x

Die Statistik vom Quiz

In welches Haus würde dich der Sprechende Hut stecken?

32.47 % der User hatten die Auswertung: Du kommst nach Ravenclaw. Ravenclaw ist das Haus der klugen und besonders talentierten, aber auch etwas zurückhaltenden Schüler. Du wirst meistens gute Noten haben und ein paar sehr gute Freunde haben. Auf Schüler aus anderen Häusern wirkst du ein wenig unnahbar.

15.18 % der User hatten die Auswertung: Du kommst nach Slytherin. In Slytherin sind die Schüler clever und listig. Du hast sehr gute Freunde und ihr seid euch in den meisten Punkten einig. Auf andere Schüler wirkst du manchmal etwas... fies.

38.72 % der User hatten die Auswertung: Du kommst nach Gryffindor. Gryffindor sind mutig und freundschaftlich. Ihr haltet alle zusammen und du bist eigentlich mit den meisten Leuten aus deinem Haus mehr oder weniger befreundet. Allerdings handelst du manchmal etwas unüberlegt. Auf andere Schüler wirkst du vielleicht etwas überheblich.

13.63 % der User hatten die Auswertung: Du kommst nach Hufflepuff. Auch wenn es viele schlechte Gerüchte über Hufflepuff gibt, ist es das Haus der freundschaftlichen und treuen Schüler. Nirgendwo wirst du bessere Freunde finden und nirgendwo halten die Schüler besser zusammen. Auf andere Schüler wirkst du vielleicht etwas langweilig.