Welches Hobby passt zu dir? (Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 446.173 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 74 Stimmen - 163 Personen gefällt es

Hey, wenn du nicht weißt, was du mit deiner Freizeit anfangen sollst oder du dich immer wieder dabei erwischst, wie du zu viel vor deinem Smartphone hängst, bist du hier genau richtig! Ich helfe dir dabei, ein Hobby zu finden, dass zu deinen Bedürfnissen passt und du wirst endlich wieder richtig Spaß haben. Beantworte also meine Fragen, damit ich deine genauen Bedürfnisse kenne und ich für dich dein ganz besonderes Hobby finden kann. Was begeistert dich? Was magst du nicht? Mache den Test und finde es heraus! 😊

  • 1
    Wie ist dein Charakter?:)
    Wie ist dein Charakter?:)
  • 2
    Was sind deine Stärken? ^^
    Was sind deine Stärken? ^^
  • 3
    Wie sieht es im Sportunterricht aus?
    Wie sieht es im Sportunterricht aus?
  • 4
    Findest du Sport wichtig? ;)
    Findest du Sport wichtig? ;)
  • 5
    Was machst du in deiner Freizeit?:3
    Was machst du in deiner Freizeit?:3
  • 6
    Beschreibe deinen Style! ^^
    Beschreibe deinen Style! ^^
  • 7
    Wohin würdest du mal gerne verreisen? *-*
    Wohin würdest du mal gerne verreisen? *-*
  • 8
    Was sind deine Lieblingsfilme? <3
    Was sind deine Lieblingsfilme? <3
  • 9
    Was ist deine Lieblingsfarbe? ;)
    Was ist deine Lieblingsfarbe? ;)
  • 10
    Und die letzte Frage ist ..was ist deine Lieblingsjahreszeit?: b
    Und die letzte Frage ist ..was ist deine Lieblingsjahreszeit?: b

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (313)

autorenew

vor 2 Tagen flag
Ich hatte zu 50% tanzen und würde das wirklich gerne machen (ich hab das auch schon ausprobiert und tanzen macht wirklich Spaß) aber ich spiele auch noch Handball und gehe Reiten, außerdem muss ich noch zum Konfi- Unterricht (und hatte bis vor kurzem noch Chinesisch- Unterricht in einem Kurs von der Schule (hat aber leider aufgehört)) Naja, deshalb sagen meine Eltern halt das ich zu viel mache und nicht auch noch tanzen bzw. Kampfsport anfangen darf. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich sie überzeugen kann? (Schule ist kein Problem)
LG Tigermädchen
vor 12 Tagen flag
Rosa - Linda das tut mir sehr leid :'(
ich werde auch öfter mal beleidigt, einfach nur weil ich gute Noten habe, was ich überhaupt nicht verstehen kann..warscheinlich sind die nur neidisch..was es nicht gerade besser macht....
vor 24 Tagen flag
Kampfsport xD
vor 27 Tagen flag
Fussball....das ist echt cool,muss ich einmal ausprobieren!
vor 39 Tagen flag
mit tanzen hab ich längst aufgehört... mein hobby ist den kühlschrank leer zu fressen und zu zocken, ich liebe homeoffice in der corona zeit :)
vor 42 Tagen flag
Ähm tanzen...? Ne danke
vor 44 Tagen flag
ähm... Schauspielern? hab damit seeeehr schlechte Erfahrung...
😂🙏🏻
vor 46 Tagen flag
joahh mein hobby ist animes auf netflif zu glotzen xd
vor 46 Tagen flag
Fußball,tanzen,laufen
Mache ich alles😁
Von mir ⭐⭐⭐⭐⭐sterne
vor 51 Tagen flag
Ich wollte in der nächsten Woche nicht zur Schule. Oh habe ernsthaft überlegt, ob ich meinem Leben ein Ende setzten soll.

