Eintausend Jahre- Harry Potter Liebestest für Mädchen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 204.479 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.41 von 5.0 - 112 Stimmen - mit langer Auswertung - 61 Personen gefällt es

Welchem Jungen in Hogwarts wirst du den Kopf verdrehen?
Ich habe mir drei beliebte Jungen aus Hogwarts herausgesucht und möchte, dass du meine Fragen beantwortest. Danach werde ich dir deine persönliche Geschichte mit einem dieser Jungen offenbaren und du kannst sie dir durchlesen! Und diese Geschichten haben es in sich. 😋

  • 1
    Herzlich willkommen!
    Wie möchtest du heißen?
  • 2
    Wie sehen deine Augen aus?
  • 3
    Wie sehen deine Haare aus?
  • 4
    Deine Figur?
  • 5
    Hast du einen Spitznamen für deinen Schatz?
  • 6
    Wie ist dein Charakter?
  • 7
    In welches Haus würdest du dich selbst stecken?
  • 8
    Welche Besonderheit soll deine Geschichte haben?
  • 9
    Was wäre der perfekte Name für deine Geschichte?
  • 10
    Wähle eine Textpassage!

    Und auf Wiedersehen! Es würde mich freuen, wenn du mir deine Meinung in die Kommentare schreiben würdest. 🙂

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (149)

autorenew

vor 9 Tagen flag
Zu spatz habe meinen Freund ausversehen mal 💗 genannt 🤣🤣🤣😂😂😭😭 aber er hat gelacht und wir sind immernoch zusammen
vor 9 Tagen flag
Ich hab george richtig süß und voll cool (bester Test trotz ein paar Fehlern)😜😊😊😊😊
vor 18 Tagen flag
Ich hatte zum tausendsten mal Draco wenn das nichts heißt...
vor 19 Tagen flag
Kein Cedric? :( Ich finde einfach kein Quiz wo eine Story mit ihm dabei ist D:
vor 21 Tagen flag
Ich hatte die mit Draco❤❤❤💚💚💚
Etwas lang aber Meeeeeeggggggaaaaaa gut😉👍
vor 21 Tagen flag
Super Story und sehr viel Arbeit gemacht 5 Sterne
vor 22 Tagen flag
Ich hatte zum fünften mal bei Harry Potter Tests Fred! Wenn das nichts heißt.....
vor 23 Tagen flag
Omg dieser Test war der beste den ich je gemacht habe die Story ist soo herzerwärmend 🥰🥰
vor 25 Tagen flag
Hatte George ich hatte mehrmals in den Augen Tränen 🥺❤️ Die Geschichte war wundervoll 🥺❤️!!
vor 27 Tagen flag
Seeeeehr lang...
Ich hab 50 min. bei meiner Geschichte gelesen und bin immer noch nicht fertig!
Sonst meeeeeeeeeeeega süß gemacht bewundere dich sehr
vor 29 Tagen flag
Omg ich liebe dieses Quiz ich hatte Malfoy also Draco und die Story ist fabelhaft mach weiter so und unglaublich schöne Fantasie ich finde du bist das beste Profil auf dieser ganzen Web- Site ganz liebe Grüße und mach weiter so ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
vor 32 Tagen flag
@Dein Name Umbridge ist in Harrys 5. Jahr nach Hogwarts gekommen und nicht in seinem 4. Außerdem sind Fred & George nur zwei Schuljahre weiter, also wenn Harry im 5. Schuljahr ist, sind sie im 7.
vor 33 Tagen flag
ist voll schön aber leider sind meine haarfarbe und mein hogwarts haus nicht dabei
vor 34 Tagen flag
Kleiner Tipp, wenn du einen Test über Harry Potter schreibst, soltest du nicht nur die Filme sehen, sondern auch die Bücher lesen. Zum Beispiel hat nicht Cho die DA verraten, sondern ihre Freundin. Ansonsten echt schön.
vor 38 Tagen flag
Draco und ich aha ... okay
vor 38 Tagen flag
Ich liebe eigentlich harry und bei anderen test hat sich das bewiesen aber okay
vor 41 Tagen flag
Ich fand die ''Story'' zu lang
vor 42 Tagen flag
Ich hatte George ❤️
Ich habe fast ständig geweint
Ist vol cool 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
War der lange aber nice !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍
vor 45 Tagen flag
Ich hatte die Geschichte mit George und fand sie wunderschön!😍 sie war etwas lang aber trotzdem ziemlich cool.Ich habe fast durchgängig geweint, aber der Schluss ist ziemlich nice!!! Das Quiz war wirklich cool !!!!!🙂
vor 46 Tagen flag
Ich fand die Geschichte wunderschön (hatte die mit George), aber manches ist falsch , zum Beispiel: Ich bin ja im selben Jahrgang wie Fred und George, dass bedeutet das ich in der Geschichte 3 Jahre älter als Harry bin.
Umbridge ist aber im 4. Schuljahr von Harry, Hermine etc. nach Hogwarts gekommen, also wäre dass in Georges und Freds 7. Schuljahr, in der Geschichte ist Umbridge aber in meinem und Georges 4. Schuljahr gekommen, dass ist aber falsch.