The Hobbit- Welcher Zwerg?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 45.649 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.09 von 5.0 - 11 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Welcher der Zwerge wärst du? Thorin, Kili, Fili, Bombur oder doch eher ein Hobbit?

  • 1
    Wie ist dein Charakter?
  • 2
    Wie sähen deine Ferien aus?
  • 3
    Womit würdest du kämpfen?
  • 4
    Wann kommst du in Beutelsend an?
  • 5
    Was ist deine Lieblingsfarbe?
  • 6
    Mit welchem Pony würdest du reiten?
  • 7
    Eine Situation:
    Die Zwerge sind vor Bruchtal und werden von den Elben auf ihre Pferden eingekreist. Was tust du?
  • 8
    Wähle ein Wort aus ohne darüber nach zu denken!
  • 9
    Deine Haarfarbe:
  • 10
    Wen magst du überhaupt am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (27)

autorenew

vor 32 Tagen flag
!!!❤️FILI FOREVER❤️!!!
vor 332 Tagen flag
Juhu, ich bin Kili! Dann kommt Fili und dann der Hobbit. Fili und Kili sind meine absoluten Lieblingszwerge
vor 396 Tagen flag
Ich bin Bilbo bin ein Hobbit 😂
vor 667 Tagen flag
Ich bin Thorin 😍😍😍♥️♥️♥️♥️♥️😍😍😍♥️♥️😏😏😏😏😍😍♥️
vor 836 Tagen flag
80% kili❤❤ 10% Thorin👍 10% Bilbo 👌👍❤
vor 860 Tagen flag
Jej über 50% Kili #I♥Kili
vor 1150 Tagen flag
super test 50 kili und 50 fili
vor 1421 Tagen flag
Hatte 40% Kili und 40% Fili. Hätte lieber 100% Kili gehabt *Grins *
vor 1458 Tagen flag
Ich habs geschaft zu 100% Kili zu sein😃
vor 1593 Tagen flag
50% Kili! I love him! He is my favourite dwarf!
vor 1700 Tagen flag
Voll cool ich bin fili 😍😍😍😍😍😍😍 ich hab einen tag lang geheult als er gestorben ist
vor 1778 Tagen flag
95 prozent kìli 😍jes jes jes jes
vor 1819 Tagen flag
Super Test! Ich hatte 50% Fili!!! ;)
Oh man, ich war echt geschjockt und unendlich traurig, als ich im Buch gelesen habe, dass er und Kili gefallen sind...Wie schaffen die Autoren es nur immer, die besten Charaktere sterben zu lassen? :/
Naja, war jedenfalls ein schöner Test.
LG, Raen Meril
vor 1890 Tagen flag
Oh Mann ich bin Kíli :( wollte eigentlich Fíli
vor 1947 Tagen flag
Jea ich bin Fili ! Omann find ich das scheis*e das Fili, Thorin und Kili sterben :'(
vor 1951 Tagen flag
Schöner Test ! Was geht in der Welt ab ?! Wer ist so geistig eingeschränkt und lässt die beliebtesten Charaktere (außer Legolas..) sterben ???? Das ist so eine Schande !! Fili, Kili und Thorin... TOT!!! *schnief* musste ehrlich gesagt beim dritten Teil heulen, das kam alles so unerwartet und schnell, ich glaube jedem ging das so.
Es wird nie statt finden und steht bestimmt nicht im Bereich des Möglichem.
Aber kann der dritte Hobbit Teil nicht neu verfilmt werden ?? *heul* :((( :'(
vor 1963 Tagen flag
das war echt ihn ordnung und witzig ich hatte wieder killi ein hoch auf killi
vor 1967 Tagen flag
Cooles Quiz! Ich bin zu 60% Thorin. (♥.♥)

@Jeanette : Ich war auch etwas enttäuscht, als ich den Film (ebenfalls zweimal ^^) im Kino gesehen habe. Ist zwar absolut genial geworden, aber wie gesagt:
1.Keine Kussszene zwischen Tauriel und Legolas/Kili
2.Thorin STIRBT! (Meine Welt ist zerstört, ich musste die Scherben meines zerbrochenen Herzens vom Kinosaalboden aufsammeln. T.T)
3.Kili und Fili sterben auch...BEIDE!

Ich kannte das Buch zu dem Zeitpunkt ja schon, hoffte jedoch darauf, das WENIGSTENS Fili überlebt, um den Thron zu besteigen. Mal ehrlich, hätte das was am Verlauf von HdR verändert?!
vor 1968 Tagen flag
Ich finde es voll schade das Peter Jackson keine Liebesbeziehung mit Thauriel und Legolas haben wollte... das wäre bestimmt voll schön gewesen allerdings finde ich den Gedanken ein wenig verlockender, wären Thauriel und Kili zusammen gekommen oder hätten sich zumindest geküsst (für alle die den dritten Teil gesehen haben und genauso meiner Meinung sind, wissen was ich meine :`( ) Ich war einfach nur geschockt wer da alles gestorben ist. Bisher hab ich mir den dritten Teil zwei mal im Kino angesehen und musste immer in der Endrunde so dermaßen heulen..es war einfach nur die Hölle :````((((
vor 1969 Tagen flag
Jeah, Kili forever!!!(Ich find ihn und Thauriel im dritten Teil voll süß, musste fast heuln :“-( *schnüff*)