Warum hab ich keine Freunde?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 628.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.85 von 5.0 - 109 Stimmen - 99 Personen gefällt es

Niemand will etwas mit dir zu tun haben? Alle haben einen coolen Freundeskreis außer dir? Nun, das kann viele Gründe haben und so aus dem Stegreif kann ich dir auch nicht sagen, warum das so ist.
Doch ich bin mir sicher, dass es an einer Verhaltensweise von dir liegt, die du verändern kannst. Sei es, dass du zu schüchtern bist oder einfach nur, weil du ein Arsch bist.
Vermutlich kennst du die Antwort schon selbst. Trotzdem möchte ich dich einladen diesen Test zu machen. Am Ende warten wertvolle Tipps auf dich! 😉
Also mach den Test und viel Spaß!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (165)

autorenew

vor 486 Tagen flag
In meiner Klasse machen sich alle imer über mich lustig. Ich habe versucht mit ihnen über mich selbst zu lachen, aber das funktioniert einfach nicht. Ich bin und bleibe eine Witzfigur in ihren Augen und kann mich mit niemandem dort anfreunden, Ich muss wohl einfach abwarten, bis die Schulzeit zu Ende ist.
vor 491 Tagen flag
jj ich hoffe du liest das das ist bei mir genauso am Anfang der Hochschule hat mich jmd voll gehasst einfach so und alle Habens gesehen aber alle mögen ihn am Anfang habe ich mich nie gewährt aber jetzt schon alle Leute sind gemein und werden nett behandelt
vor 491 Tagen flag
Ich hab keine Freunde meine Klasse ist so ätzend😑😖😫🙄
vor 495 Tagen flag
Also ich habe zwar Freunde, jedoch werde ich immer von ihnen gemobbt. Sie finden es zwar lustig aber mein Herz zerbricht daran. Bitte sagt mir wie ich das lösen soll ich kann nicht mehr weitermachen. Ich weiß nicht ob es wirklich Freunde sind. Oder ob sie mich als Freunde sehen. Was meint ihr? Ich lasse die Sachen über mich hergehen denn ich möchte dazu gehören. Bitte helft mir!!!
vor 500 Tagen flag
Den anderen ist es peinlich mit mir was zu machen weil die klassenbosse mich nicht mögen
vor 502 Tagen flag
Ich habe keine Freunde. Aber nicht weil mich niemand mag, sondern weil ich mit anderen menschen nicht gut umgehen kann und die meisten leute eh einen schlechten charakter haben.(z.B. nennen sie jemanden "beste Freundin" und lästern dann fünf Minuten später über diese Person) ich verstehe soetwas nicht und wenn mich etwas an einer Person stört, sage ich ihr das auch ins Gesicht. Und das komischste an der ganzen sache ist, dass ich gerade dadurch immer beliebter werde....
vor 509 Tagen flag
ich bin der nette typ. Und warum gleich habe ich keine freunde ? die welt ist unfair ! Gemeine menschen werden von anderen Leuten immer nett behandelt ?? Nette nicht !!!
vor 518 Tagen flag
hey community...
wir können doch freunde sein
vor 529 Tagen flag
Warum habe ich keine freunde...😭😭😭😭
vor 532 Tagen flag
Der schüchterne TypDu bist megaschüchtern. Egal wann, egal wo, du hast immer ein schlechtes Gewissen. lass doch einfach mal los!
= naja stimmt vielleicht aber in der klasse bin ich laut aber ich hab eine bff (2 jahre älter)
Aber kb auf sie denn sie ht ja selber probleme und gibt nur mir ihre schlechte laune ab und in der klasse mag mich keiner
vor 566 Tagen flag
Es ist nicht so dass ich keine Freund habe aber in meiner Klasse ist es so das jeder seinen besten Freund oder Freundin hat und ich nicht ich habe teils sehr nette Leute in meiner Klasse aber wenn es um etwas wichtiges gehen würde würden sie mich vergessen und dieses Gefühl das du anderen eigentlich egal bist macht einen fertig .
Ich weiß aber nicht woran das liegt ich ärgere niemanden im Gegenteil ich würde das nie machen denn ich würde schon im Kindergarten geärgert und ich weiß wie das für Personen ist. Vielleicht liegt es daran das ich zu schüchtern oder sensibel bin.
Viele haben bestimmt den Text gesehen und gedacht das werde ich nicht lesen ich bin doch nicht dumm aber Danke wenn ihr das getan habt irgendwie erfreut mich das dass ich sehr ich bin nicht allein.
vor 566 Tagen flag
......?..........................
vor 569 Tagen flag
Ich habe eigentlich viele Freunde. Aber ich finde es TOTAL gemein wenn, ich in meiner Schule Leute gerobbt werden oder ähnliches. Ich gehe dann immer zu ihnen um mich mit ihnen anzufreunden. Ich hatte selbst mal eine Phase wo ich gerobbt wurde. Möchte jemand mit mir befreundet sein? Ich bin 12 Jahre alt und lebe in Berlin (ist egal wenn ihr in einer ganz anderen Stadt lebt, wir können ja trotzdem gute Freunde werden. Vielleicht auch Beste!). Einfach Antworten bei „Interesse“. 🙂
vor 570 Tagen flag
was für oberflachliche fragen Mein computer ne ich besitse kein
vor 573 Tagen flag
Ich habe auch keine Freunde und verstehe nicht warum
vor 575 Tagen flag
@jojo
Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht , wieso keiner mit mir was zu tun haben will. Ständig sind andere wichtiger.. ich weiß nicht was ich falsch mache .. :(
vor 593 Tagen flag
@chloe und @stella mir geht es ähnlich, nur dass es mir egal wäre was ich mit Freunden unternehme, es will nur niemand was mit mir unternehmen :(
vor 606 Tagen flag
ICH WILL FREUNDE HABEN
vor 611 Tagen flag
Die App passt zu mir gar nicht
vor 616 Tagen flag
Hey,

Was soll man gegen Mobbing machen?

Als erstes ist Mobbing eine Straftat.
Führe ein Mobbingtagebuch, hole dir Selbstvertrauen und Stärke von deiner Familie, die Personen zur Rede stellen warum die es machen, Anzeige.