Ein Quiz... Über dich selbst

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 22.720 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 12 Stimmen - 28 Personen gefällt es

Teste dich

  • 1
    Du bist...
    Du bist...
  • 2
    Du bist...
    Du bist...
  • 3
    Du bist am liebsten...
    Du bist am liebsten...
  • 4
    Am liebsten liest du...
    Am liebsten liest du...
  • 5
    Liebstes Tier?
    Liebstes Tier?
  • 6
    Liebste Haarfarbe?
    Liebste Haarfarbe?
  • 7
    Liebste Augenfarbe?
    Liebste Augenfarbe?
  • 8
    Liebster Film?
    Liebster Film?
  • 9
    Vorbild?
    Vorbild?
  • 10
    Absoluter Liebling?
    Absoluter Liebling?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 10 Tagen flag
Zu 60% bist du: Du bist eher der Einzelgänger. Du liebst die Stille und die Natur und du bist gerne alleine. Einerseits ist dir vieles egal, andererseits würdest du dich für die wenigen Menschen, die dir etwas Bedeuten aufopfern bis zum geht nicht mehr. Außerdem kannst du auch witzig und kontaktfreudig sein, wenn dir danach ist. Du erinnerst mich an Luna aus HP, an Zoe/ Hestia aus PJ oder an Peeta aus DTvP
Dein Traumtyp wäre jemand, den es nicht stört, wenn ihr nicht auf Patys oder ähnliches geht und deinen versteckten Humor aus dir heraus kriegt. Ich glaube ein Charmanter, humorvoller Junge mit süßem Lächeln wäre perfekt.
Profil A


Das stimmt voll und ganz! Zwar gibt es da noch einiges mehr, aber die Dinge, die hier aufgelistet sind, stimmen!

Super Test!^^ 👍
vor 191 Tagen flag
Ich bin eine modedeseinerin
vor 351 Tagen flag
Ich Liebe meine Familie
vor 1698 Tagen flag
Bei mir stand: ich stehe auf mode und achte auf mein aussehen hab vielleicht eine cluice mädels mit denen ich tratsche und lache mein traumtyp wäre ein styler
vor 1821 Tagen flag
: Du bist eher der "Geschenk" Typ: wenn du unter Fremden oder alleine bist bist du dicht und isoliert, aber wenn du unter Freunden bist legst du deine Schale ab und bist wundervoll. Deine Schüchternheit ist wechselhaft, weil du manchmal entschieden zu viel und dann wieder zu wenig hast. Du erinnerst mich an Ginny aus HP, an Bianca aus PJ oder an Gabriella aus HSM
Dein Traumboy wäre wahrscheinlich ein Junge, der dir Mut gibt und selbsvertrauen hat.

Ja das bin 100% ich