Nein, ich werde es nicht tun, ich werde all den Leuten nicht geben, was sie wollen. Aber ich weiß wirklich nicht, was ich sonst tun soll. Es geht mir schon seit 3 Jahren so.
vor 51 Tagen flag
Ja ok, es mag stimmen, dass ich das Zeug zu einer Schauspielerin habe, aber es wäre trotz m nichts für mich. Ich habe nämlich extremes (!!!) Lampenfieber, und das ist nicht das, was eine Schauspielerin braucht.

Und das Schulfach Sport mag ich nicht (untertrieben, ich stelle mich wirklich meistens krank), weil ich gemobbt werde, und in Sport ganz besonders schlimm und der Lehrer macht absolut nichts!!

Ich habe meine Gefühle, meinen Schmerz, immer unterdrückt und versteckt (ich habe es hinbekommen, dass es kaum jemand gemerkt hat, nur meine Mutter, der ich ich es erzählt habe), aber einmal Sportunterricht wurde ich bei der Wahl ausgelassen (ok das passiert öfter). Und der Lehrer hat nichts getan, außer mich anzublaffen, dass ich gefälligst mitmachen soll. Und dann hat auch noch die schlimmste Zicke aus der Klasse einen fiesen Spruch gesagt und der Lehrer hat mal wieder nichts getan. Und dann (man muss dazu sagen, dass ich schon über den Tag extrem runter gemacht wurde, mehr als sonst) sind mir halt die Tränen gekommen.
Denkt ihr, dass der Lehrer oder irgendwer sich drum gekümmert hat? Nein, natürlich nicht.
Erst am Tag darauf (Samstag) hat mich eine aus der Klasse angeschrieben, ob alles ok war.
Und die anderen dürfen sich abholen lassen, weil sie wegen einer 2- (!!!) einen Heulkrampf kriegen!

Sorry, dass ich das jetzt alles absenden werde, aber es muss einfach sein.
vor 57 Tagen flag
Ich habe mal getanzt, aber nur so ein Kindertanzteil ist auch schon lange her war trotzdem lustig, dann habe ich Handball gespielt, zwischendurch hatte ich gar kein sportliches Hobbie, nur Querflöte nachdem der Blöckflöteunterricht nicht mehr stattgefunden hat und jetzt reite ich und spiele immer noch Querflöte seit 4 Jahren ungefähr? Ne kann nicht, 3 Jahre Orchester und davor auch 2 oder 3 Jahre Musikschule egal🤷‍♀️
vor 76 Tagen flag
Tanzen ist überhaupt nicht mein Ding!
vor 76 Tagen flag
oha mache wirklich Kampfsport😂
vor 123 Tagen flag
hatt nicht so gut geklappt. bei den antworten haben die meißten garnicht so wirklich gepasst. das was zu mir passt gab es auch nicht zur auswahl. jetzt kam bei mir schauspielen raus. passt nicht so gut bin halt eher schüchtern. Ist aber besser als sport
vor 128 Tagen flag
Bei mir kam Tanzen raus. Ich mach aber Eiskunstlaufen und Reiten 🤣❣
vor 132 Tagen flag
Der Test sagt Fußball⚽️Basketball🏀 und Chearleding 😂Mach ich auch alles
vor 134 Tagen flag
Fußball ⚽️ ,Zumba und Karate 🥋 stimmt alles mach ich wirklich 😃
vor 136 Tagen flag
Das Quiz sagt ich bin der perfekte Star für Leistungsturnen. Am besten fürs Rek. Lustig 😂 ich bin im Leistungsturnen und am besten im Rek turnen. Echt cool! Das beste Quiz. Mega Test
5 Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ ( Von 5! 😀)
vor 142 Tagen flag
Bei mir kam Kampfsportart raus. Ich mache Karate, schon grüner Gürtel 😜 Das passt zu mir. Aber außer Karate mache ich auch noch Tanzen 😀toller test