Harry Potter Quiz zu den ersten drei Büchern

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: MissSnape33 - Entwickelt am: - 127.948 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.5 von 5.0 - 34 Stimmen - 19 Personen gefällt es

Hey Leute,
dies ist mein zweites Harry Potter Quiz. Dieses Mal geht es um die Bücher "Harry Potter und der Stein der Weisen", "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und um "Harry Potter und der Gefangene von Askaban". Es gibt 12 Fragen, zu jedem Buch vier. Ich habe mir Mühe gegeben und hoffe, dass es euch gefällt. Über Rückmeldungen von euch würde ich mich sehr freuen. Natürlich dürft ihr an mich auch Kritik äußeren. Sobald ich mehrere Rückmeldungen bekomme, werde ich auch ein Harry Potter Love Quiz machen. Alsoo dann mal gutes Gelingen!

Dieses Quiz widme ich allen meinen Freunden und Kathy, die mir eine Rückmeldung zu meinem letzten Quiz geschickt hat. Danke!

  • 1/12
    Okay Leute, danke, dass ihr dieses Quiz macht. Fangen wir mit "HP und der Stein der Weisen" an.



    Wie viele Geschenke bekommt Dudley von seinen Eltern und Tante Magda insgesamt?

Kommentare (94)

autorenew

Luci (15328)
vor 14 Tagen
@Rankenschweif frage 6: im Buch wird gesagt das er Türkis ist
enasole ( von: enasole)
vor 27 Tagen
Puh
Hab nur den 1.und 2.Band gelesen und denn 3.nur geschaut
Und ich hatte Annehmbar mit 7/12
😜
Melanie Edgecombe (13323)
vor 27 Tagen
woohoo ein E 11 von 12
Licyna (88049)
vor 35 Tagen
Ich habe das Buch vor drei Jahren zim erstenmal gelesen und darum weiss ich nicht mehr alles! Wie viele Bücher hast du den schon gelesen von Harry Potter? Ich alle auch das neue
Lg😀
Harry (57181)
vor 73 Tagen
Omg voll schwierig wer achtet denn auf sowas...
Rankenschweif (95671)
vor 133 Tagen
Zu Frage 1:
Zuerst zählt er 36 Geschenke.
Dann sagt seine Mutter, er hat das von Tante Magda nicht mitgezählt.
Das wären dann 37.
Dann versprechen sie ihm, noch 2 Geschenke zu kaufen.
Das sind 39.

Frage 6: Da könnte man jetzt eine lange Diskussion anfangen, ob das Auto wirklich türkis ist.

Trotzdem gutes Quiz.
MelieA (78854)
vor 179 Tagen
Ich fand, die Zeit war zu kurz.
Helge Hartmann ( von: Helge Hartmann)
vor 181 Tagen
Super Quiz!
Ich hatte nur drei Fehler.
Seo (61008)
vor 181 Tagen
Hey! Das Quiz ist richtig nach meinem Geschmack! Mal nicht so leicht wie die anderen. Ich habe gemerkt, dass ich das Buch noch gar nicht soooooo gut kenne. 6 richtig...
xLilly__ (30356)
vor 200 Tagen
Also, erst einmal waren es gute Fragen. Teilweise etwas schwer... aber bitte beim nächsten mal die Zeit ausstellen oder/und die Fragen kürzer. Die Zeit war immer schon zu Ende, obwohl ich die Frage noch gar nicht gelesen hatte.
CocoCosi (52745)
vor 224 Tagen
Guter Test, aber einige Fragen konnte ich Gar nicht zu Ende
Lesen, da war die Zeit schon vorbei 😂😳
maus (41855)
vor 231 Tagen
Bei würden ein paar fragen übersprungen😠
Plothpswpht12 (17556)
vor 255 Tagen
Ich habe teil eins zwei und drei lange nicht mehr gelesen oder gesehen und wollte testen ob ich mich noch gut erinnere und mit 9 von 12 bin ich zufrieden und das obwohl ich immer wenn es mit Harry Potter Zutun hat maximal einen Fehler anstrebe .😊
Mrs.lovelyworld ( von: Mrs.lovelyworld)
vor 255 Tagen
Das Quiz ist dir sehr gut gelungen. Man kann sehen,dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast.
Mach weiter so!😉☺️
Lord Kroslor (06058)
vor 295 Tagen
gutes Quiz .Es sind aber sehr detailreiche Fragen und somit ist das Quiz (meine meimung) recht schwer.Trotzdem ist das Quiz gut gelungen.
selli (38795)
vor 311 Tagen
cooles quiz
tr41z0hr (70407)
vor 322 Tagen
Harry potter ist bestes
Sirius Black (53680)
vor 322 Tagen
I LOVE HHHAAAARRRRRRRRRRRYYYYYYYYY PPPPPPP0OOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘🤑🤑🤑😜😜😜😎😎
Halbg�ttin (84549)
vor 348 Tagen
Es sind 39 Geschenke.
Er hat 37 bekommen, aber im letzten Jahr war es eines mehr, also 38.
Deswegen haben die Dursleys Dudley noch 2 Geschenke gekauft.
Insgesamt hat er also 39 bekommen.
Seidenschnabel (20672)
vor 350 Tagen
Mach weiter so und zeig was falsch war!
Und wenn du einen Test von den restlichwn Büchern machst wär ich sicher nicht die Einzige die sich freut