2004 Tagen
du bist erst 14?! sry ich meine es auch nicht böse aber es ist schockierend oder?