Warum hab ich keine Freunde

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: DieGelangweilten - Entwickelt am: - 485.957 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 79 Stimmen - 54 Personen gefällt es

Du willst wissen, wieso einfach niemand was mit dir zu tun haben will? Finde es hier heraus!

  • 1/20
    Beleidigst du manchmal einfach und ohne Grund andere Leute?

Kommentare (119)

autorenew

jj (67254)
vor 6 Tagen
ich bin der nette typ. Und warum gleich habe ich keine freunde ? die welt ist unfair ! Gemeine menschen werden von anderen Leuten immer nett behandelt ?? Nette nicht !!!
user (12659)
vor 15 Tagen
hey community...
wir können doch freunde sein
SaMi (19846)
vor 26 Tagen
Warum habe ich keine freunde...😭😭😭😭
annalena (77415)
vor 29 Tagen
Der schüchterne TypDu bist megaschüchtern. Egal wann, egal wo, du hast immer ein schlechtes Gewissen. lass doch einfach mal los!
= naja stimmt vielleicht aber in der klasse bin ich laut aber ich hab eine bff (2 jahre älter)
Aber kb auf sie denn sie ht ja selber probleme und gibt nur mir ihre schlechte laune ab und in der klasse mag mich keiner
Anna (33944)
vor 62 Tagen
Es ist nicht so dass ich keine Freund habe aber in meiner Klasse ist es so das jeder seinen besten Freund oder Freundin hat und ich nicht ich habe teils sehr nette Leute in meiner Klasse aber wenn es um etwas wichtiges gehen würde würden sie mich vergessen und dieses Gefühl das du anderen eigentlich egal bist macht einen fertig .
Ich weiß aber nicht woran das liegt ich ärgere niemanden im Gegenteil ich würde das nie machen denn ich würde schon im Kindergarten geärgert und ich weiß wie das für Personen ist. Vielleicht liegt es daran das ich zu schüchtern oder sensibel bin.
Viele haben bestimmt den Text gesehen und gedacht das werde ich nicht lesen ich bin doch nicht dumm aber Danke wenn ihr das getan habt irgendwie erfreut mich das dass ich sehr ich bin nicht allein.
Toni (05048)
vor 62 Tagen
......?..........................
Yolo2000 (36984)
vor 66 Tagen
Ich habe eigentlich viele Freunde. Aber ich finde es TOTAL gemein wenn, ich in meiner Schule Leute gerobbt werden oder ähnliches. Ich gehe dann immer zu ihnen um mich mit ihnen anzufreunden. Ich hatte selbst mal eine Phase wo ich gerobbt wurde. Möchte jemand mit mir befreundet sein? Ich bin 12 Jahre alt und lebe in Berlin (ist egal wenn ihr in einer ganz anderen Stadt lebt, wir können ja trotzdem gute Freunde werden. Vielleicht auch Beste!). Einfach Antworten bei „Interesse“. 🙂
leon (40723)
vor 66 Tagen
was für oberflachliche fragen Mein computer ne ich besitse kein
Anna 19 (09857)
vor 69 Tagen
Ich habe auch keine Freunde und verstehe nicht warum
Liv (13343)
vor 72 Tagen
@jojo
Bei mir dasselbe. Ich weiß nicht , wieso keiner mit mir was zu tun haben will. Ständig sind andere wichtiger.. ich weiß nicht was ich falsch mache .. :(
Carlie (24281)
vor 90 Tagen
@chloe und @stella mir geht es ähnlich, nur dass es mir egal wäre was ich mit Freunden unternehme, es will nur niemand was mit mir unternehmen :(
DALIBOR (82161)
vor 103 Tagen
ICH WILL FREUNDE HABEN
Johanna (75468)
vor 108 Tagen
Die App passt zu mir gar nicht
Stef (80621)
vor 113 Tagen
Hey,

Was soll man gegen Mobbing machen?

Als erstes ist Mobbing eine Straftat.
Führe ein Mobbingtagebuch, hole dir Selbstvertrauen und Stärke von deiner Familie, die Personen zur Rede stellen warum die es machen, Anzeige.
F... (08307)
vor 117 Tagen
Zeit einem Jahr werde ich gemobbt, viele sagen ich soll mich währen, doch das währen macht es nur schlimmer. Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?
E..... (49363)
vor 134 Tagen
Leute ?

Ihr seid alle toll ! Egal was man euch sagt ♥️
Liebt euch , nur das ist wichtig 😊
Wir alle sind auf unsere Art besonders .
Denkt positiv und macht was draus 😊

In diesem Sinne fühlt euch alle gedrückt ♥️♥️♥️

E aus Düsseldorf 🙊
Jojo (48039)
vor 149 Tagen
Andere sagen ich sollte mehr reden.
Ich versuche was zu sagen:
Ich werde ignoriert
Ich werde unterbrochen
Mir wird nicht zugehört
Meine Meinung ist unwichtig
Andere schreiben eine schlechte Note:
“Hey, nächstes Mal wirds bestimmt besser!“
“Das wird schon wieder. Wo kennst du dich denn nicht aus? Ich kann dir helfen!“
Die halbe Klasse steht bei dem/r Schüler/in.
Wenn ich eine schlechte Note schreibe:
Keiner kümmert sich, ob ich vllt weine.
“Was hast du für nh Note? Oh.....“ und geht weg
Stella (18186)
vor 156 Tagen
@Chloe und @Ich danke euch beiden für die netten und aufrichtigen Antworten. Ich habe vielleicht einen Ausweg aus dieser Situation gefunden. Zumindest für ein paar Wochen. Wie ich gestern erfahren habe, besitzen welche aus unserer Nachbarschaft einen sehr verspielten Hund, um den sie sich leiden wegen einem Sturz beim Skifahren und noch irgendwas anderem nicht kümmern können. Jetzt suchen sie jemanden, der mit ihm gassi geht. Und vielleicht darf ich das und dann hätte ich einen treuen Gefährten an meiner Seite, mit dem ich jederzeit raus gehen kann. Mit einem Hund kann man zwar nicht reden, aber ich denke es könnte sehr lustig und schön werden.
Ich (05665)
vor 158 Tagen
@Stella Mir geht es ähnlich. Meine 2 "besten" Freundinnen reden 24/7 über Harry Potter, und da ich es nicht gelesen habe, kann ich nicht mitreden. Sie schaffen es, mich (ohne es zu merken) ewig lange zu ignorieren und auszugrenzen. Andere gute Freunde haben immer seltener Zeit (Schule, Hobbies, etc.), grade jetzt in der 8. Klasse. Ich verstehe mich immernoch gut mit beiden (wenn sie denn mal mit mir reden), und auch mit (fast) allen anderen. Und nach der Schule sitze ich genau wie du zuheuse und langweile mich.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du viele neue Leute kennenlernst.
LG, ich
Chloe (12969)
vor 164 Tagen
@Stella ich glaube helfen wird dir das jetzt nicht, aber mir geht es genauso. Die anderen kommen auch (hab ich das Gefühl) nicht damit Klar das ich mich verändert habe.