Mit dir hört sich lebenslang plötzlich sehr erträglich an. Harry Potter Liebestest.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 58.751 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.76 von 5.0 - 29 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen zu meinem 1. Test! Zur Auswahl stehen drei nette Jungs. Ich hoffe euch gefällt es und bitte seid noch nicht so streng mit mir. Am Ende jeder Story sind noch Links zu finden! Bitte achtet darauf, dass sich keine Leerzeichen eingeschlichen haben. Viel Spaß!: D

  • 1
    Hallöchen und willkommen zu meinem ersten Test!

    Sheldon: Hallo. Ich bin Dr. Sheldon Cooper. Ich begrüße sie zur Premiere dieses Tests.

    Ich: Darf ich mal fragen was du hier machst?

    Sheldon: Dir helfen.

    Ich: Okay? Schön. Dann fangen wir mal an.
    Wie ist denn dein Name?

    Sheldon: Das sagte ich bereits Sheldon Lee Cooper.

    Ich: Doch nicht du!
  • 2
    Ich: Schöner Name! Wie siehst du denn aus?
    Fangen wir am besten mit der Farbe deiner Augen an!

    Sheldon: Sehr einfallsreiche Frage. Jemand nach seiner Regenbogenhaut zu fragen!

    Ich: ...
  • 3
    Ich: Schick! Und wie sehen deine Haare aus?

    Sheldon: Ich stehe direkt neben dir. Und wie du sehen kannst sind sie kurz und dunkelbraun.

    Ich: Ich mein ja auch nicht dich! ._.

    Sheldon: Herrje! Dann drück dich etwas besser aus.
  • 4
    Ich: Sehr schön. Wie sieht es bei dir denn schulisch aus?

    Sheldon: In der Schule übersprang ich einige Klassen, wodurch ich das College an der University of Texas at Austin bereits im Alter von 14 Jahren abschloss.

    Ich: Ein Angeber bist du gar nicht...

    Sheldon: Sarkasmus?

    Ich: Nein? Wie kommst du denn darauf? xD

    Sheldon: Oh gut.^^

    Ich: *Facepalm*
  • 5
    Ich: Wie steht es denn um deine Familie?

    Sheldon: Meine Mutter ist eine gläubige Christin aus Texas und mein Vater ist ein rüpelhafter, Homer-Simpson.

    Ich: Wirklich interessant, aber ich meine trotzdem nicht dich.
  • 6
    Ich: Wie ist denn dein Blutstatus?

    Sheldon: Du meinst sicher die Blutgruppe, aber über diesen kleinen Fehler kann ich denke ich hinweg sehen. Ich habe die Gruppe AB.:)

    Ich: Ich rede nicht mit dir und im übrigen meine ich den Blutstatus.
  • 7
    Ich: Was ist denn dein Lieblingsfach?

    Sheldon: Ich bin ein Theorie Physiker. Was glaubst du wohl was mein liebstes Fach ist!

    Ich: ... hier nimm diese Keksdose in Badmanform.

    Sheldon: Ouhhh...wie herrlich und was ist der Anlass?

    Ich: Nichts. Reine Höflichkeit. Los iss ein paar.

    Sheldon: Danke. Das dauert kurz ich muss erst den richtigen Platz finden um diese Kekse essen zu können.

    Ich: Tue was du nicht lassen kannst.
  • 8
    Ich: Schön, schön, schön...^^
    In welchem Haus bist du überhaupt?

    Sheldon: Was ist das denn für eine Frage?

    Ich: Iss deine Kekse!

    Sheldon: *Kekse mampf*
  • 9
    Wähle spontan ein Wort!

    Sheldon: Spock!

    Ich: Sheldon! -.-'

    Sheldon: Verzeihung...
  • 10
    Ich: So! Ich hoffe dir hat es gefallen und nun viel Spaß mit deiner Auswertung.
    See you later, alligator.

    Sheldon: Auf wiedersehen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 5 Tagen flag
Leute chill mal okay? Die Autorin hat sich sicher viel Mühe dabei gegen, also hör auf rumzujamern! Mach doch selbst besser.
Ich weiß das mein Deutsch komisch klingt
vor 6 Tagen flag
Ich habe an der Auswertung bemerkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast, aber ich finde das etwas unnötig. Ich finde es blöd, wenn es keine passende Antwortmöglichkeiten gibt. Außerdem: geht irgendwer nach Aussehen oder Name?
vor 7 Tagen flag
Ich hatte Black, Regulus Black *sich übergeben*
vor 8 Tagen flag
Ich meine :
1Ich bin ein Griffindor
2 Ich bin gegen dieses Reinblutgetue
3Ich find Sirius VIIIIIIIEEEEEEL süßer!!!!
vor 8 Tagen flag
Ernsthaft?meine Figur ist in BLACK (herablassend und leicht angeekelt) verknallt
vor 10 Tagen flag
Die Geschichte war einfach nur der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 10 Tagen flag
Sheldoooon 😍coole Idee
vor 12 Tagen flag
Sorry aber meine Figur weint!In der Öffentlichkeit!Ich weine nicht sondern kontere mit meiner scharfen Zunge!
vor 12 Tagen flag
Mega coole Idee Sheldon Cooper mit rein zunehmen 🥳🥳🥳🥳🥳
Super Story auch sonst so
vor 289 Tagen flag
ich fands ein bisschen schade das ich mir die links nicht angucken konnte aber die Geschichte war trotzdem super schön
vor 319 Tagen flag
Ich hatte Oliver Wood war toll
Ps . Du schreibst tolle Geschichte und lange . Ich persönlich liebe lange liebes Geschichten 😍.

Liebe Grüße von mir 😍
vor 347 Tagen flag
super ist die Geschichte ._.
vor 769 Tagen flag
Ich hatte Gorge die Geschichte war super 😍
Aber ich stehe er auf Bad Boys
Draco oder Blaise
Trotzdem super
vor 784 Tagen flag
Ich finde deine Geschichten wirklich toll und fiende es super das du Shelodon meinen Lieblings
Charakter aus "The Big Bang Theorie" mit reingenommen hast!
vor 1599 Tagen flag
Ich hatte Jamie. Die Geschichte war einfach der Hammer! Weiter so!!!!!!
vor 1685 Tagen flag
Super schöner Test!
Ich hatte Acacia, schöner Name, schöne Geschichte♡ :)
Mach weiter so...
vor 1807 Tagen flag
Ich hatte George *-*
Dankeschön für diese wunderschöne Geschichte!
vor 1820 Tagen flag
Die Geschichte von Jamie war so schön, dass mir am Ende beim Antrag doch glatt eine Träne heruntergelaufen ist :') sehr gute Geschichte !! ;)
vor 2017 Tagen flag
Die geschichte war wirklich gut aber ich persönlich stehe ja nehr auf die bad boys (Blaise, Draco usw.(
vor 2017 Tagen flag
Sheldon war cool ;-) *_*